PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Angeblich läuft das Spiel jetzt schon auf zwei Engine's! Die alte übernimmt das meiste! Die ganz neue soll die Schatten und Lichteffekte übernehmen. Wenn Sony vielleicht eine neue PlayStation Heimkonsole (via Sony Irgendwas Meeting 2013) ankündigt, dann wird sicher das komplette Spiel auf die neue Engine umgestellt und das dauert wieder eine Weile.

Und wenn sie das machen kommt es bestimmt nicht nächstes Jahr so langsam wie die sind. Ich hatte mir viel von dem Titel erhofft aber mittlerweile lese ich Nachrichten und denke mir immer ach ja das gab es ja auch noch. Bei der länge der Entwicklung sieht man wie unausgereift die ganze Idee für das Spiel war.

Schon wieder alte Gerüchte, dazu muss man echt nichst mehr sagen wie hier echt immer dasselbe durchgekauft wird :shakehead:

Freu mich auf Versus, mal sehen wann es Infos gibt, bleibt auch weiterhin mein MW Nummer 1.

Sie arbeiten derzeit an zwei MMO's! FF14: A Realm Reborn, dass immer noch Alpha ist. Das Dragon Quest X MMO für die Nintendo WiiU. Dazu kommt noch Dragon Quest VII 3DS, ein neues Breavely Default, KH HD Remix 1.5, Final Fantasy X HD und weiß der Kuckkuck was .... habe alles nicht im Kopf! Achja, ein DQM für den 3DS.

Schon wieder alte Gerüchte, dazu muss man echt nichst mehr sagen wie hier echt immer dasselbe durchgekauft wird :shakehead:

naja, würde passen! wenn sony wirklich eine neue heimkonsole ankündigt. Das Spiel ist schon bald 7 Jahre in Entwicklung! Vielleicht noch 3 Jahre dazu und Sie können eine Anniversary Feier zu FFVersusXIII machen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

Freu mich auf Versus, mal sehen wann es Infos gibt, bleibt auch weiterhin mein MW Nummer 1.

Auf dich habe ich nur gewartet :-P

Sie arbeiten derzeit an zwei MMO's! FF14: A Realm Reborn, dass immer noch Alpha ist. Das Dragon Quest X MMO für die Nintendo WiiU. Dazu kommt noch Dragon Quest VII 3DS, ein neues Breavely Default, KH HD Remix 1.5, Final Fantasy X HD und weiß der Kuckkuck was .... habe alles nicht im Kopf! Achja, ein DQM für den 3DS.

Und nichts davon kommt wirklich vorran.

Auf dich habe ich nur gewartet :-P Und nichts davon kommt wirklich vorran.

Hatte Mittagspause :P

Und naja es komtm einiges vorran DQ X ist fertig, KH 1.5 erscheint im März. Was nicht vorrankommt ist Versus und X HD leider.

@Kamui

Ja würde passen aber ich bin mir sicher das kommt auch noch für Ps3. Und wenn egal ich kauf die Ps4 eh solls halt dafür kommen^^

Hatte Mittagspause :P

Und naja es komtm einiges vorran DQ X ist fertig, KH 1.5 erscheint im März. Was nicht vorrankommt ist Versus und X HD leider.

Und beide Spiele sind nicht so lange in Entwicklung wie Versus. Zeigt ja nur mehr das, das Konzept von Versus einfach unausgereift war. Hauptsache dicke Trailer raushauen.

Jedes Mal wenn hier jemand irgendwelche Gerüchte postet gibts die selben Diskussionen. Ich finde das langsam ermüdend.:shakehead:

Man könnte den Thread doch mal in der Versenkung lassen und erst hervorholen wenn es wirklich was neues gibt, dann kann man sich auch die ganze Aufregung vor Öffnen dieses Threads sparen.

iwie würde mich nen versus für ps4 ziemlich stören..

Tja da sie dieses Jahr garantiert die PS und XBox Nachfolger ankündigen gehe ich stark von einem Release für PS4 und bei der Länge der Entwicklung mittlerweile auch für denn Xbox Nachfolger aus. Sonst kriegen die, die Kosten für die Entwicklung nie rein wenn sie das überhaupt noch schaffen. SquareEnix oder eher viele japanische Entwickler sollten einfach mal lernen Spiele erst anzukündigen wenn diese auch wirklich was in der Hand haben. Hauptsache erstmal was ankündigen.

FinalFantasyVersusXIII wird umbenannt in Final Fantasy U und kommt exklusiv für die WiiU raus.

Ich kann selbstverständlich keine Quellen nennen, aber es ist so. :-)

Und nun verbreitet diese Nachricht bitte um die ganze Welt, wie man es auch bei der anderen Nachricht gemacht hat.

Jedes Mal wenn hier jemand irgendwelche Gerüchte postet gibts die selben Diskussionen. Ich finde das langsam ermüdend.:shakehead:

Man könnte den Thread doch mal in der Versenkung lassen und erst hervorholen wenn es wirklich was neues gibt, dann kann man sich auch die ganze Aufregung vor Öffnen dieses Threads sparen.

Forum sind dazu da, dass man diskutiert. auch wenn es nur ein gerücht ist. gewisse andere themen in diesen forum öfters wiederholt und da beschwert sich keiner.

DQ X ist nicht fertig! Teilweise! Die Wii Version ist nur Japan Only! Wir werden nur die WiiU Fassung bekommen und die ist lange nicht fertig.

Da gibt es genug, was bei Square Enix nicht vorran kommt und VersusXIII ist eines von vielen.

Dragon Quest ist für mich fertig, es wird als MMO ständig erweitert. Ein Wii U Port heißt nicht das das Spiel nicht fertig ist. Und wo wir ne Wii U Version bekommen will ich mal sehen, bestätigt ist da nichts.

Und es sind die 2 Spiele die auf sich warten lassen, der Rest ist normaler Produktiosnzyklus.

Final Fantasy Type-0 Lokalisation ist sicher kein normaler zyklus :ugly: aber egal, dass ist ein anderes thema.

DQX für die WiiU ist kein gewöhnlicher Port, sonst hätten Sie es schon längst hinbekommen :uglylol: ich verzichte schon auf gewisse SE Titeln! Dass ist das Warten nicht wert :ugly:

Final Fantasy Type-0 Lokalisation ist sicher kein normaler zyklus :ugly: aber egal, dass ist ein anderes thema.

DQX für die WiiU ist kein gewöhnlicher Port, sonst hätten Sie es schon längst hinbekommen :uglylol: ich verzichte schon auf gewisse SE Titeln! Dass ist das Warten nicht wert :ugly:

Wenn du mir ne Quelle zeigst die ne Lokalisierung bestätigt dann glaub ich dir unter Umständen ansonsten hauste hier nur Sachen raus die nicht bestätigt sind. Und nein ne abgebrochene Loka gilt nicht, die kenn ich sleber, aktueller Status von Type-0 ist kein Westrelease also kann man das nicht zählen ;)

Ist für Aussenstehende immer einfach zu behaupten was ein Entwickler hinbekommt, du weißt nicht wie ange die Wii U Version in Arbeit ist.

Naja hier gehts um Versus, hier gibts nichts neues ausser das 10te mal dasselbe Gerücht, ich warte bis SE was offizielels raushaut :)

Ich hab von anfang nicht behauptet, dass die WiiU Version ein einfacher Port wäre. Wenn Sie das wäre, dann würde Sie schon auf dem Markt geben. EA hat sogar einen Port von ME3 hingeworfen :v:

Fakto, Sie ist nicht am Markt, daher kein einfacher Port. Wahrscheinlich ist es kein Port. Eine Neuentwicklung um das System und die dazugehörigen Features voll ausnützen zu können.

Type-0 sowie VersusXIII ist schon bei mir unten durch. Sowie SE :ugly: Auch Lightning Returns :uglylol:

Versus 13 für PS4, why not? Kann ich mit leben. Hauptsache es kommt so schnell wie möglich. Und KH3 gleich hinterher. Kein Bock mehr auf Warten. Und meine zukünftige Frau braucht auch ziemlich lange, bis sie in meinem Leben tritt. Nimmt ja schon Duke Nukem-Ausmaße an.

:v:

Zurück
Top Bottom