PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Mal nicht den Tag vor dem Abend loben es gibt nur keine Infos :)

Und naja alel FF Games erscheinen nicht bei uns gibt einige die nie kamen leider.


Mir fällt kein FF ein welches inzwischen nicht hier im Westen erhältlich ist???? Ausser Type 0 was jetzt ein jahr alt wird, lol
 
Mir fällt kein FF ein welches inzwischen nicht hier im Westen erhältlich ist???? Ausser Type 0 was jetzt ein jahr alt wird, lol

Before Crisis Final Fantasy VII
Final Fantasy: Unlimited on PC Adventure - Labyrinth
Final Fantasy: Unlimited with U
Final Fantasy Brigade

Mir fallen da ein paar ein wie auch Last Mission und auf welcher Plattform die kommen ist egal Type-0 ist nicht das erste FF was es nicht bei uns gibt aber sicher noch kommt :)

@Kamui

Garantier kommt Xillia vor Type-0 aber die Diskussion sollten wir im Type-0 Thread führen^^
 
Tja, Atram!

Du hast bei Kiera wohl den kürzeren gezogen :v: Legt dich nie mit eine FF Fanatikerin an :uglylol:

Ich hab halt die Wiki Seite auswendig gelernt um noch zu wissen was ich kaufen muss für meine Sammlung xD

Sind zwar Handyspiele und so aber meine Aussage stimmt ja es gab ein paar Spiele bei uns nicht egal wie die Qualität ist.
 
Von Type-0 hört man zumindest immer mal wieder etwas von einem Synchronsprecher oder so, wenn es um eine Lokalisierung geht. Bei Versus dagegen gar nichts und irgendwie bezweifle ich auch, dass Project Crystallis da etwas ändern wird. Es ist eben was anderes als Operation Rainfall damals aber naja, schaden tut es auch nicht.
 
Und jetzt vergleich die Titel mit FF Type 0 :ugly:

Will ich ja nicht machen keinen Stich klar :ugly:

Von Type-0 hört man zumindest immer mal wieder etwas von einem Synchronsprecher oder so, wenn es um eine Lokalisierung geht. Bei Versus dagegen gar nichts und irgendwie bezweifle ich auch, dass Project Crystallis da etwas ändern wird. Es ist eben was anderes als Operation Rainfall damals aber naja, schaden tut es auch nicht.

Soll ja auch ne Lokalisierung in Arbeit sein nur hört man nichts mehr. Ich glaube auch weniger das sich SE dadurch beeindrucken lässt aber mitmachen tut ja nicht weh und so zeigt man wenigstens das man was ändern möchte :)
 
Ich erhoffe mir zwar bei Square (weit) weniger als bei Nintendo... also eigentlich gar nix... aber ich mach auf jeden Fall mit. Schaden kann's nicht ;-)
Und über Versus hätte ich wirklich gern mal ein paar Infos xD
 
Es gab mal eine Zeit in der war Versus mein absolutes Most Wanted. Nur leider hat SE es doch tatsächlich geschafft, dass es mich mittlerweile null die Bohne interessiert.
 
Final Fantasy XV: “Final Fantasy” ein guter Anfang

Es ist Sonntagnachmittag, die Tokyo Game Show 2012 ist vorbei, Final Fantasy Versus XIII wurde nicht gezeigt, Final Fantasy Type-0 nicht für den Westen angekündigt und von Final Fantasy XV müssen wir gar nicht erst reden. Aber weil Sonntag ist, wollen wir euch den Abschluss der Woche doch zumindest mit ein paar amüsanten Tweets versüßen. Die nachfolgenden Tweets lassen wir einfach mal so stehen und laden euch zur Diskussion ein. Die Tweets sind übrigens schon ein paar Tage alt.

Square Enix Members NA ist der offizielle Square Enix Members Nordamerika Account. Auch interessant: User “Final Fantasy FXN” sprach Square Enix Members NA nicht direkt an, man antwortete also aus freien Stücken. Übrigens haben wir Square Enix Members NA in letzter Zeit einige Male wegen Chocobo Racing 3D angetwittert – da kam nix. Schönen Sonntag euch!

-Quelle

Tweets bitte auf der Quelle ansehen :)

Schön getrollt von SE :ugly:
 
Haben die jetzt echt vor das Projekt leise in Vergessenheit geraten zu lassen? Das tut's bei mir eh nicht :shakehead:
 
omg excite

-Versus XIII: Definitely still in development. The project is very, very ambitious according to this guy, and that is why it's taken so long. He says once the project will be fully revealed, people will be happy to have waited so long. Also, Yoichi Wada is determined to push the development team as far as they can.

http://www.ffdream.com/news-14010.html

:x

das game feiert bald sein 2 jähriges no-news-jubiläum, das letzte material gabs januar 2010
 
Sagt mir nichts neues weil ich damit gerechnet habe^^

Wenn es vollkommen enthüllt wird, wird man vergessen das man 6 Jahre warten musste, hat mich eh nicht gestört, für mich wirs Game of the Gen wenn nichts schiefgeht :)
 
das game feiert bald sein 2 jähriges no-news-jubiläum, das letzte material gabs januar 2010

Du meinst wohl 2011, sonst wärens ja auch bald 3 Jahre. ;)

Der letzte Trailer erschien am 27.1.11:

[video=youtube;vkZvdT3QS4k]http://www.youtube.com/watch?v=vkZvdT3QS4k[/video]
 
Zurück
Top Bottom