Final Vote Bewertungsystem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewertungssysteme bevorzugst du?

• Stimmen insgesamt
    147
Finde das 100er auch okay, habe aber für das 10er gestimmt (aber nur in 0,5er Schritten).

ich will ein überarbeites System, kein total neues..das verlangt ja keiner glaub ich *g*
Ggf nimmt sich die Crew ja die Kritik zu herzen die hier gestellt wurde

Finley, haste bald genug Beweise dass das System erwünscht ist? xD

Das ist das schöne an Statistiken. Man kann sie interpretieren, wie es einem grade passt :-P

Blöd nur, wenn die anderen die Zahlen auch kennen :neutral:

:-D

Nur kommt mir diese Statistik hier etwas seltsam vor ... warum komme ich wenn ich alle %-Angaben addiere auf über 120%??

:-D

Nur kommt mir diese Statistik hier etwas seltsam vor ... warum komme ich wenn ich alle %-Angaben addiere auf über 120%??

Weil Mehrfachvotes zugelassen sind ;)

Irgendwann wird Finley in seiner Zusammenfassung schreiben:

"64% wüschen sich ein anderes System, nur 54% wollen beim alten bleiben"

Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Weil Mehrfachvotes zugelassen sind ;)

Irgendwann wird Finley in seiner Zusammenfassung schreiben:

"64% wüschen sich ein anderes System, nur 54% wollen beim alten bleiben"

Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Ach so klar verstehe.

Mehrfachvotes sind ganz praktisch wenn man klar vor Augen hat wie die Umfrage ausgehen soll :-D

Wenn du was gegen die Bewertungen hast, dann sag das dem entsprechenden Tester und schieb's nicht auf das Bewertungssystem. :rolleyes:
Was hat das mit den testern zu tun?^^

Ich meint e damit z.B. dass man den 4 Kriterien wie grafik, motivation usw jeweils mit dem 15 Punktesystem bewerten sollte, und dann anschließend den durchschnitt nehmen MP modus extra)

So ist es jedenfalls viel ersichtlicher, als wenn man zwei spielen überall 5 punkte gibt und die Endwertung sich dennoch unterscheided.

e2prbxlc.jpg

Stimmen 95
Teilnehmer 79

Hoffentlich ist dir jetzt wenigstens diese Umfrage eindeutig genug. Selbstverständlich musst du die abgebenenen Stimmen auf die Anzahl der Teilnehmer umrechnen, nicht auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen. Sonst führst Du das ganze Umfragesystem ad absurdum.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist dir jetzt wenigstens diese Umfrage eindeutig genug. Selbstverständlich musst du die abgebenenen Stimmen auf die Anzahl der Teilnehmer umrechnen, nicht auf die Gesamtzahl der abgegebenen Stimmen. Sonst führst Du das ganze Umfragesystem ad absurdum.

Nö...
Hier stimmen ja eh nur die wenigsten User ab und vor allem die CW Freaks die fast zur Hälfte mit dem 15er System vertraut sind. Und unter denen ist der Rückhalt nicht wirklich gut so wie es sein sollte. 50% sind da sehr schwach an Zustimmung! Und das Umrechnen ist sowieso Quatsch weil es ja vorn vornerein darum ging mehrere Systeme zu wählen mit denen man zurecht kommt um die größtmögliche Übereinstimmmung bzw. Kompromiss zu erhalten.

Die meisten User die sich an diesem System stören sind die Leute die auf CW meistens nur mitlesen oder in den Kommentare mitschreiben.

Was ich allerdings hier sehr schade finde ist dass hier berechtigte Kritik einfach nur abgewürgt wird und einige User oder Mods einem nahe legen CW zu verlassen wenn einem etwas nichtg gefällt oder eine andere Meinung hat.

Das ist definitiv der falsche weg um das CW-Bewertungsystem besser zu machen. Mein Rat war nur gut gemeint um CW etwas mehr Bedeutung und Transparenz zu verleihen aber anscheinend will das die Crew nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom