PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ich halte es echt kaum noch aus. Das spiel was unser Zeitalter definieren wird.

Morgen sind es nur noch zehn tage. Könnt ihr das glauben?
 
Bei dir und bei Fanti mache ich mir manchmal sorgen das ihr einen Herzinfarkt bekommt :p

Aber ja, ich freue mich auch schon drauf. Besonders weil ich die letzten 2 Monate kaum Zeit zum zocken hatte.
 
Gameware sendet es sicher früher raus, bringt mir zwar nichts aber egal^^

Klar, wie sonst immer auch. Aber wenn die Grotte es schon am Freitag verschickt. Why not?

Bei Gameware wird man es wohl wieder frühestens erst am Montag haben.

Bei der Grotte ist es zwar auch noch nicht sicher ob es tatsächlich am Freitag verschickt wird, aber ich lass es jetzt mal drauf ankommen.
 
Standard. In den meisten Fällen war es am nächsten Tag da.

Das gute bei Gameware ist, dass sie für Deutsche Kunden auch aus Deutschland verschicken. Die fahren über die Grenze und geben das Paket an die Deutsche Post.

Edit: Wochenende bei Gameware ist schon sehr unwahrscheinlich. Wie gesagt: wohl erst am Montag.
 
Standard. In den meisten Fällen war es am nächsten Tag da.

Das gute bei Gameware ist, dass sie für Deutsche Kunden auch aus Deutschland verschicken. Die fahren über die Grenze und geben das Paket an die Deutsche Post.

Super, Danke für die Infos :)
 
Bei Gameware habe ich immer Premiumversand, die paar Euro mehr tun nicht weh. Das es Freitag schon kommt denke ich auch nicht eher Montag aber da es schon Dienstag kommt kann es auch gut sein das sie es vorher rausschicken^^
 
Ich wollt ned so gemein sein, aber hab mir dasselbe gedacht xD

Bin immer noch etwas am zweifeln, ob ich mir eine PS4 Pro für FFXV holen sollte >.<

Bei mir ist immer nen Augenzwinkern dabei. Mudo darf doch gerne seinen Senf dazu abgeben wie jeder andere auch, solang er nicht mit Geldscheinen argumentiert. ;)
Ich lehn mich mal auch nicht so weit aus dem Fenster....war bis vor kurzem noch nicht der "größte Fan" von FFXV und hab das auch artikuliert....mitlerweile hat mich das Game aber! :)
 
Die Pro lohnt sich für mich noch bei viel mehr, als nur FF XV. Aber bereits FF XV wird schon davon profitieren. Freu mich schon mega drauf :)
 
Befürchte ja, dass man es beim Squre Enix Shop wieder als letztes bekommt...Die knausern Sicher wieder beim Versand...
 
Bei mir ist immer nen Augenzwinkern dabei. Mudo darf doch gerne seinen Senf dazu abgeben wie jeder andere auch, solang er nicht mit Geldscheinen argumentiert. ;)
Ich lehn mich mal auch nicht so weit aus dem Fenster....war bis vor kurzem noch nicht der "größte Fan" von FFXV und hab das auch artikuliert....mitlerweile hat mich das Game aber! :)
Mich hat es leider immer noch nicht, obwohl ich die letzten Monate viele FF Teile erneut beendet habe und nach wie vor genial finde. Kein Hype momentan und auch der Omen Trailer ließ mich leider völlig kalt. Allerdings fand ich die Platinum Demo damals ganz nett, mehr aber auch nicht. Wird wohl erst im Sale mitgenommen und bin von daher auf eure Anspielberichte gespannt.
 
Mich hat es leider immer noch nicht, obwohl ich die letzten Monate viele FF Teile erneut beendet habe und nach wie vor genial finde. Kein Hype momentan und auch der Omen Trailer ließ mich leider völlig kalt. Allerdings fand ich die Platinum Demo damals ganz nett, mehr aber auch nicht. Wird wohl erst im Sale mitgenommen und bin von daher auf eure Anspielberichte gespannt.

Same here. Derzeit Null Interesse, bin auch noch zeimlich skeptisch und werde die Reaktionen im Netz verfolgen.
Bin zudem eh noch mit anderen Spielen versorgt.^^

Wünsche aber trotzdem allen die es sich zu Release holen viel Spaß.
 
Skeptisch bin ich ebenfalls. Aber andererseits haben mich die letzten Anspielberichte und Trailer etc. sehr geyhped.

10 Jahre Entwicklung können Segen aber auch Fluch sein.
 
Nun, das Spiel war nicht so lange in Entwicklung, aber wir warten trotzdem so lange auf das Spiel. Das ist das Problem mit den frühen Ankündigungen. Ich freu mich auf jeden Fall ohne Ende, und sei es am Ende auch schlecht, ich will es endlich spielen, und mit dem Kapitel FFVersus13 (Ja, ist nicht mehr dasselbe Spiel aber trotzdem) endlich abschließen.

Aber ich bin mir ziemlich zuversichtlich, dass uns hier ein richtige gutes FF erwartet. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom