PS5/PC Final Fantasy XVI

Die Demo ist der Anfang des Spiels. Also eher mehr sowas wie early access + eine kleine Extra Demonstration in der Demo um das KS besser zu zeigen
 
So, habe nun mal in die Demo reingespielt und bis kurz nach dem Kampf gg den Morbol gespielt und dann wieder gelöscht :D wollte mir nur mal ein kurzes Bild machen :)

Zur Story möchte ich nichts erzählen, da es eh erst der Anfang ist und noch nicht soooo viel passiert ist.

Kampfsystem gefällt mir gut, könnte dennoch einen ticken schneller sein. Habe dir Demo auf Action gestartet, gab noch die Möglichkeit 'Story'. Hierbei gibt es irgendwie noch diverse Gegenstände. Empfehle dennoch Action. Kam sehr gut und ohne Probleme durch.
Natürlich erhoffe ich mir auch eine größere Vielfalt bei den Angriffen, mal schauen was einen später erwartet.

Auch die Musik überzeugt Final Fantasy typisch bisher.

Einzigst Manko bisher, dass ich voriges Jahr schon hatte, der HP-Balken. Mir etwas zu modern.
 
nach dem durchspielen der demo gibt es sogar noch mehr.

K6C6tWy.jpeg


Completing the prologue then unlocks a special battle demo, approximately a two-hour, action-heavy segment. This features an infiltration of a fort at night, with Clive supported on his mission by his faithful wolf Torgal and Cidolfus Telamon. You'll encounter various enemies and epic bosses. While you won't be able to save your progress in this segment of the demo, it will let you test out the fuller range of combat options by way of numerous unlocked abilities and accessories. This can be replayed as many times as you'd like, giving players a head start on experiencing Clive's full-fledged action battles.
 
Nope. ist vor einigen Tagen abgelaufen. Diese 25 Cent haben ja irgendwie was mit dem jugendschutz zu tun weil das Spiel ab 18 ist. Aber ich habe schon Sachen ab 18 gekauft. Wie stellt sich das Sony denn vor? Dass das bei mir Benjamin Button mäßig abläuft und ich jeden Tag jünger werde?

Pah! Sony weiß nicht mal wie Zeit funktioniert und will mir ein Final Fantasy Spiel andrehen.

(Demo lädt aber gerade)
 
Nope. ist vor einigen Tagen abgelaufen. Diese 25 Cent haben ja irgendwie was mit dem jugendschutz zu tun weil das Spiel ab 18 ist. Aber ich habe schon Sachen ab 18 gekauft. Wie stellt sich das Sony denn vor? Dass das bei mir Benjamin Button mäßig abläuft und ich jeden Tag jünger werde?

Pah! Sony weiß nicht mal wie Zeit funktioniert und will mir ein Final Fantasy Spiel andrehen.

(Demo lädt aber gerade)
PlayStation ist nicht in der USK Gemeinschaft, weshalb sie über andere Art und Weise das Alter prüfen müssen. Deshalb bekommt man PSN Guthaben auch nur ab 18, und nicht wie Nintendo oder Xbox ab 0.
 
Also die, welche die Demo schon gespielt haben sind durch die Bank begeistert.

Ich glaube dieser Teil wird richtig richtig stark :banderas:

Bin so gespannt.
 
Hoffe nur ist der Demo Build vom April Event und der wiederum war ja auch nicht brandaktuell. Am Schloss/ Hof merkt man schon gewaltige Framedrops und TV zeigt auch 40er Bereich an wenn man das Schloss im Bild hat oder die Kamera in die Richtung dreht.
Juckt mich sonst nicht, aber finde das spürt man in FF16 zu stark, da es von flüssig 60 auf rucklige 40 geht.

Ansonsten Mega. Bin schon voll eingesaugt worden von der Atmo und der Story! Und der Soundtrack

:banderas:

Und wie episch das musikalisch am Anfang auf dem Schlachtfeld unterlegt war.
 
Demo auch mal gespielt.
Story hab ich alles weg gedrückt.Will das später erleben.
Deutsche Synchro ist Top 👍
Hab in der Option auf Grafik gestellt.Das Spiel sieht schon echt gut aus.
Der Skill Baum ist recht langweilig.Nur langweilige Fähigkeiten für ein RPG.
Werd die Demo noch zu Ende spielen.Aber Tag 1 wird es bei mir nicht.
 
Zurück
Top Bottom