Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Natürlich haben sie da übertrieben, aber es ist schlau da die Fouls zu ziehen und auf Zeit zu spielen. Man sollt sich jetzt wegen so Kleinigkeiten nicht aufregen. Spanien hat das sehr stark gemacht. Punkt.
Also ich reg mich nicht auf finde das nur überflüssig.
Spanien war über das Turnier mit die beste Mannschaft und hat heute verdient gewonnen….gerade die 2.HZ war teilweise zum Zunge schnalzen wie die auf so engen Raum in Bedrängnis kombinierten
 
Bei Olympia ist Deutschland gar nicht dabei, weil die ja das Turnier für die Quali total versagt hatten. Sehe jetzt auch nicht die kommenden mega Juwelen bei Deutschland von einmal kommen.
 
Spanien zeigt auch wie Jugendarbeit funktioniert. Da haben wir dank Bierhoff und Co komplett verschlafen.

Der DFB-Campus ist immerhin fertig geworden. Oder zumindest fast.
:coolface:

Viel krasser finde ich es, dass Fuente vorher 10 Jahre die U-Mannschaften von Spanien trainiert hat. Somit sollte er einen guten Überblick über die Jugend haben und das kann nun natürlich auch einen Anteil am Erfolg ermöglicht haben.

Spanien ist verdient Europameister geworden. Deutschland vs Spanien war das vorgezogene Finale.
 
Der DFB-Campus ist immerhin fertig geworden. Oder zumindest fast.
:coolface:

Viel krasser finde ich es, dass Fuente vorher 10 Jahre die U-Mannschaften von Spanien trainiert hat. Somit sollte er einen guten Überblick über die Jugend haben und das kann nun natürlich auch einen Anteil am Erfolg ermöglicht haben.

Spanien ist verdient Europameister geworden. Deutschland vs Spanien war das vorgezogene Finale.
Wie lange haben die für den Campus gebraucht? xD
 
Ohne Southgate ja, mit NEIN ;)

Southgate wird jetzt aufhören, da bin ich mir sicher. Southgate hat jedoch die Kritik absolut nicht verdient. Keine andere Mannschaft hat in den acht Jahren konstant oben so mitgemischt wie England. Southgate hat England zu einer Turniermannschaft gemacht. Das ist eine starke Leistung, weil vor ihm England alles war, aber keine Turniermannschaft.
 
Southgate wird jetzt aufhören, da bin ich mir sicher. Southgate hat jedoch die Kritik absolut nicht verdient. Keine andere Mannschaft hat in den acht Jahren konstant oben so mitgemischt wie England. Southgate hat England zu einer Turniermannschaft gemacht. Das ist eine starke Leistung, weil vor ihm England alles war, aber keine Turniermannschaft.

Das beste was Southgate passieren konnte war das Finale zu erreichen. So kann er erhobenen Hauptes zurücktreten, nachdem er das ganze Turnier so viel Dreck gefressen hat.
Bevor man ihn rausschmeißt
 
Insgesamt muss man sagen, dass sich das mit mehr Mannschaften nicht bewährt hat. Es bläst den Wettbewerb auf und die Spiele haben das nicht gerechtfertigt. Man darf nicht vergessen, dass das Extragedöns im Endeffekt ebenfalls am Steuerzahler hängen bleibt.
Das deutsche Team ist im VF zusammen mit anderen namhaften Mannschaften gegen den späteren Turniersieger respektabel ausgeschieden, von daher hat sich der Wechsel zu Nagelsmann als richtig herausgestellt.

Berichterstattung bei RTL war teilweise auf recht niedrigem Niveau, Berichterstattung und Zusatzsendungen beim ÖR leider auch. Sicherheitstechnisch war das mit den vielen Flitzern und Inkognito-Störern (Youtuber als Maskottchen verkleidet) ziemlich peinlich. Wenigstens ist keine Attentat oder so passiert.
 
Zurück
Top Bottom