Abendlaender
L20: Enlightened
Tetsuya Nomura No Longer Directing Final Fantasy XV
Nochmal als ganze News
Nochmal als ganze News
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tetsuya Nomura No Longer Directing Final Fantasy XV
Nochmal als ganze News
Yiss no more nomura crap in ff
Naja, das Spiel wird wohl trotzdem seine Handschrift tragen, sieht man ja auch^^ Er arbeitet jetzt an Kingdom Hearts 3, denke da ist er besser aufgehoben.
Wo den, wegen dem Char design oder was? Sehen net mehr nach Japano Teens aus als Squall oder Cloud Und sind auch nur 2, die 2 anderen beiden könnten auch aus einem Yakuza game sein Geht darum das er nicht directed
Trailer gefällt mir sehr gut!
Dat Musik
Ich mag sein Figurendesign halt nicht, bei FF 7 und 8 bewahrte uns die "einfache" Grafik ein wenig von seinem Charakterdesign und ich finde die Charaktere dann doch schlimmer als z.B. Squall, die beiden erinnern an Sasuke und Naruto in einem Cosplay :v: Mal abwarten, für mich wirkt die Welt nicht wie aus einem Guss, Teens die in modernen Karren rumcruisen und gegen Ritter kämpfen, eigentlich soll ja Krieg sein, die relaxen, grillen und flirten :v: Ja, gabs alles alles auch irgendwie in FF 8 und co., vielleicht werde ich auch nur zu alt dafür. Grafisch gefällt es mir dagegen und wenn ich es nicht als FF sehe.... mal schaun.
Trailer hat mir sehr gefallen, grafisch einfach super. Musikalisch war der Trailer auch klasse. Kampfsystem sieht auch super aus dank den Animationen. Bin auf mehr gespannt, richtiges Gameplay mal
Wäre cool wenn sich das Auto später verwandeln könnte :aehja:
Trailer ist nice, Kein Nomura die beste Nachricht des Tages, grafisch Kate fett. Nur das ks schaut lahmer aus als in den anderen Trailern oder kommt das nur mir so vor?