Final Vote Bewertungsystem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewertungssysteme bevorzugst du?

• Stimmen insgesamt
    147
das ist sooo geil wie einige hier denken, dass sie hier entscheiden können, wiecw in zukunft funktioniert... macht mal die augen zu jungs, dann seht ihr wieviel ihr hier zu entscheiden habt...

das 15 punktesystem wird bleiben... hoffe ich doch sehr..

hat mich schon extrem gestört wie viele hier mit dem neuen design rumgezickt haben.. als ob wir hier aktionäre wären und mitzubestimmen hätten...

Wenn überhaupt ein neues, dann 1-10 mit 0,5er Abstufungen. Aber das jetzige ist absolut in Ordnung. Ist halt mal was erfrischend anderes und hebt sich ab :-)

Ich bevorzuge kein System. Solange der Textteil + positiv/negativ passt is die Wertung auch eher zweitrangig, und da kann man auf CW bestimmt nich meckern. :)

Mann, du gibst aber wirklich nie auf :lol:

Findet euch eifach damit ab und bersucht gar nicht erst umurechnen. Wenn ihr das System nicht versteht, dann schaut euch einfach mal die Erklärung dazu an

Neue Umfrage?! Wieso weshalb warum.

Ich denke bei diesen Thema ist das CW-Team leider extrem hartnäckig und mag net auf Community hören, wobei eine solche Umfrage nur repräsentativ wäre, wenn sie auf der Newsseite wäre

PS: Ich will Votes bei CW auf der Hauptseite haben! ^^

Kann man das Thema nicht endlich ruhen lassen? Hier gibts halt ein 15-Punkte-System, und gut ist -.-

15er system aber einige veränderungen sollte es schon geben. Siehe Metroid oder auch die SMG Wertung^^

wie gesagt.. ein user hat im anders thread gestern was gutes geschrieben...

15 punkte, kein spiel
14 punkte, mario und zelda
13 punkte, alle anderen top titel
12 punkte, alle anderen sehr guten titel..

Ich finde das 5 sterne system am besten.

Am allerbesten fänd ich keine Wertung aber das steht ja net da.
Da hätten Dra*pieep* und Halo 3 jeweils 4 von 5 sternen und fertig.

smg natürlich 5 von 5 :cool:

würden wir uns jede menge dummes gewäsch sparen und durch unterhaltsame, gesittete diskussionen austauschen, da bin ich sicher.

edit:

ups vergessen:

:ugly:

Sag mal, finley. Was soll der Mist?
Jetzt haste schon den zweiten Thread wegen solch einer Belanglosigkeit aufgemacht.
Als ob ein *heul CW bewertet meine Spiele nicht richtig* Thread nicht genug waere.

Wenn dir das Wertungssystem nicht passt, dann ignoriere es und schau dir die 10/10 Wertungen der anderen Mags an. Jeden Monat ne 10/10, JA!! Das ist doch voll nachvollziehbar. Gibt ja auch SO viele perfekte Spiele auf diesem Planeten. (eigentlich kaum eins)

am liebsten wär mir schulnotensystem, aller dings mit abstufungen, also + und -
womit wir wieder beim 15er system wären ;-)

Hmmm finde das 15er passt soweit schon ganz gut. Bietet etwas mehr Spielraum aus ein 10er und man hat nicht so aberwitzige Zahlen wie bei nem 100er Stystem. Ich meine wer würde dann da wirklich objektiv beurteilen können, ob ein SMG nun 92 oder doch 93 Punkte bekommt? Imho lachhaft und mit ein Grund warum ich eigentlcih sowieso gegen Wertungen bin ^^ Aber wen nschon Wertungen, dann doch 10er oder 15er System imho...

btw. Wenn aus der Umfrage hioer wirklich was werden sollte, das auch einigermaßen repräsentativ ist, sollte das irgendwo klar ersichtlich als News oder sowas gebracht werden. ^^ Wobei das eh schon das ein oder andere Mal gesagt wurde

wie ich im anderen thread schon schrieb

AliveAngel schrieb:
was es bringt ist ganz einfach, ich verstehe besser wie gut oder was der tester von
dem spiel haelt.
Ob das jetzt sinn macht sich danach zu richten oder wie man mit der wertung
umgeht ist wieder nen ganz anderes thema.
Und gerade die wertung kann man letztendlich NUR mit intution ausführen, denn
da hast du recht, argumentativ wird man wohl kaum logisch den unterschied
zwischen 92% und 93% erklären können, intuitiv besteht aber nunmal ein
unterschied zwischen 92 und 93%.

wie ich schon sagte, ich weiß genau was mit einem 90% titel gemeint ist,
oder mit einem 97% titel.. das kann ich jetzt logisch nicht begründen
aber inutiv versteh ich was mir der tester damit sagen will.. und das versteht
eigentlich fast jeder.. bei eurer 1/15.. sieht man ja.. tuen sich sehr viele
leute schwer.

Finley gibs doch endlich auf.
Auch der 5.Thread wird da nicht helfen...
Wenn die die Wertugen (imo das unwichtigste) dich so ankotzen geh doch gleich ganz weg von CW :shakehead:

15 punkte, kein spiel
14 punkte, mario und zelda
13 punkte, alle anderen top titel
12 punkte, alle anderen sehr guten titel..

Gib nicht dem Wertungssystem die Schuld, dass die Nintendogames halt am besten sind xD

Zurück
Top Bottom