PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Hmm, touche :) Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Man könnte natürlich trotzdem hypothesen anstelen aka der hauptmann wurde irgendwann in den letzten Jahren gefangen und seitdem hat glauca seinen Platz eingenommen usw.

Wir werdens sehen, ob das aufgelöst wird oder tatsächlich ein logic/plot hole bleibt.

@Mythos *ein Umschlag hat genau so viel Persönlichkeit wie Luna im Film* Perfekt beschrieben :) Die einzige Emotion die ich von der gesehen hab war im Omen Trailer wie sie verzweifelt *Noctis* sagt ^^

Ich fand die Szene als sie

Leviathan gegenüber steht auch nicht so schlecht.

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass Luna im Spiel einfach ganz anders ist, mal abwarten. Noch zwei Wochen :D

@ChoosenOne
Mein größtes Problem ist einfach, je mehr man über den Film nachdenkt, desto mehr zerbröckelt alles. Und es ist auch nicht so, dass ich sofort Antworten erwarte, sondern, dass die Charaktere total komisch handeln

- Warum musste Crowe sterben?
- Verrat hier, Verrat da, warum?
- Ravus hasst König Regis, weil die von Niflheim seine Mutter getötet haben? WHAT?
- Wieso haben sie so offensichtlich Game Of Thrones kopiert mit Ravus/Luna -> Viserys/Daenerys?

und und und.

Mir gefällt jedoch die Welt und auch die Lore hört sich interessant an, mal schauen was sie im Spiel daraus machen. Die Geschichte um die Jungs in Brotherhood hat mir jedoch gut gefallen, und auch ansonsten find ich alles von FFXV bis jetzt toll. Nur der Film hätte besser gedreht sein müssen, vielleicht hätte sich der Produzent das Skript mehr als einmal durchlesen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Brotherhood Geschichte toll aber Kingsglaive für den Popo,...Was man hier so lesen muss. Ich verzieh mich mal wieder bis zu Release. xD

@Mythos

Ich teile deine Meinung. Die Welt und vorallem die Architektur gefallen mir sehr gut. Ich bin eh ein großer Freund von diesem Modernen Fantasy Setting so wie der achte Teil es auch hatte.

Aber es gibt definitiv viele Ungereimtheiten im Film.

Brotherhood Geschichte toll aber Kingsglaive für den Popo,...Was man hier so lesen muss. Ich verzieh mich mal wieder bis zu Release. xD

Gell, wie lächerlich, jemand teil nicht deine Meinung, solche Deppen.

Brotherhood ging gar nicht groß auf die Geschichte ein, sondern hat die einzelnen Charaktere etwas näher erläutert. Dank Brotherhood mag ich sogar Prompto, vorher fand ich ihn echt anstrengend... na gut, ist er immer noch, aber nicht mehr so schlimm.

Ich bin sehr auf die Geschichte und Welt gespannt, fand ich bei FF X genial und auch bei FF XIII. Wirrd mir hier auch liegen. Den Film fand ich nen guten Einstieg mehr nicht, endgültig bewerte ich ihn wenn ich das Spiel durch habe und damit auch alle Details kenne :)

Also ich finde Brotherhood ist einer der durchschnittlichsten Anime Serien die ich seit langem gesehen hatte. Die Folgen sind von den Animationen her vor allem für A1-Pictures Verhältnisse eine Frechheit und vor allem die erste und letzte Folge waren schon extrem schlecht. Die Charakterepisoden von Prompto und Gladio haben mir von allem noch ganz gut gefallen.

Kingsglaive finde ich hingegen absolut großartig, auch Abseits von der Story und den genialen Animationen ist da so viel Liebe zum Detail zu erkennen. Alleine schon das auftauchen von
Ultros
war einfach der Oberhammer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gell, wie lächerlich, jemand teil nicht deine Meinung, solche Deppen.

Brotherhood ging gar nicht groß auf die Geschichte ein, sondern hat die einzelnen Charaktere etwas näher erläutert. Dank Brotherhood mag ich sogar Prompto, vorher fand ich ihn echt anstrengend... na gut, ist er immer noch, aber nicht mehr so schlimm.

Lächerlich ist eigentlich wie man die simpelsten Klischee-Episoden als gut betitelt dann aber einen (im Vergleich zu den Anime-Episoden) ausgereiften Film als nicht ausreichend erachtet weil er nicht ausgearbeitet genug sein soll. Deine Meinung ist ok. Deine Begründungen hingegen sind lächerlich. Diese Meinung teile ich mit dir.

Bei Dienstag Release relativ groß. Unser Laden hat solche Games i.d.R. auch stets Fr spätestens Sa.

Ok danke euch schonmal für die Info. Wie ist das aber bei Abholung? Geben die das auch direkt raus wenn sie es haben?

Meerbusch ist nur ne Stunde von mir entfernt und würde eventuell hin fahren.

Ok danke euch schonmal für die Info. Wie ist das aber bei Abholung? Geben die das auch direkt raus wenn sie es haben?

Meerbusch ist nur ne Stunde von mir entfernt und würde eventuell hin fahren.

Soweit ich weiß nicht. Freitags geben die nichts raus und Samstags haben sie geschlossen. Habe ich mal gelesen. Kannst ja mal anrufen und fragen.

Soweit ich weiß nicht. Freitags geben die nichts raus und Samstags haben sie geschlossen. Habe ich mal gelesen. Kannst ja mal anrufen und fragen.

Jo stimmt, machen die tatsächlich nicht. Naja egal, habe nun regulär mit DHL Versand bestellt.

Ich lass mich mal überraschen wie gut die sind. Sonst bestelle ich immer bei Gameware, aber da habe ich ein Spiel nie früher als einen Tag vor Release bekommen.

Zurück
Top Bottom