PS5/PC Final Fantasy XVI

Habs mal für 25€ mitgenommen.
Wollt ich eigentlich nicht kaufen weil die Story beschissen ist.Aber gut.
Als Spiel gefällt es mir eigentlich recht gut.
Als ein FF Spiel allerdings mega beschissen. Ich will keine Games of Thron Story bei ein FF Spiel.
Es hat 0 FF feeling.
FF 7 Remake, das ist ein FF Spiel.
Hab grad Hugo gekillt und hab ja schon paar Stündchen gespielt.
Ich mach auch alle Nebenaufgaben.Wo ich merke das die eigentlich wichtig sind.Und gehen eh schnell.
Die DLC werd ich wohl nicht kaufen.
 
Habs mal für 25€ mitgenommen.
Wollt ich eigentlich nicht kaufen weil die Story beschissen ist.Aber gut.
Als Spiel gefällt es mir eigentlich recht gut.
Als ein FF Spiel allerdings mega beschissen. Ich will keine Games of Thron Story bei ein FF Spiel.
Es hat 0 FF feeling.
FF 7 Remake, das ist ein FF Spiel.
Hab grad Hugo gekillt und hab ja schon paar Stündchen gespielt.
Ich mach auch alle Nebenaufgaben.Wo ich merke das die eigentlich wichtig sind.Und gehen eh schnell.
Die DLC werd ich wohl nicht kaufen.
25 € ist so der ideale Preis finde Ich. Kann man nichts falsches mit machen.
 
Habs mal für 25€ mitgenommen.
Wollt ich eigentlich nicht kaufen weil die Story beschissen ist.Aber gut.
Als Spiel gefällt es mir eigentlich recht gut.
Als ein FF Spiel allerdings mega beschissen. Ich will keine Games of Thron Story bei ein FF Spiel.
Es hat 0 FF feeling.
FF 7 Remake, das ist ein FF Spiel.
Hab grad Hugo gekillt und hab ja schon paar Stündchen gespielt.
Ich mach auch alle Nebenaufgaben.Wo ich merke das die eigentlich wichtig sind.Und gehen eh schnell.
Die DLC werd ich wohl nicht kaufen.
Hatte auch so meine Probleme mit dem Spiel aber die Kritik, dass das Spiel kein FF-Feeling hat, konnte ich irgendwie noch nie nachvollziehen.
Abgesehen vom Gameplay, den fehlenden RPG Elementen und Game Design (was zugegeben schon ziemlich viel ist...), ist das Spiel ist doch ein einziges FF Zitat.

Es ist imo weit mehr FF, als Game of Thrones. Zumindest nach dem Demo Abschnitt.
 
Hatte auch so meine Probleme mit dem Spiel aber die Kritik, dass das Spiel kein FF-Feeling hat, konnte ich irgendwie noch nie nachvollziehen.
Abgesehen vom Gameplay, den fehlenden RPG Elementen und Game Design (was zugegeben schon ziemlich viel ist...), ist das Spiel ist doch ein einziges FF Zitat.

Es ist imo weit mehr FF, als Game of Thrones. Zumindest nach dem Demo Abschnitt.
Seh ich anders.
Die Games of Thron Story verssut einfach alles.Und das die Bestien Menschen sind, ist das bekloppteste was die FF reihe je erlebt hat.
Und keinerlei minispiele.Was Jeder Teil harte
 
Bin jetzt "Boot" ,"Odin"
Danach.
Das war ne sehr starke Szene. Und ne sehr schöne.Und endlich kam der Moment wo ich ewig drauf gewartet habe.Der Kuss.

Hab bis jetzt alle Nebenquests gemacht. Finde keine belanglos. Waren allesamt sehr gut geschrieben und wichtig.
Echt Top.

Gibt es eigentlich ein new game plus ?
Hätte schon gern alle Fähigkeiten auf Max.Aber in ein durchlauf ? Man bekommt sehr wenige Punkte und viele ,viele Magien
 
So hab jetzt die Letzte Magie bekommen.
Mir fehlen noch 4 seltene Monster.
Nebenquests gibt's keine mehr.
Ich weiß ja nicht wie lange die Story noch geht.Aber vor dem Endkampf will ich schon meine Ultimate Rüstung.
Da muss ich mal googlen wo ich die Materialien herbekomme.
Bauen könnte ich die schon.

Odin hört sich wohl gern selber reden.
Er Quatscht und Quatscht.Das meiste hab ich garnicht verstanden. Hab dann kaum noch hingehört.
 
Zurück
Top Bottom