PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Habe nie an dem Spiel gezweifelt und wenn es dann erscheint, ist mir die lange Wartezeit eh egal. Spiel wird so oder so gekauft, das stand schon seit den ersten Bildern und Videos fest! Auf Nomura kann ich immer blind vertrauen, da warte ich dann auch gerne! :)
 
Ich verstehe nicht das auf der TGS nix zu dem Spiel gezeigt oder gesagt wurde,
Gut aber es ist noch in der Entwicklung und die Leute die dran werkeln werden wohl eingepeitscht, also werden wirs wohl irgendwann auch bekommen, sofern wir 2012 heil überstehen ;)
 
Ich verstehe nicht das auf der TGS nix zu dem Spiel gezeigt oder gesagt wurde,
Gut aber es ist noch in der Entwicklung und die Leute die dran werkeln werden wohl eingepeitscht, also werden wirs wohl irgendwann auch bekommen, sofern wir 2012 heil überstehen ;)

TGS 2013 ist mein Tip für nen Info Blowout^^
 
Gerücht: Neue Final Fantasy Versus XIII Details Anfang 2013

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem Square Enix das erste Mal Gamelplay-Material zum kommenden Action-RPG Final Fantasy Versus XIII der Öffentlichkeit zeigte. Während Details um das lang erwartete Spiel für ein weiteres Jahr auszuschließen sind, geht man davon aus, dass die Mediensperre bezüglich Versus XIII schon Anfang kommenden Jahres zu Ende sein könnte.

Laut Final Fantasy Grapevine bereitet Square Enix eine spezielle Konferenz vor, die vom 15. bis 17. Januar stattfinden soll. Es wird gemunkelt, dass Noctis und Co. wieder das Tageslicht erblicken werden, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht gemeldet haben. Es soll neues in-game Material enthüllt werden. Ein neuer spielbarer Charakter soll auch gezeigt werden.

Final Fantasy Versus XIII wird aber nicht das einzige RPG im Rampenlicht sein, sofern man den unbestätigten Berichten glauben kann. Neue Details zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Final Fantasy X HD sollen bei dem Event auch enthüllt werden. Wärend Square Enix eine ähnliche Konferenz vor fast zwei Jahren in Japan hielt, welche sich auf alles bezüglich Final Fantasy (einschließlich Versus XIII) konzentrierte, wurden wir in der Vergangenheit bereits ein paar Mal bei Gerüchten zum kommenden Action-RPG enttäuscht.

Bis dies bestätigt wurde, wäre es weise, die obigen Informationen mit viel Vorsicht aufzunehmen.

-Quelle
 
Wie ich jedes mal auf diesen Thread klicke, mit der Hoffnung auf richtige Neuigkeiten. Aber wie ich jedes mal enttäuscht werde. :shakehead:
 
wer warten kann, wird bei dem Spiel am Ende eh belohnt werden und wenn Nomura will, dass ich warte dann warte ich halt :blushed:
 
Wie ich jedes mal auf diesen Thread klicke, mit der Hoffnung auf richtige Neuigkeiten. Aber wie ich jedes mal enttäuscht werde. :shakehead:
:p Ich klicke hier immer drauf mit der Hoffnung auf neue absurde Meldungen aus der japanischen Entwicklerhölle. Arme Schweine. Das Spiel wird sicher irgendwann rauskommen, bis dahin ist das einfach nur :shakehead:.
 
einfach den thread ignorieren.

wenn es was handfestes gibt, taucht es früher oder später als news auf der hauptseite auf. ;)
 
wer warten kann, wird bei dem Spiel am Ende eh belohnt werden und wenn Nomura will, dass ich warte dann warte ich halt :blushed:

Vor 10 Jahren hätte ich das vielleicht noch abgekauft. Mittlerweile weiß ich nichtmal, was realistischer ist. Das gesetzliche Rentenalter noch zu erleben oder irgendwann Final Fantasy VersusXIII zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom