PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Evtl. erscheint das Game ja auch auf PS3 und PS Orbis. Wer weiß das schon. :) Wenn dem so wäre, würde ich garantiert auf die next Gen Version warten.
 
wie geil.

merry tuesday, how are you all today? :)

where is VS 13?? :aargh3:


xD
 
Also sind alle bescheuert wenn sie bei der Nextgen früh einsteigen :uglygw:

Es wäre Sau schlau versus nach über 6 Jahren hoch zu Porten was natürlich keine Ressourcen frisst und auf der PS4 mit einer Minibase zu bringen und die Verluste in Kauf zu nehmen die dieses Projekt schon jetzt verursacht hat :ugly:

SE muss viel Geld verdienen mit dem Projekt und das sicher nicht mit der PS4, außer man wartet nochmal länger und es lohnt sich.

Das Ding wird noch für PS3 kommen, gerade nach FFXIV Brauch SE einen Megaerfolg der sich in d Dimension nur auf der PS3 realisieren lässt. Gerade wegen Japan lol!
 
Lohnt es sich dann überhaupt noch Spiele am Anfang des Lebenszyklus einer Konsole zu entwickeln? :v:

Es ist ein Unterschied ob ein Projekt jetzt oder vor einem Jahr startet oder vor 6 Jahren. Was ist daran nicht zu verstehen :ugly:

SE geht's finanziell alles andere als gut, wieso also noch mehr Geld verbrennen?
 
Seh das wie Atram, wenn Versus letztes Jahr angefangen hätte würde ich Ps4 für möglich halten aber so niemals zumal ich der Ansicht bin das SE alle Titel mit XIII in dieser Gen rausbringt und auf Ps4 was neues. Und ja man kanns ja umbenennen geschenkt glaub ich net dran.

Aber wie gesagt dieses Thema kommt hier immer wieder hoch hoffentlich bringt die nächste News Klarheit :)
 
hehe erinnert mich an Twilight Princess damals wo ich es auch unbedingt noch für den Gamecube haben wollte.
Vielleicht läuft es sogar genauso und es erscheint am Ende für die PS3 und die PS4.Bei der PS4 gibts dann ein paar bessere Effekte oder ähnliches :blushed:
 
hehe erinnert mich an Twilight Princess damals wo ich es auch unbedingt noch für den Gamecube haben wollte.
Vielleicht läuft es sogar genauso und es erscheint am Ende für die PS3 und die PS4.Bei der PS4 gibts dann ein paar bessere Effekte oder ähnliches :blushed:

Diese Möglichkeit würde ich auch noch in Erwägung ziehen.
 
Ja, Versus wird auf jeden Fall ne PS3-Version bekommen.
Die einzige Hoffnung wäre ne zusätzliche PS4-Version. Die dürfte als einfacher Upport auch garnicht so teuer sein.
Vielleicht fragt Sony ja nach, weil das wohl die einzige Hoffnung auf nen nennenswerten Japan-Titel für sie zum Start der neuen Gen ist.

Hoffen darf man ja mal. :scan:
 
also ich bin mir ziemlich sicher dass das game auch auf der PS4 erscheint... wahrscheinlich sogar 360+ deren nachfolger...

ganz einfach weil die engine sowieso multi ist und ein upport nicht besonders viel kosten dürfte... so kann man einfach die meisten user abgreifen ohne jemanden zu vergraulen (bzw. noch mehr zu vergraulen ;) )
 
Es wäre Sau schlau versus nach über 6 Jahren hoch zu Porten was natürlich keine Ressourcen frisst und auf der PS4 mit einer Minibase zu bringen und die Verluste in Kauf zu nehmen die dieses Projekt schon jetzt verursacht hat :ugly:

SE muss viel Geld verdienen mit dem Projekt und das sicher nicht mit der PS4, außer man wartet nochmal länger und es lohnt sich.

Das Ding wird noch für PS3 kommen, gerade nach FFXIV Brauch SE einen Megaerfolg der sich in d Dimension nur auf der PS3 realisieren lässt. Gerade wegen Japan lol!

Jeder muss und will viel Geld verdienen mit seinen Games :ugly:. Wieviel Kosten Versus tatsächlich für SE verursacht hat ist schwierig einzuschätzen da die Entwicklung lange Zeit auf Eis gelegen hat. Die eigentliche Entwicklung hat soweit ich weiß erst 2010 begonnen. Daher ist das mit den 6 Jahren nicht ganz richtig.
 
Zurück
Top Bottom