PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich werds definitiv auf PC zocken. Zum Glück ist Yoshi P kein Plattformwarrior. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Hauptsache, man genießt das Spiel ... ich will auch endlich richtig in dem Genuss dieser Truppe kommen, da ich ja FF XIV nur sehe kurz auf der PS4 spielte und ich mit MMOs nicht viel anfangen kann.

Nun bekomme ich hoffentlich mit FFXVI die volle Singleplayer-Dröhnung von ihnen. :banderas:
 
Ich meine noch nicht- das die aber noch kommen wird sollte jedem klar sein ;)

Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
 
Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
Denke ich auch, gerne auch nach einem Jahr. Dann aber bitte direkt auf Steam :D Nicht wie bei FF7.
 
Eine Xbox Version kommt bestimmt auch noch, aber wann ;) und bisher gibt es für PC und Xbox keine Ankündignug.
Tippe mal auf 2 Jahre später oder so, Sony wird sich das bestimmt ordentlich kosten lassen ^^
Eher wird Squenix sich jedes Halbjahr Exklusivität ordentlich kosten lassen. :uglylol: :pcat: :nyanwins:


Hauptsache, man genießt das Spiel ... ich will auch endlich richtig in dem Genuss dieser Truppe kommen, da ich ja FF XIV nur sehe kurz auf der PS4 spielte und ich mit MMOs nicht viel anfangen kann.

Nun bekomme ich hoffentlich mit FFXVI die volle Singleplayer-Dröhnung von ihnen. :banderas:

Shaaaameee. Dabei kann man FFXIV so gut halbwegs solo zocken was MSQ angeht... und lässt genug Platz für Headcanon mit eigener WoL-Lore (die ich umfangreich entworfen habe). :pcat: :nyanwins:
 
In paar Jahren wenn nicht sogar weniger ist FF14 komplett solo spielbar. Es wird ja nach und nach immer weiter gepatched alles mit KI zu bestreiten, Trails mal ausgeschlossen mit einer Außnahme aber selbst da kann ich mir vorstellen, dass man das theoretisch noch ändern kann.
 
"Actually, it was ready to be released in March, but at the same time, Russia's invasion of Ukraine made the world situation unstable," Yoshida said.
"Since Final Fantasy 16 deals with a rather heavy theme as a story, I wondered if the second trailer was released at this time if it would be truly enjoyable for gamers. When I told SIE about that feeling, SIE was also worried about it, so I decided to postpone the release after thorough discussions."
 

Final Fantasy XVI: Neue Informationen im Herbst / Demo im Gespräch​

04.07.22 - Square Enix wird neue Informationen zum Rollenspiel Final Fantasy XVI erst wieder im Herbst 2022 veröffentlichen. Das bestätigte Produzent Naoki Yoshida gegenüber Dengeki Online.

"Der nächste Schwung an Informationen ist für Herbst 2022 geplant. Wir arbeiten auch noch etwas am nächsten Trailer. Außerdem sollen ab diesem Zeitpunkt auch Director Hiroshi Takai und Creative Director und Autor Kazutoyo Maehiro über tiefergehende Aspekte des Spiels sprechen. Danach wollen wir ausführlich auf die Kämpfe eingehen", sagt Yoshida.

Außerdem denken die Entwickler darüber nach, dass die breite Öffentlichkeit vielleicht eine Demo des Spiels ausprobieren kann. "Wir würden gerne eine Demo-Version anbieten. Momentan stecken wir aber noch voll in der Planungsphase für das nächste Jahr, so dass ich noch nicht Genaues sagen kann. Aber wir möchten den Medien die Möglichkeit geben, dass sie auf Events oder etwas Ähnlichem die Kämpfe und Schlachten ausprobieren können." Release: Sommer 2023 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 
Würde eine Demo begrüßen. Fand ich schon beim FF7Remake gut gelöst.
 
Zurück
Top Bottom