Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Eher wird FF XVI in Wahrheit Winter 2023 erscheinen.Sehr gut und FF7 Part 2 dann im Winter 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher wird FF XVI in Wahrheit Winter 2023 erscheinen.Sehr gut und FF7 Part 2 dann im Winter 2023
Hat das Spiel echt keine Party-Member?
Weiß man denn schon wer den Soundtrack komponiert?
Gott sei Dank. Dachte schon wieder Shimomura oder Hamauzu.- Producer: Naoki Yoshida
- Main Director: Hiroshi Takai
- Creative Director & Original Screenplay: Kazutoyo Maehiro
- Localization Director: Michael-Christopher Koji Fox
- Art Director: Hiroshi Minagawa
- Combat Director: Ryota Suzuki
- Character Design: Kazuya Takahashi
- Composer: Masayoshi Soken
Machte hauptsächlich u.a. den Soundtrack zu Teil 11 und 14.
Sehe ich anders. Das wird eine tolle Abwechslung zu den ganzen Soulslike spielen, denke die sind auf dem richtigen Weg. Wir haben ja noch nicht alles gesehen...Nach dem Trailer bin ich unterwähltig.
Der Trailer hat mir so gut wie alles versaut. Schade was aus FF geworden ist
Der scheiss Massen krieg und Politike Story wird leider so bleiben .Wird nicht gekauftSehe ich anders. Das wird eine tolle Abwechslung zu den ganzen Soulslike spielen, denke die sind auf dem richtigen Weg. Wir haben ja noch nicht alles gesehen...
Es hat schon game of thrones vibes, aber ich sehe es - erst - mal gelassen. War ja nicht jeder Ableger wie ff9, oder nach welchen Teilen du dich sehnst?!Der scheiss Massen krieg und Politike Story wird leider so bleiben .Wird nicht gekauft
Ja zum beispiel 9.Aber auch 8,10.Es hat schon game of thrones vibes, aber ich sehe es - erst - mal gelassen. War ja nicht jeder Ableger wie ff9, oder nach welchen Teilen du dich sehnst?!