Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition [PS4]
Delivery Status: Preparing order
Es kommt !!! Bald ist mein schatz bei mir![]()
ich halte es echt kaum noch aus. Das spiel was unser Zeitalter definieren wird.
Die Aussage ist ein wenig übertrieben. Sagen wir eher dieses Spiel wird die Zukunft von FF definieren.
Die Aussage ist ein wenig übertrieben. Sagen wir eher dieses Spiel wird die Zukunft von FF definieren.
Generell schade was aus SE geworden ist. Tolle Marken wie Front Mission, Xenogears/saga, Vagant Story etc. werden schlicht nicht mehr beachtet und mit Fortsetzungen bedient. Aber vielleicht auch besser so..
Ja definitiv, es wird kein Genre veränderndes Spiel aber es wid zeigen ob SE mit ihrer Strategie erfolgreich war, ich hoffe es sehr.
Generell schade was aus SE geworden ist. Tolle Marken wie Front Mission, Xenogears/saga, Vagant Story etc. werden schlicht nicht mehr beachtet und mit Fortsetzungen bedient. Aber vielleicht auch besser so..
Terranigma.
Retail-Fassungen sind in Peru schon im Umlauf... Bereits zwei Wochen vor Release.
Das Spiel braucht 46,17GB Speicherplatz auf der XOne - PS4 Standard und PS4 Pro dann sicher ähnlich.
Dazu kommt der 7,2GB große Day One Patch.
Gut das ich es mir retail kaufe, spart speicher.
Gut das ich es mir retail kaufe, spart speicher.
PS: 7GB Day One Patch ist schon sehr frech, wenn man bedenkt das SE das Spiel genau aus dem Grund verschoben hat, um sowas zu vermeiden![]()
Inwiefern? Die Datenmengen müssen ja trotzdem installiert werden.
Die haben halt an dem Day One Patch gearbeitet, da das Spiel ohne Patch wohl "unspielbar" gewesen wäre. Um den Patch auf die Disc zu pressen war es anscheinend zu spät.
Aber doch nicht vollständig, wird ja wohl auch was von der Blu Ray gelesen oder dreht die Im Laufwerk nur leer?
Hab's auch grad im Gaf gesehen. Jetzt heißt es Spoiler überall vermeiden
Vllt ist es mal an der Zeit eine Sperre einzuführen, so wie bei Steam, bis Releasedatum um so viel und so viel Uhr kann man es nicht spielen. Erst ab 0:00 wird es freigeschaltet, weil so was find ich inzwischen ziemlich nervig.