PS5/PC Final Fantasy XVI

Bin bei dem Controller eher auf das Packaging gespannt. Sowas macht Nin bei Zelda z.B. immer ganz gut.
Finde die Design aber auch nicht so ansprechend.

Gerade auf der Playstation. Da hätten sie gerne mutiger sein können. Komplett rüber das Logo, mit Anschnitt wäre schöner ;)
 
Pad finde ich auch nicht überragend aber imo schöner als das GoW Teil. Hoffe trotzdem, dass der auch hier kaufbar sein wird. Will mir endlich n zweites Pad gönnen. ^^
 
Bin bei dem Controller eher auf das Packaging gespannt. Sowas macht Nin bei Zelda z.B. immer ganz gut.
Finde die Design aber auch nicht so ansprechend.

Gerade auf der Playstation. Da hätten sie gerne mutiger sein können. Komplett rüber das Logo, mit Anschnitt wäre schöner ;)

Dass ist das, was ich sagen will. Andere sind da mutiger. Playstation Limited Controller gefallen mir bisher nur der 500million und Last of us 2. Lou 2 auch nur, weil er dezent ist. Die meisten Limited Controller wirken immer, als ob da jemand abwaschbare Tattoos draufgedruckt hat. Da sehen oftmals die Customs DualSense einfach besser und interessanter aus.

Die Konkurrenz traut sich da etwas mehr.

Allein mit Ifrit und Phönix hätte man so viel machen können
final-fantasy-xvi-website-header.jpg
 
Bin echt Mal auf die Verkaufszahlen gespannt komm ja erstmal nur für PS5.
Und es wird ja bisher der größte ps5 Titel dieses Jahr.
 
Bin echt Mal auf die Verkaufszahlen gespannt komm ja erstmal nur für PS5.
Und es wird ja bisher der größte ps5 Titel dieses Jahr.

Denke mal es wird zum Release keine Bäume ausreissen, wenn es aber so gut wird wie ich vermute/hoffe. Wird es später dank Mund zu Mund Propaganda sehr gut weiterlaufen IMO.
 
Zurück
Top Bottom