PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Achso,ja ich kanns nicht nachvollziehen aber macht nix^^

Objektiv ist Nier zum Beispiel besser aber ich liebe FF so sehr und die Charaktere sind super, das KS ist toll da spielt eben auch Fanboy Meinung mit, wozu ich aber stehe. Selbes Beispiel mit One Piece Pirate Warriors, halte ich für ein absolutes Meisterwerk, für viele ist es nur ein Musou, für mich als absoluten One Piece Fan eine Erfüllung^^

Gut das du es akzeptierts und nicht versuchst mir das Gegenteil aufzudrücken, sollte es hier öfter geben :)
 
Objektiv ist Nier zum Beispiel besser aber ich liebe FF so sehr und die Charaktere sind super, das KS ist toll da spielt eben auch Fanboy Meinung mit, wozu ich aber stehe. Selbes Beispiel mit One Piece Pirate Warriors, halte ich für ein absolutes Meisterwerk, für viele ist es nur ein Musou, für mich als absoluten One Piece Fan eine Erfüllung^^

Gut das du es akzeptierts und nicht versuchst mir das Gegenteil aufzudrücken, sollte es hier öfter geben :)
Ja das Kampfsystem gefällt mir auch,ist mal ne Abwechslung. Nene,ich dräng keinem meine Meinung auf^^
 
Final Fantasy XV director teases plans to explore Ardyn’s past

During a short interview with Italian website Game Legends, Final Fantasy XV director Hajime Tabata teased plans to explore the past of character Ardyn Izunia, as well as do beta testing for the game’s multiplayer elements.

Here is the full interview:

What were the difficulties in transitioning from Final Fantasy Versus XIII to Final Fantasy XV?

Tabata: “Since the hardware generation changed, we had to look at everything again including the layout, usable technology, and form of production, and alongside that renew the game content to be suitable for the PlayStation 4 and Xbox One generation.”

Is there any new information on the multiplayer elements?

Tabata: “While I can’t say anything right now, we plan to do a beta test before offering official service.”

Are there any plans to explore Ardyn’s past?

Tabata: “We do have plans for something like that. Please look forward to it.”

Will there be new types of gameplay for future downloadable content?

Tabata: “We plan to introduce new types of gameplay based on the theme of each downloadable content.”

Final Fantasy XV is available now for PlayStation 4 and Xbox One.

Watch the full interview below.

-Quelle

[video=youtube;4fBaZ3sb_cE]https://www.youtube.com/watch?v=4fBaZ3sb_cE[/video]

[video=youtube;xswUMAF9N7c]https://www.youtube.com/watch?v=xswUMAF9N7c[/video]

Hoffe auf mehr zu Ardyn, ihm fehlt der Background. Aber hoffentlich kostenlos.
 
Mal schauen was auf der E3 gezeigt wird, es gibt ja Gerüchte um World of Versus, vllt wird dort die Geschichte von Ardyn abgehandelt.

Auch wenn ich das Spiel sehr mag, ist das imo verschwendete Zeit. Die haben die Story im Spiel nicht richtig erzählen können, was soll ich mir da von Ardyn/FFXV-2 erhoffen? Auch hat das Spiel gar nicht so eine große Fangemeinde, ist mir eben unklar ob sich das überhaupt rentieren würde.
 
Ne auf keinen Fall ein FFXV-2.
Ein neuer Teil mit neuer Story und wieder rundenbasierendem Gameplay.Danke
 
Ich denke nicht das ein XV-2 kommt, den rest wird man per DLC erzählen. Man fühlt sich nun halt schuldig das ganze auszubessern. Ich hab die Story ja gut kapiert nur fehlen halt Perspektiven die schön wären. Teil XVI kommt eh erst in 5 Jahren also da arbeitet sicher schon ein Team dran, denke mal an den weiteren FF XV Inhalten sitzen vlt 1/3 des urpsrünglichen Teams. Daher sollen sie imo ruhig weiter machen, da ich gerne mehr zu diesem Spiel will. Aber alles über de nseason Pass dann bitte kostenlos.
 
Mal schauen was auf der E3 gezeigt wird, es gibt ja Gerüchte um World of Versus, vllt wird dort die Geschichte von Ardyn abgehandelt.

Auch wenn ich das Spiel sehr mag, ist das imo verschwendete Zeit. Die haben die Story im Spiel nicht richtig erzählen können, was soll ich mir da von Ardyn/FFXV-2 erhoffen? Auch hat das Spiel gar nicht so eine große Fangemeinde, ist mir eben unklar ob sich das überhaupt rentieren würde.

Wenn dann wird auf der E3 die PC Version von FF15 gezeigt/angekündigt. Eine Techdemo für den PC wurde auf der GDC gezeigt.
 
Ich will nicht, dass alles als DLC kommt - ich will Spiele im Regal und würde daher gerne ein XV-2 mit Ardyn als Hauptcharakter nehmen.
 
Ich will nicht, dass alles als DLC kommt - ich will Spiele im Regal und würde daher gerne ein XV-2 mit Ardyn als Hauptcharakter nehmen.

Ist aber unwahrscheinlich, die heutige Generation hat nutzt leider DLC. Ich habs auch gerne im Regal. Immerhin sollte ne Goty mit allen Inhalten kommen, hoffe auf Disk dann werd ich da günstig nochmal zu schlagen.
 
Hab gestern das Kapitel 13 das mann jetzt übers Hauptmenü auswählen kann gespielt. Muss sagen sind ein paar sehr interessante Sachen dabei die ein paar sachen erklären. Echt nett gemacht von SE :)

Ich frag mich nur ob es auch dabei ist bei einen new game + oder mann es immer separat starten muss die alternative route.
 
Hab gestern das Kapitel 13 das mann jetzt übers Hauptmenü auswählen kann gespielt. Muss sagen sind ein paar sehr interessante Sachen dabei die ein paar sachen erklären. Echt nett gemacht von SE :)

Ich frag mich nur ob es auch dabei ist bei einen new game + oder mann es immer separat starten muss die alternative route.

Ja geht du kannst dann an verschiedenen Stellen auswählen welche Route du möchtest :)
 
Zurück
Top Bottom