• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

Ich hoffe es wird endlich wieder ein Final Fantasy das den namen verdient.

Bisher bin ich zwar skeptisch aber die Deluxe version ist ja eh schon bestellt und bezahlt im square store :P

Wehe das wird wieder ein ff15 Reinfall xD

18min. Gameplay aus einem Dungeon …

Mhh...ich bin ja bereit allein für dieses Spiel ein Upgrade auf die 5 zu machen aber gezeigte Dungeon Gameplay macht mich jetzt nicht so an.

Viel zu viele Effekte, selbst bei "normalen" Attacken und es wirkt wirklich ein wenig wie ein Charakter Action Game mit Bullet Sponge Gegner.

Besonders der dicke mit der Axt...der versucht dich 3-5 mal ganz langsam zu schlagen hält im Gegenzug aber minutenlang dauergekloppe aus.

Naja..spekuliere eh auf eine Slim. Ist dahin kann mich 16 ja noch überzeugen 😅

Alleine die Musik in der Cutscene :banderas:

Habe aber nicht mehr gesehen- wollte mich nicht weiter spoilern lassen.
Sind ja ein Glück nur noch ein paar Tage ;)

• Lob
Reaktionen: Ryu
Also das die Musik absolut fantastisch sein wird, daran gab es keinen Zweifel. Bei der Story sicher genauso. :banderas:

Gameplay wird sich noch zeigen, aber auch da bin ich sehr guter Dinge. :D
Brauch dazu aber auch nichts mehr sehen, ich finde da hat man wirklich schon zu viel gezeigt.

Für mich leider noch ein paar Wochen, zum Demo zocken komme ich leider nicht und day one werde ich das Spiel auch nicht zocken können. Aber das Game wird garantiert ein Fest. :banderas:

"Also genießt bitte das Hauptspiel. Und wenn es Euch gefällt, dann teilt uns bitte Euer Feeback mit", sagt Yoshida. Release: 22.06.23 (Europa)

Hat den noch jemand bei square bestellt und hat ne versandbenachrichrigung bekommen?

Leide ohne Sendungsnummer und im store kann man seine Bestellungen nicht mehr sehen da dort irgendwas umgestellt wurde Oo

Schon merkwürdig alles

Zurück
Top Bottom