PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich bleib immer noch dabei: Square Enix wird die CGI Sequenzen zu einem Film zusammenschneiden und auf Blu Ray herausbringen. Ist ja sowieso wohl das teuerste am Spiel. :coolface:
 
Kauf ich mir halt beide Versionen und hoffe dass S-E von dem Geld in der nächsten Generation mal wieder den Arsch hochbekommt. ;)
 
Da bald Sony Meeting Irgendwas 2013 stattfindet, wurde dieses Gerücht vergessen! Oder interessiert es nun keinen mehr?! :v:

tumblr_mebdfzsH2N1rrzqsao1_500.gif


Erscheint Final Fantasy Versus XIII für Next-Gen Konsolen?

05.02.13 - Final Fantasy Versus XIII von Square Enix soll nicht länger für die PS3 sondern jetzt für Next Generation Konsolen erscheinen, während in dem Titel das Versus XIII wegfallen soll. Das meldet Verendus, nennt hierfür aber keine Quelle.

Ferner soll das Rollenspiel in diesem Jahr nochmal von Grund auf neu enthüllt werden und 2014 weltweit auf den Markt kommen. Square Enix hat die Angaben bislang nicht kommentiert bzw. bestätigt.

Final Fantasy Versus XIII wurde im Mai 2006 angekündigt. Seitdem zeigte Square Enix so gut wie nichts zu dem Spiel, das auf keiner relevanten Videospiele-Messe der letzten Zeit (E3, Comic-Con) zu sehen war (Danke an Verendus).

Quelle: GameFront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass das Wahr sein. Das wäre einfach nur BOMBA. Versus wirkte so ambitioniert, eine Art Kingdom Hearts mit einem anderen Setting. Mit PS4 Power wäre das Spiel einfach nur der Wahnsinn.

The Last Guardian
MGS:GS
Versus

Alle 3 Titel für die PS4 und mein Fanboy-Herz würde wohl platzen. xD
 
Mittlerweile ist mir das Spiel ziemlich egal. Umsolänger das Spiel in der Entwicklung ist umso weniger intressiert es mich.

Welcome in meiner Runde! :v: Sowas von uninteressant DAT GAME! Square Enix sollte einige Ankündigungen für sich behalten, wenn eh nur 1 - 2 Mitarbeiter daran arbeiten :ugly:
 
Bin nach wie vor an diesen Spielen interessiert alles andere macht auch keinen Sinn.
 
Schnautze Halte, noch mal den Trailer ansehen...hypen lassen

[video=youtube;vkZvdT3QS4k]http://www.youtube.com/watch?v=vkZvdT3QS4k[/video]

:scan:
 
same here + Kingdom Hearts 3 welches mich mittlerweilen auch nicht mehr interessiert.
Teil 2 erschien 2005 (JP) bzw. 2006 (US/EU)

Wozu Teil 3 machen wenn man lieber noch ein unnötigen Spin Off Teil machen kann oder eine HD Collection

Schnautze Halte, noch mal den Trailer ansehen...hypen lassen

[video=youtube;vkZvdT3QS4k]http://www.youtube.com/watch?v=vkZvdT3QS4k[/video]

:scan:


Das selbe hat man vor 10 Jahren bei Duke Nukem Forever auch gesagt. Das Fertige Produkt kennen wir ja.
 
Mittlerweile glaube ich das auch. Vorallem wenn man noch nichts vorzuweisen hat einfach die klappe halten.

Von mir aus können Sie es für die Kiste720 veröffentlichen! Square Enix war mal ein gutes Studio! Dieses Spiel wird sich neben FF13 einreihen! So denke ich darüber.

same here + Kingdom Hearts 3 welches mich mittlerweilen auch nicht mehr interessiert.
Teil 2 erschien 2005 (JP) bzw. 2006 (US/EU)

Zwar runden die SpinOffs die Story gut ab aber mir gehen die ständigen Kampfsystemwechsel auf die Nerven. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist auch nicht das was ich mir erwartet habe :hmm:
 
Von mir aus können Sie es für die Kiste720 veröffentlichen! Square Enix war mal ein gutes Studio! Dieses Spiel wird sich neben FF13 einreihen! So denke ich darüber.

Ja leider. Wie gut waren die Spiele damals von Squaresoft. Vorallem jetzt für die PS4? Dann werden sie bestimmt die Engine wechseln und sowas hat ja Spielen imer sehr gut getan.
 
Ja leider. Wie gut waren die Spiele damals von Squaresoft. Vorallem jetzt für die PS4? Dann werden sie bestimmt die Engine wechseln und sowas hat ja Spielen imer sehr gut getan.

Angeblich läuft das Spiel jetzt schon auf zwei Engine's! Die alte übernimmt das meiste! Die ganz neue soll die Schatten und Lichteffekte übernehmen. Wenn Sony vielleicht eine neue PlayStation Heimkonsole (via Sony Irgendwas Meeting 2013) ankündigt, dann wird sicher das komplette Spiel auf die neue Engine umgestellt und das dauert wieder eine Weile.
 
Zurück
Top Bottom