Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja als ob SE Europe auch was genaueres sagen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheint imo auf der PSOrbis.
Ich liebe Versus Neuigkeiten jedesmal das slebe Thema wirds nun Ps4 oder nicht opcorn:
Um bei einer minibase richtig durchzustarten? So bescheuert ist nicht mal SE, obwohl :v:
Um bei einer minibase richtig durchzustarten? So bescheuert ist nicht mal SE, obwohl :v:
Oder Multi oder kommt's überhaupt, bzw. welche Neuigkeiten
Also sind alle bescheuert wenn sie bei der Nextgen früh einsteigen
Lohnt es sich dann überhaupt noch Spiele am Anfang des Lebenszyklus einer Konsole zu entwickeln? :v:
hehe erinnert mich an Twilight Princess damals wo ich es auch unbedingt noch für den Gamecube haben wollte.
Vielleicht läuft es sogar genauso und es erscheint am Ende für die PS3 und die PS4.Bei der PS4 gibts dann ein paar bessere Effekte oder ähnliches
Diese Möglichkeit würde ich auch noch in Erwägung ziehen.
Es wäre Sau schlau versus nach über 6 Jahren hoch zu Porten was natürlich keine Ressourcen frisst und auf der PS4 mit einer Minibase zu bringen und die Verluste in Kauf zu nehmen die dieses Projekt schon jetzt verursacht hat
SE muss viel Geld verdienen mit dem Projekt und das sicher nicht mit der PS4, außer man wartet nochmal länger und es lohnt sich.
Das Ding wird noch für PS3 kommen, gerade nach FFXIV Brauch SE einen Megaerfolg der sich in d Dimension nur auf der PS3 realisieren lässt. Gerade wegen Japan lol!