Sephii
L13: Maniac
Ganz genau
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar Performance. Bis auf zwei stellen ist mir bis dato auch nichts negativ aufgefallen.Auf welche Grafikeinstellungen zockt ihr den ?
Beim Profil unter Spiele wird Spielzeit angezeigtKann man iwo im Spiel seine Spielzeit sehen?
Ja aber das ist nicht so genau. Ich meinte im Spiel selbst.Beim Profil unter Spiele wird Spielzeit angezeigt
Sofern möglich, immer Performance-Mode.Auf welche Grafikeinstellungen zockt ihr den ?
Zu Anfang habe ich noch keine signifikanten Unterschiede zur Demo bemerkt (ich habe das Spiel von Vorne begonnen). Der Fairness halber sei gesagt, es geht besser, aber es ist natürlich weit davon entfernt nicht spielbar zu sein. Dennoch werde ich jede Sekunde mit diesem Spiel genießen.Ganz klar Performance. Bis auf zwei stellen ist mir bis dato auch nichts negativ aufgefallen.
Nur läuft der teilweise mit 720P also nein danke und beide modi haben Blur aus der Hölle. Hoffe da kommt ein Patch.Sofern möglich, immer Performance-Mode.
Grafik. Weil 4k TV und viel wichtiger weil stabil.Auf welche Grafikeinstellungen zockt ihr den ?
Paar Stunden reingezockt...fängt ja nich geiler an als erwartet und erhofft. Nach dem Ersteindruck fühlen sich die 87 grad auf Meta bissl komisch "niedrig" an.
Das erklärt den niedrigen metascoreDenkt daran, es gibt ein Fotomodus der so dämlich versteckt/aufrufbar ist! Man muss ins Menü gehen, dann den Reiter Status auswählen und nun das Touchpad drücken, nur dann lässt sich der Fotomodus aktivieren! WTF?