PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

das kann man anhand des KS erkennen? :confused:

Das ks schaut nun mal jetzt nach Autoattack mit skills aus. Da war nicht mal ein Attacken Menü aber die Schnelligkeit und Dynamik der Trailer vorher ist nicht mehr da.

Mir gefällt es.

@perco, man erkennt es eben. Das ist kein KH ks mehr, da wurde was geändert. Außerdem ist es eh ein fixkauf.

Ihr solltet eher drauf klar kommen kein versus zu bekommen sondern etwas anderes.
 
Nimm Atram nicht zu ernst. Er will sich nur nicht im nächsten Jahr schon 'ne PS4 zulegen müssen, um die volle Awesomeness von SE abzubekommen :aehja:

meinst du es so?

rainbowmemenewmemeo71mpis2.jpg


:v:
 
Wieso glauben eigentlich die Leute das ich hier hate :ugly: ich beschreibe nur das offensichtliche aus dem Trailer :sorry:

Muss Atram da leider recht geben, vergleichen mit anderem Gameplay ists echt lahm - also in Bezug auf die Geschwindigkeit. War mit das geilste an Versus/XV - geil aussehendes KS.. das ist nicht mehr so da. Wird vielen aber wahrscheinlich jetzt mehr zusagen, vorher waere es auch nur ButtonMashing geworden.
 
Muss Atram da leider recht geben, vergleichen mit anderem Gameplay ists echt lahm - also in Bezug auf die Geschwindigkeit. War mit das geilste an Versus/XV - geil aussehendes KS.. das ist nicht mehr so da. Wird vielen aber wahrscheinlich jetzt mehr zusagen, vorher waere es auch nur ButtonMashing geworden.

Scheinbar wurden sogar mehr Namen geändert, das Ganze versus Skript wurde wohl über den haufen geschmissen. Das ist quasi ne komplette Neuentwicklung.
 
Sorry, aber Nomura ist ist wohl auch für die lange Entwicklungszeit des Spiels mitverantwortlich, von daher kann ich das nachvollziehen wenn die Führungsetage die Geduld verliert.

Der Trailer macht dennoch Lust auf mehr. Nett fand ich den Spruch "almost there" am Ende - eine Anspielung auf den Release Termin?:awesome:
 
Nimm Atram nicht zu ernst. Er will sich nur nicht im nächsten Jahr schon 'ne PS4 zulegen müssen, um die volle Awesomeness von SE abzubekommen :aehja:

PS4? Ich denke ein Mittelklasse PC wird schon ausreichen :awesome:


Zu FFXV: Das Charakterdesign (welches Eindeutig Mädchen/Frauen anspricht) finde ich nachwievor nicht gut, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Kampfsystem macht mehr ein skriptbasierten Eindruck, gefällt mir nicht, mal sehen wie es sich später tatsächlich anfühlt. Weltdesign finde ich wie immer genial und alleine dafür kaufe ich es mir zum Release (und wenn keine PC Version bis dahin angekündigt wurde...hab ich sogar meinen zweiten Grund für einen PS4 Kauf).
 
Ist mir mittlerweile alles Wurscht, Square-Enix soll das Spiel jetzt endlich herausbringen, gemeckert wird dann hinterher. :v:
 
Nach dem ganzen Warten, das Ding sieht geil aus und ist eh gekauft. Das Tabata jetzt das Ding leitet, ist vielleicht nicht verkehrt. Freu mich drauf.

Die Hoffnung, das Ito an FFXVI sitz, ich bissl größer für mich geworden.

An dem AA müssen die aber noch arbeiten.

So weit ich weiss, war wurde das Spiel immer als Open World Concept dargestellt.
 
Nach dem ganzen Warten, das Ding sieht geil aus und ist eh gekauft. Das Tabata jetzt das Ding leitet, ist vielleicht nicht verkehrt. Freu mich drauf.

Die Hoffnung, das Ito an FFXVI sitz, ich bissl größer für mich geworden.

An dem AA müssen die aber noch arbeiten.

So weit ich weiss, war wurde das Spiel immer als Open World Concept dargestellt.

Wird ziemlich sicher wie in xenoblade sein.
 
Ich würde auch eine Oberwelt à la FF XIV ok finden, sofern die Ladezeiten zwischen den Abschnitten erträglicher wären.
 
Ich fand den Trailer echt zu schieflachen! Final Fantasy XV: Teenage Road Trip :lol:

Gameplay sieht auch nicht mehr so schrecklich aus wie im E3-Trailer. Es gefällt mir aber immer noch nicht.
Immerhin kann man fast überall mit seinem Auto rumcruisen :v:
 
Zurück
Top Bottom