zig
L15: Wise
se bringt dqx ja auch auf zwei verschiedenen gens... warum solls bei ff anders sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geil.
merry tuesday, how are you all today?
where is VS 13?? :aargh3:
also ich bin mir ziemlich sicher dass das game auch auf der PS4 erscheint... wahrscheinlich sogar 360+ deren nachfolger...
ganz einfach weil die engine sowieso multi ist und ein upport nicht besonders viel kosten dürfte... so kann man einfach die meisten user abgreifen ohne jemanden zu vergraulen (bzw. noch mehr zu vergraulen )
Mal ne andere Frage, hat das Spiel inhaltlich etwas mit FF13 zu tun? Wenn nicht könnte man eigl den dümmlichen Namen ändern.
ich hab auch soo gelacht!!
richtig geil!
Wenn es tatsächlich Neuigkeiten dazu geben würde, wäre wohl das halbe Internet damit zugeflutet, da musst du nicht auf den Thread hier achtenWie wäre es wenn man den Thread hier umbenennt in "Im Osten nichts neues"?
Jedesmal wenn der Thread hier hochgeputscht wird denke ich es gibt mal neue Infos und dann sinds doch die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr. Und vor zwei Jahren.
Wie wäre es wenn man den Thread hier umbenennt in "Im Osten nichts neues"?
Jedesmal wenn der Thread hier hochgeputscht wird denke ich es gibt mal neue Infos und dann sinds doch die gleichen Diskussionen wie vor einem Jahr. Und vor zwei Jahren.
- Es wird nur von "Next-Generation" gesprochen, heißt also nicht unbedingt PS4 exclusiv.
Naja...
- Es ist nen normaler Neogaf-User und Sprüche wie "wenn das nicht stimmt könnt ihr meinen Account löschen" machen ihn auch nicht glaubwürdiger.
- Es wird nur von "Next-Generation" gesprochen, heißt also nicht unbedingt PS4 exclusiv.
- Es ist eigentlich 100% sicher, dass eine PS3-Version kommen wird. Da ändert auch keine NG-Version etwas dran.