PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab nun Gladios Route in Chapter 13 gespielt. Macht Spas auch wenn Gladio nicht so toll sich spielt wie Noctis.
Hätte mir aber mehr von den Enthüllungen gewünscht, war zwar gut aber dennoch.

Hier mal ein Video zur Noctis Route verse 2

[video=youtube;kpXqllJ2o2w]https://www.youtube.com/watch?v=kpXqllJ2o2w[/video]

Watch FFXV’s souped-up Ring of the Lucii take down Adamantoise

With the arrival of Patch 1.07, the Ring of the Lucii saw a considerable buff to its previously middling effectiveness. So much so I had to go and try it against the Adamantoise, the biggest bad in the game. It’s safe to say I was a little surprised how well it worked. (Note: pulling off Death and Alterna spells does have a low probability rate on this guy, just a heads up.)

You can see the buffs in action in the video below. We also played through “For King and Comrade”, Chapter 13’s Verse 2 that sheds more light into some story happenings. The first DLC scenario Episode Gladiolus will also drop tomorrow; you can catch the new trailer here.

-Quelle

[video=youtube;vhxNF1I00fI]https://www.youtube.com/watch?v=vhxNF1I00fI[/video]
 
1 Stunde nur? Spielzeit ist dann ja ziemlich frech für den Preis.

Naja andere verlangen 14,99 dafür, aber ja war zu erwarten. Weiß aber nicht ob das so stimmt bin jetzt bei 30 Minuten. Es ist gut aber am Ende rennst du auch nur mit Gladio durch den Dungeon und hast nichts zum erkunden. Mal sehen ob es noch was zur Story hinzufügt.
 
wer verlangt dafür 14,99 ?

Da hab ich jetzt keine konkreten Beispiele. Würd mich nur nicht wundern will aber niemanden beschuldigen. Ich kenn ja auch nicht jeden DLC den es gibt^^

Hab die Episode nun durch, so circa 90 Minuten gebraucht. War gut aber jetzt nichts besonderes was man gespielt haben muss. Es hat sich anders gespielt aber imo nicht besser. Ich hoffe bei Prompto legen sie zu. Jetzt weiß man halt was Gladio gemacht hat, konnte man sich aber auch denken. Gut ost das es ne Waffe fürs Main Game gab.

Der Extra Kampf ist mir noch etwas zu hart. Auch Highscore noch nicht probiert. Werd später mal wieder reinspielen aber hoffe prompto wird deutlcih besser.
 
Ich hoffe die Time Quests kommen zurück. So ohne hat man keine Motivation reinzuschauen. Und wenn der DLC nur 90min gehen soll, ist das doch recht schwach. Wie lange geht denn der Extra Abschnitt in Kapitel 13?
 
Ich hoffe die Time Quests kommen zurück. So ohne hat man keine Motivation reinzuschauen. Und wenn der DLC nur 90min gehen soll, ist das doch recht schwach. Wie lange geht denn der Extra Abschnitt in Kapitel 13?

Die Quests pausieren nur steht ja in den Patch Notes^^ Hoffe da komtmt nochmal ne Kaktus Quest damit ich die 26 Millionen EP farmen kann.

Abschnitt geht rund 30 Minuten.

Also ich hab 70 Stunden und noch genung zu tun um nochmal 70 zu schaffen :)
 
[video=youtube;lgBo7avXhFc]https://www.youtube.com/watch?v=lgBo7avXhFc[/video]

:v:

Wie Square alle, die dafür Stunden brauchten, trollt :rofl3:
 
Naja andere verlangen 14,99 dafür, aber ja war zu erwarten. Weiß aber nicht ob das so stimmt bin jetzt bei 30 Minuten. Es ist gut aber am Ende rennst du auch nur mit Gladio durch den Dungeon und hast nichts zum erkunden. Mal sehen ob es noch was zur Story hinzufügt.

Kenne keinen DLC der 15€ kostet und nur 1 Stunde geht. Gut andete verlangen mehrere 100€ nur für andere Klamotten im Spiel. Macht den ersten DLC für FFXV aber auch nicht besser.
 
Kenne keinen DLC der 15€ kostet und nur 1 Stunde geht. Gut andete verlangen mehrere 100€ nur für andere Klamotten im Spiel. Macht den ersten DLC für FFXV aber auch nicht besser.

Du kennst keinen, heißt nicht es gibt keinen ;)

Gibt am PC auf Steam auch Spiele die mehr kosten und dann weniger Content haben aber darum gehts nicht. Ich bereu meinen Season Pass nicht. Der erste richtige DLC war zwar nicht der Bringer aber auch nicht schlecht.
 
Du kennst keinen, heißt nicht es gibt keinen ;)

Gibt am PC auf Steam auch Spiele die mehr kosten und dann weniger Content haben aber darum gehts nicht. Ich bereu meinen Season Pass nicht. Der erste richtige DLC war zwar nicht der Bringer aber auch nicht schlecht.

Na ja du sagst es gibt welche hast aber selber keine Beweise..... Ich sag wenigstens nur Ich kenne keine.

Mich nervt auch eher die Art wie SE es macht. Bei FF XIII-2 war es schon schlecht gemacht mit dem DLC von Lightning. Bei Deus Ex bekleckern die sich auch nicht mit Ruhm bei den DLC und jetzt bei FFXV wieder.
 
Ja aber ich sage doch auch danach ich kenn keine, vlt war meine Aussage auch falsch aber das ist ja nicht der Kern hier. Die Spielzeit ist zu kurz da sind wir uns einig. Selbst wenn man Highscore macht was nicht jeder mag , ich zum Beispiel nicht. Da ich aber den SP habe bin ich zufrieden da der DLC gut war. Nichts besonderes aber weit weg von schlecht.

Gibt aber auch positiv Beispiele die sind aber älter wie Missing Link zu Deus Ex Human Revolution. Und ich finds auch schade das sie Mankind Devided so vergeigt haben, ich muss es noch spielen weil ich mir meine eigene Meinung bilde. Hoer im Forum sagt die Mehrheit ja auch FF XV ist nicht toll, für mich ist es das beste Game der Gen bisher. Ich fühl mich da an FF XIII erinnert. Kann man gerne als Fanboytum abstemepln, ist mir egal ich habe meinen Spass und drück das auch aus.

Aber wie gesagt Mankind Divded soll ja nicht sehr passend enden und da die Serie nun erstmal auf Eis liegt, sehr schade das da nicht mal die DLCs überzeugen. FF XIII-2 fand ich den Lightning DLC auch nicht der Bringer. Ich denke aber positiv und hoffe das Prompto besser und länger wird.

Gibt immer zwei Seiten der Medallie, viele auf Facebook zum Beispiel loben den DLC und sind zufrieden, das doch klasse. Andere finden ihn auch zu kurz auch das ist okay. Ich hab noch genug im Hauptspiel zu tun^^
 
Machine Zone’s Final Fantasy XV mobile game revealed to be Final Fantasy XV: A New Empire

The mobile based on Final Fantasy XV from Mobile Strike developer Machine Zone announced back in November is called Final Fantasy XV: A New Empire, and is available now via the App Store in New Zealand.

Here’s an overview of the game, via its App Store description:

Be the hero of your own Final Fantasy XV adventure in the brand new mobile strategy game Final Fantasy XV: A New Empire! Build your own kingdom, discover powerful magic, and dominate the realm alongside all of your friends!

Do you have the courage to fulfill your destiny? Journey through vast kingdoms, gather magical resources, and build the strongest Empire in Final Fantasy history!

- Experience your very own Final Fantasy XV adventure on your mobile phone
- Jump into the action with Noctis, Cindy, and all of your favorite Final Fantasy XV characters
- Fight alongside friends and against foes in legendary battles against millions of players from around the world!
- Build up your Empire and train your troops to win in action packed, real-time battles
- Create the ultimate Guild or join up with already-powerful forces
- Strategize with your guild to crush enemies and beasts in real-time battles
- Compete for the Crystal against players from all over the world

- An open world with no rules: only magic. Will your magic grow or do you stand to be defeated?

- Your legend starts now in the new MMORPG: Final Fantasy XV: A New Empire.

Visit the official website for Epic Action, the subsidiary of Machine Zone handling the game, here.

Read more at http://gematsu.com/2017/03/machine-...nal-fantasy-xv-new-empire#UdZ392EHQW8GXMMM.99

-Quelle

gBqi8xn.jpg


Episod Kenny

yPmEvWD.jpg
 
Ja aber ich sage doch auch danach ich kenn keine, vlt war meine Aussage auch falsch aber das ist ja nicht der Kern hier. Die Spielzeit ist zu kurz da sind wir uns einig. Selbst wenn man Highscore macht was nicht jeder mag , ich zum Beispiel nicht. Da ich aber den SP habe bin ich zufrieden da der DLC gut war. Nichts besonderes aber weit weg von schlecht.

Gibt aber auch positiv Beispiele die sind aber älter wie Missing Link zu Deus Ex Human Revolution. Und ich finds auch schade das sie Mankind Devided so vergeigt haben, ich muss es noch spielen weil ich mir meine eigene Meinung bilde. Hoer im Forum sagt die Mehrheit ja auch FF XV ist nicht toll, für mich ist es das beste Game der Gen bisher. Ich fühl mich da an FF XIII erinnert. Kann man gerne als Fanboytum abstemepln, ist mir egal ich habe meinen Spass und drück das auch aus.

Aber wie gesagt Mankind Divded soll ja nicht sehr passend enden und da die Serie nun erstmal auf Eis liegt, sehr schade das da nicht mal die DLCs überzeugen. FF XIII-2 fand ich den Lightning DLC auch nicht der Bringer. Ich denke aber positiv und hoffe das Prompto besser und länger wird.

Gibt immer zwei Seiten der Medallie, viele auf Facebook zum Beispiel loben den DLC und sind zufrieden, das doch klasse. Andere finden ihn auch zu kurz auch das ist okay. Ich hab noch genug im Hauptspiel zu tun^^
Also 1,5 Stunden für 15€ ist definitiv überzogen,SE wird da noch einiges von den Spielern zu spüren bekommen.
Das beste Spiel der Gen bisher^^?
Da gibts locker 5 die besser sind^^ aber gut jedem das seine^^
Für mich sind die Chars einfach zu wenig stark in der Persönlichkeit sowie die Nebenmission einfach nur Grinding ist.
 
Also 1,5 Stunden für 15€ ist definitiv überzogen,SE wird da noch einiges von den Spielern zu spüren bekommen.
Das beste Spiel der Gen bisher^^?
Da gibts locker 5 die besser sind^^ aber gut jedem das seine^^
Für mich sind die Chars einfach zu wenig stark in der Persönlichkeit sowie die Nebenmission einfach nur Grinding ist.

Der DLC kostet 4,99 nicht 14,99^^

Ja jedem das seine du findest andere besser aber ich fand schon FF XIII das beste Spiel der Gen und das kann auch kaum einer nachvollziehen :)
 
Zurück
Top Bottom