PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

FINAL FANTASY XV Ultimate Collector's Edition [PS4]

Delivery Status: Preparing order

Es kommt !!! Bald ist mein schatz bei mir :)

Oh yeah , meine UCE auch:
"Bestellung wird vorbereitet" (DHL Free Shipping). Sollten SE Store-Käufer doch nicht etwa als Erste spielen können.
Nächste Woche wäre schon nett.

Seit dem ersten VersusXIII-Trailer will ich dieses Spiel. 10 verdammte Jahre... Its Happening.
Nächsten Monat noch The Last Guardian. Man könnte fast etwas sentimental werden. Aber nur fast...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist ein wenig übertrieben. Sagen wir eher dieses Spiel wird die Zukunft von FF definieren.

Generell schade was aus SE geworden ist. Tolle Marken wie Front Mission, Xenogears/saga, Vagant Story etc. werden schlicht nicht mehr beachtet und mit Fortsetzungen bedient. Aber vielleicht auch besser so..
 
Generell schade was aus SE geworden ist. Tolle Marken wie Front Mission, Xenogears/saga, Vagant Story etc. werden schlicht nicht mehr beachtet und mit Fortsetzungen bedient. Aber vielleicht auch besser so..

Squaresoft hat doch damals nur ein Xenogears Spiel gemacht, und dann die Marke weitergegeben, oder verkauft? Monolith Software hat doch dann Xenosaga 1-3 gemacht. Bei Vagrant Story gab es auch nur einen Ableger, und auch wenn mir das Spiel gefallen hat, so gut wie FF fand ich es jetzt nicht. Aber man hat die Ivalice Welt wieder in FFXII gesehen, das fand ich schön.

Es gibt ein paar gute alte Spiele von SE die ich vermisse, aber ich wär erstmal zufrieden wenn die alle so 3 Jahre ein ordentliches FF zustande bringen würden. ^^

Aber es kommt ja noch DQ11, KH3 und FF7AR.
 
Ja definitiv, es wird kein Genre veränderndes Spiel aber es wid zeigen ob SE mit ihrer Strategie erfolgreich war, ich hoffe es sehr.

Ich hoffe es auch.

Generell schade was aus SE geworden ist. Tolle Marken wie Front Mission, Xenogears/saga, Vagant Story etc. werden schlicht nicht mehr beachtet und mit Fortsetzungen bedient. Aber vielleicht auch besser so..

Ich finde eher SE hat sich wieder gesteigert was aber auch an ihren westlichen Studios liegt. Das tolle Marken rum liegen oder verhunzt werden das Problem haben haben ja leider viele Entwickler. Wie gerne hätte ich ein neues Secret of Mana oder Terranigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retail-Fassungen sind in Peru schon im Umlauf... Bereits zwei Wochen vor Release.

Hab's auch grad im Gaf gesehen. Jetzt heißt es Spoiler überall vermeiden :neutral:

Vllt ist es mal an der Zeit eine Sperre einzuführen, so wie bei Steam, bis Releasedatum um so viel und so viel Uhr kann man es nicht spielen. Erst ab 0:00 wird es freigeschaltet, weil so was find ich inzwischen ziemlich nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch grad im Gaf gesehen. Jetzt heißt es Spoiler überall vermeiden :neutral:

Vllt ist es mal an der Zeit eine Sperre einzuführen, so wie bei Steam, bis Releasedatum um so viel und so viel Uhr kann man es nicht spielen. Erst ab 0:00 wird es freigeschaltet, weil so was find ich inzwischen ziemlich nervig.

Dann ist das geheule aber sehr schnell sehr groß. Man sieht doch auch hier in Forum wie die Leute durchdrehen nur weil sie ein Spiel nicht 2 Tage früher bekommen können. Wenn dann auch noch der Entwickler eine Sperre reinbaut ist der Shitstorm ratz fatz da.
 
Zurück
Top Bottom