PS5/PC Final Fantasy XVI

Spiel erstmal mehr als nur den Demo Part. Viele Reviews haben geschrieben dass dass Niveau leider später nicht gehalten wird. ich bin gespannt auf eure Eindrücke. :goodwork:
Der Demo Spielstand wird nahtlos übernommen darüber bin ich schon weit hinaus und es ist absolut fantastisch bisher ohne auch nur einen Moment weniger geschliffen und episch zu wirken.
 
War so klar, dass Amazon es verkackt…
Gestern verschickt und bis jetzt noch nicht in Zustellung. Den Pre Order Code hab ich schon…
Wird dann wohl storniert und bei Saturn gekauft
 
Also ich kann nur vom Prolog und kurz danach sprechen. Von einem User, aus meinem PC Forum, dem ich das selbe erzählt habe kam das.

img0owiwf.jpg


:laserfish:
 
Die Schwachsinnsbehauptungen fangen ja schon von Seite 1 an und ziehen sich komplett durch den Thread.
Wow, kurz mal geschaut... du hast recht. Das müssen schmerzen sein :labr:

So, erstmal weiter daddeln <3


Die Mutter von Joshua und Clive ist ja mal sowas von eine Hassperson (bis jetzt) :D
 
Mal ein Tipp.

MediaMarkt und Saturn haben heute ab 20Uhr MwSt. geschenkt Aktion, also -16% (15,966%) auf den aktuell gültigen Preis!
Derzeit kostet es 69,99€ bei MM, mal sehen ob der Preis um 20Uhr noch so bleibt, da kann man nen richtigen Schnapper am Launchday machen :)

PS5 Konsolen sind bisher auch nicht ausgeschlossen und lagernd. Um 19.58Uhr sicher alle wieder ausverkauft … rein zufällig :lol:
Habe gerade zugeschlagen. PS5 FFXVI Bundle für 521 €. Da bin ich ja mal gespannt…
 
Zurück
Top Bottom