PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Naja, das Spiel wird wohl trotzdem seine Handschrift tragen, sieht man ja auch^^ Er arbeitet jetzt an Kingdom Hearts 3, denke da ist er besser aufgehoben.

Wo den, wegen dem Char design oder was? Sehen net mehr nach Japano Teens aus als Squall oder Cloud :nix: Und sind auch nur 2, die 2 anderen beiden könnten auch aus einem Yakuza game sein :ugly: Geht darum das er nicht directed

Zuletzt bearbeitet:
Wo den, wegen dem Char design oder was? Sehen net mehr nach Japano Teens aus als Squall oder Cloud :nix: Und sind auch nur 2, die 2 anderen beiden könnten auch aus einem Yakuza game sein :ugly: Geht darum das er nicht directed

Ich mag sein Figurendesign halt nicht, bei FF 7 und 8 bewahrte uns die "einfache" Grafik ein wenig von seinem Charakterdesign und ich finde die Charaktere dann doch schlimmer als z.B. Squall, die beiden erinnern an Sasuke und Naruto in einem Cosplay :v: Mal abwarten, für mich wirkt die Welt nicht wie aus einem Guss, Teens die in modernen Karren rumcruisen und gegen Ritter kämpfen, eigentlich soll ja Krieg sein, die relaxen, grillen und flirten :v: Ja, gabs alles alles auch irgendwie in FF 8 und co., vielleicht werde ich auch nur zu alt dafür. Grafisch gefällt es mir dagegen und wenn ich es nicht als FF sehe.... mal schaun.

Trailer gefällt mir sehr gut!

Dat Musik

Joa und am auch Monster designs sind gut, paar waren ja aus dem alten FF wie die goblins

Ich mag sein Figurendesign halt nicht, bei FF 7 und 8 bewahrte uns die "einfache" Grafik ein wenig von seinem Charakterdesign und ich finde die Charaktere dann doch schlimmer als z.B. Squall, die beiden erinnern an Sasuke und Naruto in einem Cosplay :v: Mal abwarten, für mich wirkt die Welt nicht wie aus einem Guss, Teens die in modernen Karren rumcruisen und gegen Ritter kämpfen, eigentlich soll ja Krieg sein, die relaxen, grillen und flirten :v: Ja, gabs alles alles auch irgendwie in FF 8 und co., vielleicht werde ich auch nur zu alt dafür. Grafisch gefällt es mir dagegen und wenn ich es nicht als FF sehe.... mal schaun.

Brotripp Jrpg edtion, ich freu mich schon drauf :awesome:

Trailer hat mir sehr gefallen, grafisch einfach super. Musikalisch war der Trailer auch klasse. Kampfsystem sieht auch super aus dank den Animationen. Bin auf mehr gespannt, richtiges Gameplay mal :)

Trailer hat mir sehr gefallen, grafisch einfach super. Musikalisch war der Trailer auch klasse. Kampfsystem sieht auch super aus dank den Animationen. Bin auf mehr gespannt, richtiges Gameplay mal :)

Jup, einzig das Charakter-Design einiger Charaktere ist etwas misslungen,mMn. Ansonsten wirkt es sehr gut. Hoffe es kommt noch 2015, aber dank Type-0 HD wäre es auch ok bisschen zu warten.

Trailer ist nice, Kein Nomura die beste Nachricht des Tages, grafisch Kate fett. Nur das ks schaut lahmer aus als in den anderen Trailern oder kommt das nur mir so vor?

Ein Funke Hoffnung nach dieser Meldung? :ugly:

Aus Zeitgründen konnte ich den trailer nur ganz kurz anschauen. Das KS wirkte auch mich eher wie Monster Hunter oder Xenoblade. So ähnlich.

denke semi open world. größere gebiete, dungeons und schlauchverbindungen (straßen :v: )

Sorry aber der Trailer....dieses Rumgegurke mit dem Auto, dieses Chara-Design....nee. :neutral:

Zurück
Top Bottom