Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einfach mal in groß frisch aus der PS5
Ja wir schwitzen uns wieder alle zu Tode bei 40 GradDas wird einfach ein Fest. Hoffentlich wird das Wetter mies gegen Ende Juni
Bitte nicht. 30 Grad gerne, aber dann eher mit leichtem Schauer oder Gewitter. Dazu dann zwischendurch Grillen und dann weiter mit Clive durch die Wälder streifen. Oh voll nice- richtig Bock draufJa wir schwitzen uns wieder alle zu Tode bei 40 Grad
Im letzten Infodump gab es schon Aussagen, dass Summonkämpfe alle unterschiedlich sein werden. Es wurde sogar erwähnt, dass es einen Panzerkampf geben wird.Wie läuft das dann bitte bei den Kaiju-Kämpfen? Ab der Hälfte soll das cineastisch "ausarten"....
"For us as developers the first time we heard it, It was like a discriminatory term"
Schau in anderen Threads wie spezielle Fans JRPG Definitionen komplexer gestaltet haben als das gesamte deutsche Steuersystem.Okaaaaayy
Naoki Yoshida doesn't want Final Fantasy XVI to be called a JRPG | RPG Site
"The term JRPG is used by western media rather than users and media in Japan"www.rpgsite.net
Und hypt es weil es ein Final Fantasy istDiversity - mir egal
Jrpg Frage - mir egal
Kein "echtes" Final Fantasy - mir egal
Ich will einfach ne gute Zeit haben. Die Köpfe über solch Nichtigkeiten sollen sich andere einschlagen
Und hypt es weil es ein Final Fantasy ist
Ich sage lediglich, dass mir die Grundsatzdiskussionen darüber egal sind.
Für mich spricht alles (oder sagen wir lieber vieles) dafür, dass es ein gelungenes Final Fantasy wird.
Handel damit
RIP Summer 2023 …
Erst Zelda TotK am 12.05,
dann Diablo IV am 08.06
und FF16 am 22.06
…. alles Games die überschaubare Spielzeiten haben
Das Artwork ist so Final Fantasy 14
RIP Summer 2023 …
Erst Zelda TotK am 12.05,
dann Diablo IV am 08.06
und FF16 am 22.06
…. alles Games die überschaubare Spielzeiten haben
Ich leugne die Kritik nicht, ich sage (nochmal) das mir diese schlicht und einfach egal ist. (bezogen auf meine oben genannten Punkte)So kann man die Kritik natürlich auch negieren. (Kritik, die ich nicht wirklich teile weil es belanglos für mich ist)