PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben. SE hat mit FF15 schon ab dem ersten Releasetag Gewinn erzielt.

Aber wohl auch nur weil die Entwicklungszeit von Versus XIII völlig ignoriert wurde und nur die Zeit von FFXV zählte..abgesehen davon lag die Entwicklung doch eh eine ganze Zeit lang auf Eis, also kann man letztendlich nicht erkennen, wie teuer die Produktion letztendlich war :ugly:
 
Heute kam bei mir der Film an. Hat mir sehr gut gefallen und als Fan des Spiels sollte man ihn unbedingt mal gesehen haben, weil man vieles zur Zerstörung Insomnias und über einige Charaktere (Regis, Luna, ...) erfährt.
 
Ich spiels nach allen Patches auch noch mal im New Game Plus, also wenn mich ein Spiel begeistert wie FF XV dann hör ich nach dem durchspielen damit nicht auf.

Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden? :uglyclap:

Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht
 
Wirst du eigentlich von Square enix bezahlt um das crap Game gut zu reden? :uglyclap:

Sorry das Spiel ist nicht mal final Fantasy
Wirklich, Das einzig positive an dem Game sind einigermaßen die kämpfe, aber selbst die fühlen sich mal so an als würde man in einem Karussell sitzen.
Ne die Habens total verbockt und ich bin wirklich mit null Erwartungen an Das Game rangegangen und wurde trotzdem übelst enttäuscht

Klar werd ich, wenn in deinem Weltbild jemand das Spiel nicht schlecht findet wird man also bezahlt, lässt tief blicken wie gut du andere Meinungen akzeptieren kannst, wir reden nochmal wenn du es besser kannst ;)

Tracking down Final Fantasy XV’s fourth Timed Quest: Midgardsormr and Hvitrormr

Final Fantasy XV‘s next Timed Quest is now available, and… Snakes… Why did if have to be snakes!? This one will have you up against three Lv. 54 Midgardsormr and two Lv. 78 Hvitrormr just east of the Rock of Ravatogh.

Like the previous timed quests, there is a deadline — you’ll need to down these baddies to claim the reward by March 26th, 2017.

You can check out our go in the video below:

This encounter isn’t quite as tough as the marlboros nor the dread behemoth, but it can still catch off guard if you’re not careful. Luckily, both the Midgardsormr and Hvitrormr are vulnerable to the same things: swords, daggers, and ice. Brew up some potent Blizzard spells (I go with Freeze that has a Break Damage Limit modifier) and bring along your best daggers and swords that are not imbued with fire or light affinities — both types of serpents take reduced damage from these elements.

With so many of these guys, it’s rather easy to get tripped up in their coils, so you’ll want to dodge in and out of the fray when things get a little bit crowded. You’ll also want to watch them for an attack where they spray venom into the air to have it fall around them. If you’ve fought these guys elsewhere in the game, there isn’t too much here that’s new that’ll throw you off other than their sheer numbers.

Build your Armiger gauge quickly with dagger attacks and hurl some powerful Blizzard-type spells and you’ll have it down in no time.

How about you? Be sure to share your strategies in our comments below.

-Quelle

[video=youtube;BgPt523c_mQ]https://www.youtube.com/watch?v=BgPt523c_mQ[/video]

Sieht machbar aus, heute Abend gleich mal angehen :)
 
Hab gestern Nacht bzw. heute morgen FFXV beendet. Ende war gut gemacht aber das Spiel hat viel Potenzial verschenkt und damit meine ich nicht mal das 13 Kapitel. Das fand ich nämlich noch ok nur etwas langgezogen. Die Story hatte viel Lücken und das Spiel hatte viele interessante Nebencharaktere die für 1-2 Szenen verheißt wurden. Es ist ein gutes aber es gibt bessere FF Spiele.

Spielzeit war am Ende 53 Stunden mit Level 88. Jetzt nur die Talente und den Regalia dann hab ich die Platin.
 
Finde ich nicht.
Ich habe FF15 noch nicht gekauft und freue mich auf die GotY-Edition.
Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.

Welches Level bist du? Mit Gladio auf dem richtigen Überlebenslevel findet man ja ständig neue Megatränke^^
Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe :D
 
Ist eine GotY bereits bestätigt? Ich würde dann nämlich mit dem Kauf der DLCs warten.


Ich bin mit Noctis auf Level 48 und Gladio ist 46. Tränke sind nicht das Problem, aber die Dinger auf Level 78 hauen mich mit einem Schlag um und da ist mir die Zeit dann doch etwas zu schade, bis ich die Biester besiegt habe :D

Ja kenn ich vom Behemoth mit 140 :ugly:
 
140er Behemoth hat mir ehrlich gesagt, ganz gut gefallen. Ist natürlich Content für High-Level Charaktere.

Besonders witzig natürlich, dass es in der nähe vom Adaman Taimai ist, die wohl größte Enttäuschung neben den grottenschlechten Schatten von Lucis Verliesen. Da machen diese Sonderbosse schon echt deutlich mehr her.
 
Zurück
Top Bottom