PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Mittlerweile glaube ich schon eher an einen Release von Shen Mue 3 bevor hier noch ein Versus erscheint. SE = failcompany of the gen..........mit Abstand......
 
auf der E3 wird september als release termin festgelegt. :D

nochmal schön hardware base der ps3 abgrasen.
 
Wenn du mir ne Quelle zeigst die ne Lokalisierung bestätigt dann glaub ich dir unter Umständen ansonsten hauste hier nur Sachen raus die nicht bestätigt sind. Und nein ne abgebrochene Loka gilt nicht, die kenn ich sleber, aktueller Status von Type-0 ist kein Westrelease also kann man das nicht zählen ;)

Ist für Aussenstehende immer einfach zu behaupten was ein Entwickler hinbekommt, du weißt nicht wie ange die Wii U Version in Arbeit ist.

Naja hier gehts um Versus, hier gibts nichts neues ausser das 10te mal dasselbe Gerücht, ich warte bis SE was offizielels raushaut :)

Hier ne Quelle die das bestätigte: Link

Das es dann doch nicht fertig lokalisiert wurde und ob es noch jemals erscheint, steht noch immer nicht fest. Aber wir können dafür immer auf die nächste E3 hoffen ^^
 
Ist afaik aber die abgebrochene, hoffen tu ich noch immer das ist klar^^

@Dingo

Schätze ich auch eher spricht ja auch nichts dagegen, ich denke die Ps3 bekommt mindestens 2 Jahre nach Ps4 Launch noch Games.
 
du wolltest eine bestätigte quelle und das hat man dir geliefert. außerdem wurde die lokalisierung nicht gecancelt sonst könnte man weiter einen fan translation patch machen. man erhält es aufrecht, damit eben nicht gegen urheberrechte und so nicht verstößt.
 
du wolltest eine bestätigte quelle und das hat man dir geliefert. außerdem wurde die lokalisierung nicht gecancelt sonst könnte man weiter einen fan translation patch machen. man erhält es aufrecht, damit eben nicht gegen urheberrechte und so nicht verstößt.

Seh ich anders aber wie gesagt hier gehts um Versus

Und nach der News

Square Enix' Konsolenspiele schreiben rote Zahlen

05.02.13 - Square Enix' Konsolenspiele haben es im laufenden Geschäftsjahr nicht geschaft, ein Plus zu erwirtschaften. In den ersten 9 Monaten (01.04.12 - 31.12.12) des aktuellen Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) muss der japanische Publisher einen Verlust von EUR 45,63 Mio. verbuchen, für den das Konsolengeschäft verantwortlich ist.

Die weltweiten Bedingungen auf dem Konsolenspielemarkt seien schwierig, teilt Square Enix mit. Deshalb haben sich die Investitionen des Konzerns in Konsolenspiele auch nicht gelohnt. Die Sparte PC- und Mobile-Games hebt sich dagegen positiv ab.

Das Browser-Spiel Sengoku IXA und das soziale Spiel Final Fantasy Brigade generieren Gewinn. Für das soziale Spiel Final Fantasy Artniks haben sich über 1 Mio. User registriert.

wird da definitiv ne Ps3 Version kommen wegen der Userbase. Und bei sowas wundern sich manche echt warum SE iOS und Browsergames ankündigt, würd ich auch machen wenn meine Spiele bnur dort Gewinn einfahren.

Versus wird demnach ein Browsergame :ugly: Ich mein die Technik ist bald soweit so Grafik darstellen zu können.
 
Ist kein WUnder, dass Konsolespiele keine Gewinne bei SE einfahren. Wer so viel Geld und Zeit in die Entwicklung steckt, ohne dabei voran zu kommen, der brauch sich nicht zu wundern, letztlich den Break-Even-Point nicht zu erreichen. Von FF14 will ich gar nicht sprechen :oops:
 
läuft ff 14 unter der selben sparte?

FF XIV dürfte definitiv nicht in die Konsolenspalte fallen sondern erst mit dem Reboot^^

Und was an Hitman, Sleeping Dogs, FF XIII-2, Heroes of Ruin, Kingdom Hearts 3D und so weiter plus DQM und Bravely Default nicht vorran kommen ist will ich gar nicht wissen, die Spiele kamen in normalen Zyklen und werfen kein Gewinn ab.
 
Und was an Hitman, Sleeping Dogs, FF XIII-2, Heroes of Ruin, Kingdom Hearts 3D und so weiter plus DQM und Bravely Default nicht vorran kommen ist will ich gar nicht wissen, die Spiele kamen in normalen Zyklen und werfen kein Gewinn ab.
Ob die Spiele keinen Gewinn abwerfen, ist nicht gesagt. Sie werfen nicht genug Gewinn ab, um die Entwicklung der anderen Spiele - die, die eben nicht voran kommen - mitzutragen.
Wenn die Spiele keinen Gewinn abwerfen würden, würde SqEx jetzt nicht noch ein drittes FF13 auf den Markt werfen, das vermutlich noch schlechtere VKZ hat als 13-2, statt lieber mal eines dieser Langzeit-Projekte zu Ende zu bringen. Wenn die 13-Trilogie wenigstens von Anfang an geplant gewesen wäre... war sie aber afaik nicht :nix:

Gut, ist natürlich auch nur meine Vermutung, wie wissen alle nicht genug, um das tatsächlich beurteilen zu können.
 
Ob die Spiele keinen Gewinn abwerfen, ist nicht gesagt. Sie werfen nicht genug Gewinn ab, um die Entwicklung der anderen Spiele - die, die eben nicht voran kommen - mitzutragen.
Wenn die Spiele keinen Gewinn abwerfen würden, würde SqEx jetzt nicht noch ein drittes FF13 auf den Markt werfen, das vermutlich noch schlechtere VKZ hat als 13-2, statt lieber mal eines dieser Langzeit-Projekte zu Ende zu bringen. Wenn die 13-Trilogie wenigstens von Anfang an geplant gewesen wäre... war sie aber afaik nicht :nix:

Gut, ist natürlich auch nur meine Vermutung, wie wissen alle nicht genug, um das tatsächlich beurteilen zu können.

Gut kein Gewinn machen sie natürlich nicht haste recht aber die Aussage SE würde nichts schaffen ist nunmal falsch. Und mit Tomb Raider und LR hat man 2013 schon ein sehr gutes Line Up.

Na mal sehen SE gibt keinen Kommentar wegen Versu auf Ps4, war klar.

http://jpgames.de/2013/02/kein-kommentar-zu-final-fantasy-versus-xiii-auf-ps4/
 
Gut kein Gewinn machen sie natürlich nicht haste recht aber die Aussage SE würde nichts schaffen ist nunmal falsch. Und mit Tomb Raider und LR hat man 2013 schon ein sehr gutes Line Up.

Na mal sehen SE gibt keinen Kommentar wegen Versu auf Ps4, war klar.

http://jpgames.de/2013/02/kein-kommentar-zu-final-fantasy-versus-xiii-auf-ps4/
Na gut, NICHTS ist natürlich übertrieben^^
Aber imo wird da einfach an den falschen Stellen gearbeitet. :hmm:
Wo bleibt FFvs13, wenn es sich wirklich noch in Entwicklung befindet? Ist ein KH3 überhaupt geplant? In Entwicklung? Und warum dauert das überhaupt so lange? Wo bleiben Lokalisationen zu FFType-0 oder wenigstens Braverly Default (welches afaik ja in Japan durchaus erfolgreich ist/war)? Was ist mit FFX HD? (Wie gesagt, von FF14 will ich gar nicht sprechen >_>) Von der WiiU-Version von DQX hat man auch schon lang nichts mehr gehört.

Vllt. hat sich SqEx da einfach übernommen :nix: An einem FF15 wird ja sicherlich auch schon gewerkelt, die neue Engine hat Zeit und Personal beansprucht. FF11 läuft ja glaub auch noch oO
SqEx tut nicht nichts, die tun zu viel gleichzeitig xD
 
ein game, dass knappe 7 jahre in entwicklung ist, interessiert mich nicht. wahrscheinlich sind nicht einmal 10% des spiels fertiggestellt.

Das Game ist nicht seit 7 jahren in Entwicklung.

Wenn die Spiele keinen Gewinn abwerfen würden, würde SqEx jetzt nicht noch ein drittes FF13 auf den Markt werfen

Genau deshalb machen sie es. FF13-3 dürfte nicht ansatzweise soviel kosten wie FF13. Wird halt wie bei FF13-2 alles mögliche kostengünstig wiederverwurstet.
 
Na gut, NICHTS ist natürlich übertrieben^^
Aber imo wird da einfach an den falschen Stellen gearbeitet. :hmm:
Wo bleibt FFvs13, wenn es sich wirklich noch in Entwicklung befindet? Ist ein KH3 überhaupt geplant? In Entwicklung? Und warum dauert das überhaupt so lange? Wo bleiben Lokalisationen zu FFType-0 oder wenigstens Braverly Default (welches afaik ja in Japan durchaus erfolgreich ist/war)? Was ist mit FFX HD? (Wie gesagt, von FF14 will ich gar nicht sprechen >_>) Von der WiiU-Version von DQX hat man auch schon lang nichts mehr gehört.

Vllt. hat sich SqEx da einfach übernommen :nix: An einem FF15 wird ja sicherlich auch schon gewerkelt, die neue Engine hat Zeit und Personal beansprucht. FF11 läuft ja glaub auch noch oO
SqEx tut nicht nichts, die tun zu viel gleichzeitig xD

Soll jetzt keine allumfassende Entschuldigung sein, ich frag mich das genauso wie du, und ich führe SE als meinen Lieblingspublisher an, dennoch find ich das genauso Mist. Nur es wird an FF XIV liegen und der Umgestaltung, das Spiel hat schon stark in die Bilanzen gehaun, das muss man erst ausgleichen denke ich.
 
Genau deshalb machen sie es. FF13-3 dürfte nicht ansatzweise soviel kosten wie FF13. Wird halt wie bei FF13-2 alles mögliche kostengünstig wiederverwurstet.
Sag ich ja :D

Wenn wir ganz viel Glück haben, ist das Kampfsystem für 13-3 ja wie es ist, um uns Endkunden schonmal darauf einzustellen. Dann können wir uns dran gewöhnen und empfinden das - meiner Erinnerung nach - ähnliche Kampfsystem in vs13 evtl nicht mehr so störend :D
Alles natürlich vorausgesetzt, das Kampfsystem ist tatsächlich ähnlich ist und man sich überhaupt daran stören würde xD
Soll jetzt keine allumfassende Entschuldigung sein, ich frag mich das genauso wie du, und ich führe SE als meinen Lieblingspublisher an, dennoch find ich das genauso Mist. Nur es wird an FF XIV liegen und der Umgestaltung, das Spiel hat schon stark in die Bilanzen gehaun, das muss man erst ausgleichen denke ich.
Außer von der Vorführung auf der GC 2008 (hab ich auch noch ein Mousepad hier :D) hab ich von FF14 auch nicht wirklich was mitbekommen... aber vllt hätten sie es lieber ganz einstampfen sollen. Glaube nicht, dass sich FF14 nach allem noch wirklich gut verkaufen wird :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir ganz viel Glück haben, ist das Kampfsystem für 13-3 ja wie es ist, um uns Endkunden schonmal darauf einzustellen. Dann können wir uns dran gewöhnen und empfinden das - meiner Erinnerung nach - ähnliche Kampfsystem in vs13 evtl nicht mehr so störend :D

was genau haben die Kampfsysteme denn gemeinsam.
 
Zurück
Top Bottom