PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

also ich bin mir ziemlich sicher dass das game auch auf der PS4 erscheint... wahrscheinlich sogar 360+ deren nachfolger...

ganz einfach weil die engine sowieso multi ist und ein upport nicht besonders viel kosten dürfte... so kann man einfach die meisten user abgreifen ohne jemanden zu vergraulen (bzw. noch mehr zu vergraulen ;) )

Eher der NextBox, als 360 (falls Versus nicht schon längst Multi ist natürlich)...glaube nicht, dass man sich wegen einem 360 Port bei Versus das Bein ähnlich kurzfristig ausreißen wird, wie bei FF13 - wie gesagt, außer es ist schon lange Multi.

Würde mir aber PS3+PS4-Version wünschen.
 
Mal ne andere Frage, hat das Spiel inhaltlich etwas mit FF13 zu tun? Wenn nicht könnte man eigl den dümmlichen Namen ändern.
 
Wie wäre es wenn man den Thread hier umbenennt in "Im Osten nichts neues"? :ugly:
Jedesmal wenn der Thread hier hochgeputscht wird denke ich es gibt mal neue Infos und dann sinds doch die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr. Und vor zwei Jahren. xD
 
Wie wäre es wenn man den Thread hier umbenennt in "Im Osten nichts neues"? :ugly:
Jedesmal wenn der Thread hier hochgeputscht wird denke ich es gibt mal neue Infos und dann sinds doch die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr. Und vor zwei Jahren. xD
Wenn es tatsächlich Neuigkeiten dazu geben würde, wäre wohl das halbe Internet damit zugeflutet, da musst du nicht auf den Thread hier achten :-P
 
Wie wäre es wenn man den Thread hier umbenennt in "Im Osten nichts neues"? :ugly:
Jedesmal wenn der Thread hier hochgeputscht wird denke ich es gibt mal neue Infos und dann sinds doch die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr. Und vor zwei Jahren. xD

Zu jeder "News" gibst hier die selbe Diskussion und das lustige ist von den selben Leuten ich find das ja komisch :ugly:
 
seltsam dachte immer SE hat Versus nie gebracht, weil sie es gescheut haben, Exklusiv auf einer Konsole zudem Zeitpunkt...also eher wegen den VKZ... und deswegen halt das Spiel total hinausgezögert haben
 
Die Info ist mir Vorsicht zu genießen.
Die stammt von einem unbekannten Gaf-User, kann also ebenso einfach nur ein Troll sein.
 
Naja...

- Es ist nen normaler Neogaf-User und Sprüche wie "wenn das nicht stimmt könnt ihr meinen Account löschen" machen ihn auch nicht glaubwürdiger. ;)
- Es wird nur von "Next-Generation" gesprochen, heißt also nicht unbedingt PS4 exclusiv.
- Es ist eigentlich 100% sicher, dass eine PS3-Version kommen wird. Da ändert auch keine NG-Version etwas dran.
 
Naja...

- Es ist nen normaler Neogaf-User und Sprüche wie "wenn das nicht stimmt könnt ihr meinen Account löschen" machen ihn auch nicht glaubwürdiger. ;)
- Es wird nur von "Next-Generation" gesprochen, heißt also nicht unbedingt PS4 exclusiv.
- Es ist eigentlich 100% sicher, dass eine PS3-Version kommen wird. Da ändert auch keine NG-Version etwas dran.

Seh ich auch so, Ps3 Version kommt definitiv.
 
Square kann es sich nach so vielen Jahren Entwicklung doch überhaupt nicht leisten, das Spiel jetzt komplett nur auf Next-Gen zu bringen.
Next-Gen wird zu Release (hoffentlich) kaum Hardwarebasis haben, das SPiel hat jetzt schon einiges verschlungen und der Wechsel auf Next-Gen wäre sicherlich auch nochmal teuer.
Eine Next-Gen-Version würde ich nicht ausschließen und irgnedwo sogar begrüßen. Würd's mir dann wohl auch auf Next-Gen kaufen, aber eine PS3-Version kommt sicher. Vllt. sogar X360/WiiU, auf jeden Fall nicht NG-exklusiv :nix:
 
SE hat das Spiel nie richtig entwickelt... das Spiel wurde vorsichhingeschoben, die Entwickler waren mehr mit anderen Titeln beschäftigt als mit versus
 
Zurück
Top Bottom