PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Eher wie xenoblade von der Größe :p

da rwa, das hier gerade im tgs thread gepostet hat:

Gamesmaster UK has posted a rumour about Final Fantasy 15, which sounds really promising. Check them out below and with a pinch of salt.
-Including the concept planning and pre-production phase, the game has already been in development for over 4 years.
-It entered full production in January 2010, a month after FFXIII was released in Japan. Since then it has had a development team of just over 200 people.
-The director is the same person who directed FFVI, FFIX and FFXII, Hiroyuki Ito.
-The co-director led a small part of the development team to make Tactics Ogre for the PSP in parallel with FFXV. He’s currently multi-tasking as lead UI designer of FFXIV 2.0 and co-director of FFXV.
-The game design and battle system will be a major evolution of FFXII.
-The game will be open world and have sprawling, crowd-filled cities on par with Assassin’s Creed.
-The battle system now allows you to target different parts of an enemy’s body like in Vagrant Story.
-Yoichi Wada (president of Square Enix) wants the game to have a world scale and volume of content that surpasses The Elder Scrolls V: Skyrim. He also wants the game to surpass FFVII in worldwide sales and critical reception.
-Will release on all major current gen platforms.

http://gamingbolt.com/final-fantasy-xv-rumoured-to-be-directed-by-hiroyuki-ito-of-ffxii-fame

da SE in ihrer eigenen blase lebt, ist es wirklich sehr wahrscheinlich, dass sie sich auch am eigenen ff12 orientieren.
 
da rwa, das hier gerade im tgs thread gepostet hat:



da SE in ihrer eigenen blase lebt, ist es wirklich sehr wahrscheinlich, dass sie sich auch am eigenen ff12 orientieren.

Wo hate ich denn? Ich finde es gut das es mehr wie xenoblade/FFXII wird :goodwork: beste Entscheidung von se ever.

Eher werden jetzt die meisten Sonys die xenoblade doof fanden das hier abfeiern ;)
 
lol. Um die VKZ aber toppen zu können, sollten sie keine jPop Charaktere einbauen.
 
Xenoblade, bist du es?

Das Charakter-Design ist immer noch geline gesagt ziemlich scheisse, die 4 Typen sehen halt überhaupt nicht interessant aus, wenn ich da nur an den Cast aus FFIX denke....

Naja mal abwarten wie das Spiel wird, ich hab wenig Hoffnung...
 
Ich fand den Trailer echt zu schieflachen! Final Fantasy XV: Teenage Road Trip :lol:

Gameplay sieht auch nicht mehr so schrecklich aus wie im E3-Trailer. Es gefällt mir aber immer noch nicht.
Immerhin kann man fast überall mit seinem Auto rumcruisen :v:
Das man mit dem Auto über die Welt rumfährt war schon seit Jahren klar. Es wurde mal ein Progresstrailer gezeigt und man hat nur gezeigt wie sie minutenlang über ne Wüste gefahren sind :uglylol:
 
Mit diesem JPop Fantasy Fiction Mischmasch kann ich recht wenig anfangen. Art Design ist grauenhaft.
Sorry, aber Nomura ist ist wohl auch für die lange Entwicklungszeit des Spiels mitverantwortlich, von daher kann ich das nachvollziehen wenn die Führungsetage die Geduld verliert.
Du meinst die gleiche Führungsetage, die ihm permanent seine Leute weggenommen hat um an FF 13-xyz zu arbeiten, kickt ihn jetzt weil er zu lange braucht?
 
Wo hate ich denn? Ich finde es gut das es mehr wie xenoblade/FFXII wird :goodwork: beste Entscheidung von se ever.

Eher werden jetzt die meisten Sonys die xenoblade doof fanden das hier abfeiern ;)

Ja, weil größere Welt = Xenoblade. :kruemel:
Der Trailer hat doch rein garnichts mit Xenoblade gemeinsam, außer die größeren Areale. Und die hat XB gewiss nicht erfunden. ;)
 
Ab Kapitel 11 von FFXIII gab es auch größere Areale :kruemel:

Ich hoffe einfach auf ein sehr gutes FF. So was wie FFXIII will ich mir nie wieder antun. Das Spiel war grauenhaft und eines FFs nicht würdig.
 
charadesign ist übrigens hauptsächlich vom italiener roberto ferrari. aber wahrscheinlich wird nomura trotzdem dafür gehatet :v:
 
Das war sicherlich Nomuras eigene Entscheidung, sich von FFXV abzuwenden und sich auf KH3 zu fokusieren. Immerhin hat er auch ziemlichen Druck von Disney und eigenen Teamkollegen bekommen, was aus Interviews deutlich wird. Dazu glaube ich, dass FFXV schon fast fertig ist und Nomura für die letzte Phase der Entwicklung nicht mehr gebraucht wird. Da ist er bei KH3 besser aufgehoben und das Spiel wird auch höchste Zeit.
 
Ja, weil größere Welt = Xenoblade. :kruemel:
Der Trailer hat doch rein garnichts mit Xenoblade gemeinsam, außer die größeren Areale. Und die hat XB gewiss nicht erfunden. ;)

Naja das ks scheint auch wieder mehr FFXII/xenoblade zu sein. Da sind schon mehr Gemeinsamkeiten außer die Größe der Welt.

Das sieht man ziemlich gut um trailer das Tempo aus dem ks genommen wurde. Ich gehe jede Wette ein das es ein autoattack x skillbased ks ist. Den im Video scheint es sich so zu spielen, keine Dynamik mehr und eher statisch.

Also dich mehr FFXII bzw. xenoblade ;) das erkennt jeder der beide games gezockt hat auf einen Blick
 
Grad den Trailer gesehen.

Große Areale und Monster = top
Kampfsystem = FF12 wird aufgegriffen?! sehr gut
Musik = interessant
Spritztour im Cabrio = wth
Charadesign = nach wie vor nothx
 
Gefällt mir auf jedenfall um Welten besser als der E3 Trailer, wird wieder interessant für mich.
 
Wo ist das Problem? Die sind schon in früheren Trailern Auto gefahren, und so sehr verändert hat sich das Chara-Design der Männer verglichen zum ersten Trailer nun auch nicht.

Also ich find das mit dem Auto toll. Soweit ich mich erinnern kann wurden doch bisher nur Szenen mit Autofahrten gezeigt? Das man mit dem Auto selbst fast überall auf der Oberwelt rumcruisen kann wusste ich nicht :nix:
 
Zurück
Top Bottom