PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hat jemand die Judgement Demo auf der PS4 Pro gespielt? Lese grad auf Gaf, dass die Pro dann sehr laut wird.

Meine Pro ist flüsterleise wenn ich die Demo zocke. Nur ein leichtes Summen vom Ventilator. Scheint aber von Konsole zu Konsole unterschiedlich zu sein. In anderen Foren beschweren sich einige ihre Pro würde beinahe wie ein Düsenjet abheben.
 
Meine Pro ist flüsterleise wenn ich die Demo zocke. Nur ein leichtes Summen vom Ventilator. Scheint aber von Konsole zu Konsole unterschiedlich zu sein. In anderen Foren beschweren sich einige ihre Pro würde beinahe wie ein Düsenjet abheben.

Da muss man wirklich Glück haben mit der Konsole. Danke Dir.
 
Also meine "alte" PS4 ist seit Uncharted 4 auch sehr laut. Bei jedem neuen Spiel dreht die richtig auf.

Meine alte war unerträglich, hat sich wie ein Flugzeug angehört. Hab's aus dem Grund gegen die MGS Version getauscht, und die ist jetzt erträglich, dreht bissle hier und da auf, aber nicht mehr so schlimm.

So war meine alte PS4
[video=youtube;5GuPmIlq0jQ]https://www.youtube.com/watch?v=5GuPmIlq0jQ[/video]

Ich steh kurz davor mir eine PS4 Pro zu holen, hab jedoch mega Angst eine laute zu bekommen. :blushed:
 
Naja da ich ja eh mit Kopfhörern zocke, fällt mir das nicht auf. Und bei Netflix/Youtube etc. ist sie immer leise.

Glaube nicht das einige Pro Modelle lauter sein sollen als andere. Die werden doch alle gleich gebaut?
 
Naja da ich ja eh mit Kopfhörern zocke, fällt mir das nicht auf. Und bei Netflix/Youtube etc. ist sie immer leise.

Glaube nicht das einige Pro Modelle lauter sein sollen als andere. Die werden doch alle gleich gebaut?

Ne ne, ist leider wie bei dem ersten PS4 Modell, wenn man Pech hat kriegt man eine laute. Kumpel von mir hat eine laute bekommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GAF hat einer das Spiel schon und ist mit der Story durch.
Es gibt einen spoilerfreien Spielbericht, und ich muss sagen, der hat meine Vorfreude auf das Spiel wesentlich verbessert.

Scheint so als hätte Square hier doch am Ende die Kurve bekommen und ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Den Bericht findet ihr hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316451&page=30
(Post 1476 und 1481)

Das Fazit:
Favourite game since Metal Gear Solid 3.
Second favourite Finale Fantasy of all time.
Game of the year.
Game of the generation.

Da bisher bei mir kaum eine Vorfreude da war, da ich dem Spiel immer noch recht skeptisch gegenüber stand, freue ich mich nun doch auf das Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 war bei mir und euch schon immer laut, nur dem einen fällt das früher auf als andere
 
Im GAF hat einer das Spiel schon und ist mit der Story durch.
Es gibt einen spoilerfreien Spielbericht, und ich muss sagen, der hat meine Vorfreude auf das Spiel wesentlich verbessert.

Scheint so als hätte Square hier doch am Ende die Kurve bekommen und ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Den Bericht findet ihr hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316451&page=30
(Post 1476 und 1481)

Das Fazit:


Da bisher bei mir kaum eine Vorfreude da war, da ich dem Spiel immer noch recht skeptisch gegenüber stand, freue ich mich nun doch auf das Game :D

Man kann im gaf auch direkt auf den Post verlinken :)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=224980680&postcount=1481

If you're a newcomer to the series, this is an excellent starting point. You're never going to be able to enjoy the older games in the same way since they're naturally not as impressive as they were when they first released, but Final Fantasy XV brings that design philosophy to modern consoles, and is far more impressive than its predecessors in a number of ways.

Hört sich sehr gut an...nur nach Witcher 3 will ich mir nicht gleich wieder so ein Monster antun :lol:
 
Muss aber wohl kein Spielzeit-Monster sein.
Zur Spielzeit (was auch schon bis auf die Zeiteinteilung offiziell so von Square gesagt wurde):

Erste Hälfte, Open World, ca. 30 Stunden
Zweite Hälfte, liearer, ca. 20 Stunden
Gesamtspielzeit: 50 Stunden ohne großartig Nebenquests
 
Die Eindrücke von dem Gaf User hören sich so gut an :aargh:

Verdammt jetzt geht mir richtig einer ab :aargh: xD

Könnte das endlich mal wieder ein guter FF seit Teil 10 werden? (Der 12. war vom Gameplay gut, aber die Story war meh :p)

Ich bin so ready auf das Spiel Leute. Nach 10 Jahren ist es endlich da! :D
 
@Vivi5432: Wie lang soll das Spiel mit der Hauptstory für dich denn gehen? 200h? :ugly: Passt doch, zumal wohl kaum Nebenquests gemacht wurden. Aber siehe oben....

Ne, Zeit passt schon, zumal das ja ne normale Spielzeit für ein FF ist.

Witcher 3 ist da noch mal ein ganz anderes Kaliber, aber da waren ja auch die Nebenquests einwandfrei. Diese Qualität wird FF15 mit seinen Nebenquests wohl nicht erreichen, traue ich dem Spiel jedenfalls nicht zu.
 
FFXV wird jede Menge Mobhunts haben inkl. optionale Bossfights. Hauptsache auch mit entsprechender Belohnung.... Ansonsten wäre es dennoch schön wenn es zumindest die ein oder andere gut geschriebene Sidequest und dass es vor allem in der OW einiges zu entdecken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber wohl kein Spielzeit-Monster sein.
Zur Spielzeit (was auch schon bis auf die Zeiteinteilung offiziell so von Square gesagt wurde):

Erste Hälfte, Open World, ca. 30 Stunden
Zweite Hälfte, liearer, ca. 20 Stunden
Gesamtspielzeit: 50 Stunden ohne großartig Nebenquests

Also bei mir wie FF XIII, werde aber eh länger brauchen^^
 
Hab mir die Review im neogaf jetzt auch durchgelesen :) Aber etwas ist mir noch unklar:

Es ist ja bekannt das das game 2 parts hat. Den open world und den linearen und dann natürlich das endgame. Jetzt frage ich mich ist die story am ende von part 2 fertig und man wird an den quasi vor endkampf zurückgesetzt und kann dann alles andere machen oder ist nach dem ende von part 2 so eine art freiphase und man kann wenn man will zu dem punkt gehen wo das ende kommt ?

Mir wäre zweites lieber weil ich lieber alles erledigt haben will was es gibt und dann den finalen boss mache plus ende anstatt ich muss part 2 und das ende abschließen um andere sachen machen zu können.
 
Zurück
Top Bottom