Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameware sendet es sicher früher raus, bringt mir zwar nichts aber egal^^
Standard. In den meisten Fällen war es am nächsten Tag da.
Das gute bei Gameware ist, dass sie für Deutsche Kunden auch aus Deutschland verschicken. Die fahren über die Grenze und geben das Paket an die Deutsche Post.
Schau dir trotzdem mal meinen letzten Post an. Hab den noch editiertSuper, Danke für die Infos
Ahh, ja, macht nichts, hab jetzt schon mal vorbestellt, mal gucken. Ist eh 10 Euro billiger wie die download edition ^^
Ich wollt ned so gemein sein, aber hab mir dasselbe gedacht
Bin immer noch etwas am zweifeln, ob ich mir eine PS4 Pro für FFXV holen sollte >.<
Mich hat es leider immer noch nicht, obwohl ich die letzten Monate viele FF Teile erneut beendet habe und nach wie vor genial finde. Kein Hype momentan und auch der Omen Trailer ließ mich leider völlig kalt. Allerdings fand ich die Platinum Demo damals ganz nett, mehr aber auch nicht. Wird wohl erst im Sale mitgenommen und bin von daher auf eure Anspielberichte gespannt.Bei mir ist immer nen Augenzwinkern dabei. Mudo darf doch gerne seinen Senf dazu abgeben wie jeder andere auch, solang er nicht mit Geldscheinen argumentiert.
Ich lehn mich mal auch nicht so weit aus dem Fenster....war bis vor kurzem noch nicht der "größte Fan" von FFXV und hab das auch artikuliert....mitlerweile hat mich das Game aber!
Mich hat es leider immer noch nicht, obwohl ich die letzten Monate viele FF Teile erneut beendet habe und nach wie vor genial finde. Kein Hype momentan und auch der Omen Trailer ließ mich leider völlig kalt. Allerdings fand ich die Platinum Demo damals ganz nett, mehr aber auch nicht. Wird wohl erst im Sale mitgenommen und bin von daher auf eure Anspielberichte gespannt.
Befürchte ja, dass man es beim Squre Enix Shop wieder als letztes bekommt...Die knausern Sicher wieder beim Versand...