PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Postet die Infos doch in den Thread anstatt sie nur zu verlinken ...

• Kamera-Verbesserungen: es wird einfacher sein der Action in engen Räumen zu folgen.
• Der "Warte-Modus" wurde hinzugefügt und erweitert den Kampf um eine Ebene an strategischem Gameplay.
• Die Monsterpfeife wurde hinzugefügt, die das Beschwören von Monstern erlaubt.
• Eine neue Event-Szene aus "Kingsglaive: Final Fantasy XV" und eine Szene aus dem CGI-Trailer "Omen" wurden zum Spiel hinzugefügt.
• Für Spieler, die es genießen mehr Gegenstände zu sammeln, wurde die Anzahl an Rezepten und Fischarten erhöht, eine Galerie wurde ebenfalls hinzugefügt.
• Social Network-Kompatibilität hinzugefügt. Spieler werden in der Lage sein Bilder, die von Prompto während des Spiels geschossen wurden, auf Twitter und Facebook hochzuladen.

Social-Networkmist brauch ich nicht. Noch mehr Rezepte und Fischarten nerven eher den Sammelspaß, wenn es eine Trophy geben sollte, die die Komplettierung verlangt.

Den Wait-Modus kannten wir ja schon 10 Jahre lang und ist eher eine Noob-Hilfe. Das mit der Monsterpfeife finde ich komisch. Also konnten die bisherigen Spieler, die das Spiel früher bekommen haben, keine Summons beschwören? Sehr merkwürdig.

Das neue Szenen hinzugefügt wurden sind, hätte man schon vorher erledigen müssen. Dafür dürfen wir nun 7 GB runterladen, bevor man spielen kann. Einzig die Behebung der Kameraprobleme scheint wirklich nötig gewesen sein und da muss man erst noch schauen, ob das wirklich fruchtet.

Ich habe da noch nie eine UK Version bestellt. Aber wer weiß ob die mit der gleichen Lieferung kommen. Besonders informativ ist Grotte ja nicht was Belieferung und versandt angeht.

So hab etwas aus verstehen aber egal :) das ende gelesen. Und ich muss sagen
das hätte ich nicht erwartet.
Aber bin froh das es so kommen wird. Es ist etwas anderes und der mut für etwas anderes ist immer schön :) Nicht so wie das ende von WD2 zb ^^ haha

PS: Im spoiler steht nicht was passiert. Nur meine Reaktion :)

Zuletzt bearbeitet:
PDas mit der Monsterpfeife finde ich komisch. Also konnten die bisherigen Spieler, die das Spiel früher bekommen haben, keine Summons beschwören? Sehr merkwürdig.

Ich glaube, es handelt sich da um einen Gegenstand, um Monster-Mobs wieder herbeizurufen (ähnlich wie bei Dragon Quest 8 oder momentan bei Star Ocean 5), um so nicht zu warten, bis diese wieder erscheinen.

Ich hoffe, meine Annahme stimmt, da ich so ein Gegenstand ziemlich hilfreich finde, um nicht all zuviel zu suchen bzw. zu grinden ;).

Zurück
Top Bottom