Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF X hatte keine kristalle sondern einen magischen fluss und sphäoride erst XII hatte wieder kristalle, die sogar gegner waren@darthsol, jedes ff hat die Kristall Thematik
Nein, Xenoblade's KS war nicht wie FFXII, sonst kann man gleich praktisch fast alle Games der selben Genres in einen Topf werfen, weil sie Gemeinsamkeiten haben.
Ich seh ehrlich gesagt auch keine Ähnlichkeit zwischen den KS von FFXII (Ich habs bis zum Erbrechen gezockt), XB und jetzt FFXV. Eher sieht das KS von FFXV wie eine verlangsamte Version des KH KS aus.
FF X hatte keine kristalle sondern einen magischen fluss und sphäoride erst XII hatte wieder kristalle, die sogar gegner waren
Wie es aussieht, werden die kompletten Gebiete im neuen Trailer wohl in der Demo spielbar sein, ergo der Trailer zeigt Episode Duscae. Und da diese Episode wohl früh im Spiel stattfindet, wurde laut SE die Demo extra angepasst, was auch vielleicht die langsame Geschwindigkeit der Kämpfe erklärt.
Ehm ja....es bleibt ähnlich und ich bin nicht der einzige der es so sieht. Du tust so als ob es was ganz anderes ist. Lol
Du kannst auch noch so oft das Gegenteil behaupten der aktuelle Trailer zeigt das du unrecht hast.
mag sein, dass beide nicht das gleiche ks haben. aber beide verfolgen als jrpg den ansatz ein mmo ks system in ein jrpg einzubauen.
Warum sollte die demo ein anderes Tempo haben als die final Version
Der Trailer ist besser als der E3-Trailer, aber das Chardesign gefällt mir auch nicht so. Ich glaube aber, dass wir FF erst 2016 sehen werden. Mark my words. Naja, zum Glück erscheint ja bald der Xenoblade-Nachfolger. Mal sehen, ob er auch diesmal wieder besser wird als FF.
Der Trailer ist besser als der E3-Trailer, aber das Chardesign gefällt mir auch nicht so. Ich glaube aber, dass wir FF erst 2016 sehen werden. Mark my words. Naja, zum Glück erscheint ja bald der Xenoblade-Nachfolger. Mal sehen, ob er auch diesmal wieder besser wird als FF.
auch wenn ich hoffe, dass SE diesmal ein wenig sich mehr am westen orientiert und die übersetzung parallel stattfindet.
wobei... es ist SE und gerade deshalb werden sie es nicht machen, weil zu teuer.
So viel Hate gegen das Auto, ich find die Roadtrip Setting richtig geil und vorallem ist es auch was neues