PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

find ich auch. ^^ der film mit britney spears ist auch einer meiner lieblingsfilme für einen lustigen abend. nach deinem ava zu urteilen magst du auch bishonen boys so sehr wie ich. mal gucken ob ich mir dann die pc version hole, aber wohl eher doch nicht.

Sry mein frustmeter hatte gerade ne fehlfunktion, was meintest du genau?

also wurde Chocobo durch ein Auto ersetzt?

Bin ich dafür.

Ps Fand den Trailer Mega gut!

Ich hatte FF15 schon abgeschrieben, aber jetzt bin ich wieder offizieller Passagier auf dem Hype Train. Ich fand den Trailer sehr gut, meine Sorgen über ein zu überbetont Actionreiches Kampfsystem sind für den Moment weggeblasen. Das sah zwar alles nach Real Time Battle System aus, aber trotzdem kontrollierbar und nicht permanent over the top wie beim grässlichen 13. Teil.

Wenn Square es wirklich schafft ein Produkt abzuliefern, welches die Qualität aufweist die der Trailer ankündigt UND es schafft dieses mit alten Final Fantasy Tugenden zu verknüpfen, dann könnte der Teil eine Art Rehabilitation für die ganze Serie werden.

Wenn Square es wirklich schafft ein Produkt abzuliefern, welches die Qualität aufweist die der Trailer ankündigt UND es schafft dieses mit alten Final Fantasy Tugenden zu verknüpfen, dann könnte der Teil eine Art Rehabilitation für die ganze Serie werden.

Und genau deswegen wird es der 15. Teil extrem schwer haben - bei Fans, Käufern und Presse.

Trailer war wirklich gut, aber ich persönlich bin noch immer eher zurückhaltend, was meine Erwartungen an dieses Spiel angeht ... ich kann also nur positiv überrascht werden :scan:!

Mind. die Möchtegern-Julia kommt sicher mit ins Team.

wir haben noch die hier als kandidatin ->
[HIDDEN=bild]
dbxfhoE.png
[/HIDDEN]

Gameplay Demo - leider schlechte Quali..

[video=youtube_share;zZgY5X8J1pQ]http://youtu.be/zZgY5X8J1pQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
6min Gameplay Demo von Tabata.

[video]https://youtube.com/watch?v=zZgY5X8J1pQ[/video]

Zum KS: das ist einfach nur eine leicht erweiterte Version vom KH KS. Mit FFXII hat es absolut nichts gemein.

6min Gameplay Demo von Tabata.

bis auf ein paar hakelige animationsübergänge sieht das echt sehr weit fortgeschritten aus, die werden das doch nicht tatsächlich 2015 fertig bekommen :O

die demo kommt ja märz 2015....zum vergleich die ff13 demo kam damals april 2009 und das fertige spiel dezember 2009

Zum KS: das ist einfach nur eine leicht erweiterte Version vom KH KS. Mit FFXII hat es absolut nichts gemein.

Naja erweitert nicht wirklich.

Vergleich das mal mit dem Gameplay-Trailer von der E3 letztes Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=axfFbGZ68nI

Das war Kingdom Hearts maessig. Da wurde schon einiges runtergeschraubt..

Wie auch immer, sieht trotzdem richtig gut aus, ich denke auch es passt besser zu einem FF.
Schade, dass auch diese kleinen Teleports anscheinend gestrichen wurden und die rotierenden Schwerter um Noctis/ Effekte bei den Treffern.

Aber schoen zu sehen, dass Square Enix das Ding jetzt endlich im Griff hat :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom