• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Als letztes Jahr in einem Trailer „Sommer 2023“ als grober release Zeitraum genannt wurde, dachte ich mir nur so: „Boah noch so lange…“

Und jetzt sind es keine 2 Wochen mehr. Die Zeit fliegt Leute.

Dachte ich auch noch die Tage. Siehe auch Zelda, ein Monat nun auf dem Markt schon wieder, völlig surreal noch!
Diablo und SF6 auch seit einer Woche im Laden. Alles Titel die Jahre herbei gesehnt wurden. Und nun kommt in 10-12Tagen schon FF16 auf dem Markt und ruck zuck ist wieder Herbst und man wird vom kranken Oktober Monat erschlagen :awesome:

Da sie direkt Szenen vom Anfang des Spiels zeigt, solltet ihr euch hier allerdings auf Spoiler für die Story gefasst machen – wollt ihr also vollkommen unbefangen in die Geschichte einsteigen, solltet ihr die Demo lieber meiden.

Offizielle Demo vom Hersteller/Entwickler, der den gesamten Anfang des Spiels darstellt, das man sich selbst herunterladen muss. Story Spoiler xD

Mir latte.Die Story am Anfang ist doch eh nicht so Belang.Nacher die ganze Charakter Entwickelung und was man erlebt später.Das ist entscheidend.

Ich muss einfach die Demo zocken wegen dem Kampfsystem. Damit fällt mein kaufgrund

Da die Demo wohl erst gegen Ende der Show geladen werden kann, gehe ich mal von 6 Uhr Morgens unserer Zeit aus- da stehe ich gerade auf.
Also Kaffee und dann Playsi an und Demo laden ;)

Nach der Arbeit dann ran an den Speck :love:

:banderas: :banderas:

Live Real Action Trailer
(HBO bitte direkt so übernehmen und als Film oder Serie in dem Stil weiter produzieren! )
Richtig Epic.

Das Ding wurde während des CL Finales gezeigt...war mit Sicherheit nicht billig.

Edit: keine Ahnung, ob ich mir die Demo geben soll. Hab noch RE4 bis dahin zum zocken und irgendwie will ich da mit Null rein. Hatte mir die Tage nur kurz dieses Mob Vid von IGN reingezogen. Das Spiel hat ohne Ende FFXII Wibes und ich hab so unendlich Bock drauf. Sei langem wieder so nervös auf nen Game.

Zurück
Top Bottom