• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Final Fantasy XVI

ezgif-2-dc7beb5f8af28cfaa599c7a894.gif

ezgif-2-8b09e99b58768145109f40e116.gif

ezgif-1-087a8efb06.gif

Das gezeigte Setting ist einfach der Hammer. Dieser düstere Wald, dazu nach noch der Esper Kampf mit anschließendem Krater (wäre geil wenn der bleibt und man quasi alles zerstört bzw. verbrannt sieht)

Das wird einfach ein Fest. Hoffentlich wird das Wetter mies gegen Ende Juni xD

Wie läuft das dann bitte bei den Kaiju-Kämpfen? Ab der Hälfte soll das cineastisch "ausarten"....
Im letzten Infodump gab es schon Aussagen, dass Summonkämpfe alle unterschiedlich sein werden. Es wurde sogar erwähnt, dass es einen Panzerkampf geben wird.
Aufjedenfall haben sie sich diesmal richtig Mühe gegeben damit, weil das in FFXV der größte Schwachpunkt war. Man wollte God of War Bosskämpfe adaptieren, aber man hat es im Grunde total verhauen.

Ich sage lediglich, dass mir die Grundsatzdiskussionen darüber egal sind.

Für mich spricht alles (oder sagen wir lieber vieles) dafür, dass es ein gelungenes Final Fantasy wird.
Handel damit :tinglewine:

So kann man die Kritik natürlich auch negieren. (Kritik, die ich nicht wirklich teile weil es belanglos für mich ist)

RIP Summer 2023 …

Erst Zelda TotK am 12.05,
dann Diablo IV am 08.06
und FF16 am 22.06

…. alles Games die überschaubare Spielzeiten haben
:coolface:

RIP Summer 2023 …

Erst Zelda TotK am 12.05,
dann Diablo IV am 08.06
und FF16 am 22.06

…. alles Games die überschaubare Spielzeiten haben
:coolface:

Hmm FF XVI ist zu kurz um bei den beiden Spielen mitzureden was die Spielzeit angeht. Wird aber sicherlich keine viel schlechtere Spielerfahrung.

So kann man die Kritik natürlich auch negieren. (Kritik, die ich nicht wirklich teile weil es belanglos für mich ist)
Ich leugne die Kritik nicht, ich sage (nochmal) das mir diese schlicht und einfach egal ist. (bezogen auf meine oben genannten Punkte)
Jeder der sich z.B. über die Diversity in einem Final Fantasy 16 beschweren möchte- Go, ist sein (oder dein, keine Ahnung) gutes Recht.

Bei Videospielen geht es mir halt einfach darum eine gute Zeit zu haben, sich mitreißen zu lassen und abzuschalten.

:tinglewine:

Zurück
Top Bottom