Ultimatix
7.000.000
Glaube ich nicht wenn ich mir die völlig überzogenen FF XV Scores ansehe. XV liegt bei 81. XVI wird ein klein wenig besser als Teil XV. Daher erwarte ich das es auch einen höheren Metascore als XV bekommt.Mein Meta Tipp: 79
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht wenn ich mir die völlig überzogenen FF XV Scores ansehe. XV liegt bei 81. XVI wird ein klein wenig besser als Teil XV. Daher erwarte ich das es auch einen höheren Metascore als XV bekommt.Mein Meta Tipp: 79
Hast du jetzt doch plötzlich Interesse am Spiel ?Glaube ich nicht wenn ich mir die völlig überzogenen FF XV Scores ansehe. XV liegt bei 81. XVI wird ein klein wenig besser als Teil XV. Daher erwarte ich das es auch einen höheren Metascore als XV bekommt.
Bitte lass dein unnötiges Gestichel aus dem Thread.
Wann du was vom Grabbeltisch kaufst hat hier imo nichts verloren.
Das Spiel muss mehr als gut werden.
Es ist eines der Hauptgründe, warum ich mir eine PS5 gekauft habe.
Ich schaue mir natürlich auch weitere Exclusivtitel, so ist es nicht.warum hast dir dann schon ne ps5 gekauft ?
ich kauf mir erst ne box wenn starfield wirklich so ein kracher wird wie erhofft.
Ganz so hyped bin ich zwar nicht, aber ich bin sehr guter dingeIch habe keinerlei Zweifel dass wir das beste Final Fantasy seit der PS2-Ära bekommen werden. Es werden sich doch Einige wundern welche Metacritic-Schnitt das Spiel einfahren wird.
Mhh...ich bin ja bereit allein für dieses Spiel ein Upgrade auf die 5 zu machen aber gezeigte Dungeon Gameplay macht mich jetzt nicht so an.18min. Gameplay aus einem Dungeon …
Wie läuft das denn normalerweise bei Coolshop?Hoffentlich verschickt der Coolshop früher.