PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Und? Stehen sich beide etwa gegenseitig im Weg oder wie? Was spricht dagegen, zwei Spinoff-FFs in einem Jahr zu veröffentlichen? :-?

Ich hoffe auf ein Release Ende 2013 als eines der letzten Highlights der PS3, danach im Frühjahr 2014 dann die PS4 bitte.

Tun sie für mich schon zumal Versus ein Superkaliber ist, das spart sich SE auf.
 
Wie lange wollen sie sich das denn noch aufsparen? Bis zur nächsten Krise in 10 Jahren? Die müssen das mal so langsam rausbringen, mir egal ob die dahinter eine XV setzen oder nicht, so langsam wird es Zeit.

Schreib ne Mail hin seh ich auch so, ich sehs aber nunmal so das sie es nicht mehr 2013 bringen :nix:
 
Der Name an sich impliziert doch schon, dass man gegen einen Release im Jahr 2013 ist... versus 13 :v:

Holy%2Bshit%2Bdat%2Bgif%2B_313b05191f7882d381be2defb2cd913c.jpg
 
Versteh hier den Zusammenhang nicht xD Ich hätte Versus sogar lieber vor LR das hab ich auch immer so kummuniziert :) Falls das irgendwo anders steht was ich nicht ausschließen will tuts mir leid^^
klang immer so dass du nicht so der Vs Fan bist und lieber noch nen paar 13er Teile willst. ;)
 
klang immer so dass du nicht so der Vs Fan bist und lieber noch nen paar 13er Teile willst. ;)

Soll es nicht ich bin nur nicht so überzeugt wie die anderen hier das Versus der Messiahs wird der FF zu alter Größe führen wird, es wird kein klassisches FF werden daher denke ich viele (nicht nur auf hier bezogen) werden am Ende enttäuscht sein bei den Erwartungen die sie haben. Ich erwarte ein grandioses Spiel, vlt ein besseres als XIII schon für mich ist. Und ich hätte gerne weitere XIII Teile ja aber vorher doch lieber erstmal Versus, XIII-2 war ok aber LR hätte ruhig danach kommen dürfen :)
 
Ich will, dass es blutig wird :lick: Im ersten CGI-Trailer hat man sogar Blut gesehen und das würde zum düsteren Setting passen.
 
Ich wette das nächste Material von Versus wird am Ende ein Xbox 360 Logo stehen haben :v:
 
Zurück
Top Bottom