PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hab ich nicht mitbekommen. Spoiler gleich melden.

Hab ich geklärt. Für Spoiler kann ein separater Thread eröffnet werden.

Na vielen, dank, bin dann mal bis ich das Spiel durch habe vom forum weg. Jetzt werde ich ständig Spoiler rechts im forum ungewollt lesen müssen. Super :fp:

Wer sich selber freiwillig spoilert hat selber schuld, aber hier scheint der Kasten sowieso egal zu sein. So ich suche mir jetzt ds Ende vom Game raus und setzen es als first post im neuem Thread und ihr könnt mir garnichts wenn es jemand auf der Hauptseite des forums liest. :x

Richtig, ich benutz diese feature häufig. Möchte die Box ungern ausblenden. :)

Das macht ja dann eh keinen Unterschied, denn wenn mans hier in ein Spoiler-Kasten schreibt dann sieht man es auch. :-P

Man muss an jedem Anfangspost irgendein Geschreibsel hinschreiben, wie man es sonst auch immer bei Spoilern gemacht hat, sonst wird man immer gespoilert.

Spoiler!

Hitler stirbt am Ende des zweiten Weltkrieges

[video=youtube;a1Y73sPHKxw]https://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw[/video]

:v:

Ich hoffe, dass der Patch schon für die Preloader eingepflegt wird in den DL. Und zudem bin ich gespannt, was mit dem Patch kommen wird. Wenn es wirklich die japanische Sprache ist, dann wird das Game wirklich über 50 GB liegen. Hoffe auf eine große Bugfixliste. Die aktuelle Demo soll ja vor Bugs nur so strotzen ...

Das schlimmste ist es wenn man einfach nur nen Spoiler kasten setzt ihne Erklärung, wenn man auf nen Post antwortet okay aber nen frischer Post ohne Erklärung um was es im Spoiler grob geht. Daran halten sich nicht alle. Daher werd ich hier auch kaum noch reinsehen. So schlimm sind Spoiler für mich normal nicht aber bei FF XV will ich nichts vorgenommen bekommen.

Sooo was die Spoiler und Leaks angeht, die unweigerlich bald in Massen über uns einströmen werden:

Die Moderation hat sich dazu entschlossen, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Im Klartext; hier geht es weiter wie bisher, aber bis zum Release das Games wollen wir hier keinen einzigen Post sehen, der sich auch nur ansatzweise über diverse Spoiler und Leaks unterhält, die von Spielern rausgegeben werden, die das Spiel bereits haben, dafür gibt es den anderen Thread:

http://www.consolewars.de/messagebo...Spoiler-und-Leak-Thread?p=8123953#post8123953

Ich hab es auf der Pro gespielt, da wurde sie allerdings nicht lautet als bei anderen Spielen - und die Lautstärke hält sich in Grenzen.

Also nochmal zu der Disk Version. Sobald ich weiß reserviert ps4 eine Menge an Speicher und lässt trotzdem die disk abspielen und bei der One schaut es nur hin ob die disk drinne ist.

Weil die Ps4 sehr laut wird und die One ruhig bleibt ..

Zurück
Top Bottom