PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich seh ehrlich gesagt auch keine Ähnlichkeit zwischen den KS von FFXII (Ich habs bis zum Erbrechen gezockt), XB und jetzt FFXV. Eher sieht das KS von FFXV wie eine verlangsamte Version des KH KS aus.

Nein, Xenoblade's KS war nicht wie FFXII, sonst kann man gleich praktisch fast alle Games der selben Genres in einen Topf werfen, weil sie Gemeinsamkeiten haben.

mag sein, dass beide nicht das gleiche ks haben. aber beide verfolgen als jrpg den ansatz ein mmo ks system in ein jrpg einzubauen. in dem sinne sind sie doch ziemlich einzigartig und der vergleich wird ja nicht nur von atram und mir gezogen.

Ich seh ehrlich gesagt auch keine Ähnlichkeit zwischen den KS von FFXII (Ich habs bis zum Erbrechen gezockt), XB und jetzt FFXV. Eher sieht das KS von FFXV wie eine verlangsamte Version des KH KS aus.

Ohne Kampf hud natürlich nur ne Vermutung aber es ist bedeutend langsamer als vorher. Daher auch die Annahme von Autoattack usw. Denn für ein richtiges ARPG ist das im Video jetzt zu langsam.

Wie es aussieht, werden die kompletten Gebiete im neuen Trailer wohl in der Demo spielbar sein, ergo der Trailer zeigt Episode Duscae. Und da diese Episode wohl früh im Spiel stattfindet, wurde laut SE die Demo extra angepasst, was auch vielleicht die langsame Geschwindigkeit der Kämpfe erklärt.

Wie es aussieht, werden die kompletten Gebiete im neuen Trailer wohl in der Demo spielbar sein, ergo der Trailer zeigt Episode Duscae. Und da diese Episode wohl früh im Spiel stattfindet, wurde laut SE die Demo extra angepasst, was auch vielleicht die langsame Geschwindigkeit der Kämpfe erklärt.

Warum sollte die demo ein anderes Tempo haben als die final Version :ugly:

Ehm ja....es bleibt ähnlich und ich bin nicht der einzige der es so sieht. Du tust so als ob es was ganz anderes ist. Lol

Du kannst auch noch so oft das Gegenteil behaupten der aktuelle Trailer zeigt das du unrecht hast.

Nein, eben nicht. Ist halt einfach nen sehr oberflächerlicher Vergleich, wenn man behauptet FFXII KS = XB.
Aber gut, dann gibt es halt sehr viele gleiche Spiele...

mag sein, dass beide nicht das gleiche ks haben. aber beide verfolgen als jrpg den ansatz ein mmo ks system in ein jrpg einzubauen.

Jap, so kann man die Aussage auch stehen lassen. ;)

Warum sollte die demo ein anderes Tempo haben als die final Version :ugly:

Keine Ahnung :nix: Einsteigerfreundlicher? Ist ja auch nur ne Vermutung.

Btw in Kingdom Hearts wirkt das Kampfsystem anfangs immer ziemlich lahm, aber im Laufe des Spiels wirkt es durch Freischalten von Moves etc flotter.

Hat irgendwie nichts mehr mit FF. zu tun.
Aber mir gefällt es.Die Charaktere find ich auch alle sehr cool.
Wird 100pro besser als die dämliche FF.13 reihe

Der Trailer ist besser als der E3-Trailer, aber das Chardesign gefällt mir auch nicht so. Ich glaube aber, dass wir FF erst 2016 sehen werden. Mark my words. Naja, zum Glück erscheint ja bald der Xenoblade-Nachfolger. Mal sehen, ob er auch diesmal wieder besser wird als FF. ;)

Der Trailer ist besser als der E3-Trailer, aber das Chardesign gefällt mir auch nicht so. Ich glaube aber, dass wir FF erst 2016 sehen werden. Mark my words. Naja, zum Glück erscheint ja bald der Xenoblade-Nachfolger. Mal sehen, ob er auch diesmal wieder besser wird als FF. ;)

"Bald" ist relativ, wahrscheinlich in knapp einem Jahr xD.

Aber ich rechne auch erst damit, dass das Spiel 2016 in den Westen kommt. Zumal die auch nicht innerhalb weniger Monate 2 große FF Titel (15 und Type0) veröffentlich werden.

2015 wird es sicher schon in japan erscheinen. 2016 märz dann bei uns, wenn es SE so wie mit den ff13 spielen macht.
auch wenn ich hoffe, dass SE diesmal ein wenig sich mehr am westen orientiert und die übersetzung parallel stattfindet.
wobei... es ist SE und gerade deshalb werden sie es nicht machen, weil zu teuer.

Wenn es jetzt Ende 2015 kommt sind es praktisch die letzten 10% oder so der Wartezeit seit der Versus Ankuendigung.. das wirkt echt wie bald :ugly:

auch wenn ich hoffe, dass SE diesmal ein wenig sich mehr am westen orientiert und die übersetzung parallel stattfindet.
wobei... es ist SE und gerade deshalb werden sie es nicht machen, weil zu teuer.

Komischerweise hat man es bei TLR geschafft und das war ja auch nicht so wirklich textarm. :hmm:

hyped mich jetzt auch nicht. erinnert mich an die zeit wo sich das alles so gut angeschaut/angehört hatte im vorfeld zu ff12 und in der praxis war das ergebnis ernüchternd. wenn story, charaktere und atmosphäre die leute langweilt wird es kein grosses rpg

das ist der entscheidene unterschied zwischen xenoblade und schnarch ff12 gewesen. ff15 sieht auch wieder nach weichspülertruppe aus

Hab mir mal den TGS-Trailer angesehen.

Wirkt irgendwie wie nen Anime...
Schon allein die Charaktere hören sich an wie 08/15 Animecharaktere und sehen aus wie ne Boyband.

So viel Hate gegen das Auto, ich find die Roadtrip Setting richtig geil und vorallem ist es auch was neues

So viel Hate gegen das Auto, ich find die Roadtrip Setting richtig geil und vorallem ist es auch was neues

Finds nett gemacht, aber wie gesagt. Die Charaktere wirken wie nen Anime-Trope.
Da haste den ruhigen, melancholischen Kerl.
Den kindischen, "over the top" Kerl.
Den Bad Boy...

Ich weiß nicht. Wirkt halt irgendwie vom Trailer her so als wärs nen Anime.

Find das Open-World Setting aber nett. Mal sehen, wie das Endprodukt dann aussehen wird.

Zurück
Top Bottom