Finley gibs doch endlich auf.
Auch der 5.Thread wird da nicht helfen...
Wenn die die Wertugen (imo das unwichtigste) dich so ankotzen geh doch gleich ganz weg von CW
um mal die essenz des posts zu verdeutlichen....:
Finley...geh doch...weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finley gibs doch endlich auf.
Auch der 5.Thread wird da nicht helfen...
Wenn die die Wertugen (imo das unwichtigste) dich so ankotzen geh doch gleich ganz weg von CW
habe für das 15er system gevoted, das gefällt mir und erinnert mich an meine schulzeit
Finley, haste bald genug Beweise dass das System erwünscht ist?
Er wird weiter fleißig sammeln
Ist es jetzt für die nächsten 2 Monate die Diskussion bereinigt?
Hey, also ich lese aus der Statistik, dass fast die Hälfte der Votes gegen das 15er-System sind
Aber über die Hälfte sind dafür
Das ist das schöne an Statistiken. Man kann sie interpretieren, wie es einem grade passt
Blöd nur, wenn die anderen die Zahlen auch kennen
:-D
Nur kommt mir diese Statistik hier etwas seltsam vor ... warum komme ich wenn ich alle %-Angaben addiere auf über 120%??
Hey, also ich lese aus der Statistik, dass fast die Hälfte der Votes gegen das 15er-System sind
Mehrfachauswahl.Nur kommt mir diese Statistik hier etwas seltsam vor ... warum komme ich wenn ich alle %-Angaben addiere auf über 120%??
Weil Mehrfachvotes zugelassen sind
Irgendwann wird Finley in seiner Zusammenfassung schreiben:
"64% wüschen sich ein anderes System, nur 54% wollen beim alten bleiben"
Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast.
Ach so klar verstehe.
Mehrfachvotes sind ganz praktisch wenn man klar vor Augen hat wie die Umfrage ausgehen soll :-D
Was hat das mit den testern zu tun?^^Wenn du was gegen die Bewertungen hast, dann sag das dem entsprechenden Tester und schieb's nicht auf das Bewertungssystem.
Hoffentlich ist dir jetzt wenigstens diese Umfrage eindeutig genug. Selbstverständlich musst du die abgebenenen Stimmen auf die Anzahl der Teilnehmer umrechnen, nicht auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen. Sonst führst Du das ganze Umfragesystem ad absurdum.