PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das macht jetzt Hoffnungen auf Kingdom Hearts 3 :o

Das Niveau von den ersten beiden Teilen ist sehr gut.
 
Super, dann können sie auch gleich Tetsuya Kakihara, der Prompto in der japanischen Version spricht, den deutschen Prompto sprechen lassen. Der Mann ist nämlich teils in D aufgewachsen und kann fließend Deutsch:

[video=youtube;uVOcr6tXuRo]https://www.youtube.com/watch?v=uVOcr6tXuRo[/video]
ab 0:37 auf Deutsch.

Ich finde, dass es westlichen, männlichen Sprechern oft schwerfällt diese quirligen, überdrehten japanischen Charaktere wie Prompto richtig rüberzubringen. Warum also nicht gleich den Japaner nehmen? ;)
 
Super, dann können sie auch gleich Tetsuya Kakihara, der Prompto in der japanischen Version spricht, den deutschen Prompto sprechen lassen. Der Mann ist nämlich teils in D aufgewachsen und kann fließend Deutsch:

[...]
ab 0:37 auf Deutsch.

Ich finde, dass es westlichen, männlichen Sprechern oft schwerfällt diese quirligen, überdrehten japanischen Charaktere wie Prompto richtig rüberzubringen. Warum also nicht gleich den Japaner nehmen? ;)

Hammer, würde mit Augen zu keinen Unterschied zu einem deutschen Muttersprachler merken.
 
Dito, würde ich eh nicht nutzen.
Bei KH ist mir das auch nicht mehr so wichtig, nachdem ich mich nach all den HD Collections auf die englische Sprache eingestellt habe.
 
Wenn die das ähnlich gut wie bei the witcher 3 machen, kaufe ich 10 Exemplare.
 
Bei Kingdom Hearts war die Synchro vom feinsten, Advents Children war auch sehr gut. Hab gehört die von IV heavensward soll auch gut sein.
 
Zurück
Top Bottom