PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Leute "etwas" Offtopic mit den vorherigen FF Teilen schön und gut, nur nervt der Hate so langsam.
Entweder vernünftig diskutieren oder dem Thread fern bleiben.

Also ich fand FF 12 auch total kacke wie gesagt alles was nach FF10 gekommen ist, ist totaler Müll finde ich.
Ich finde sogar FF13 oder besser FF13-2 besser als FF12, was aber nur daran liegt das FF12 eben so schlecht ist und nicht 13-2 so gut. Die langweilige banale Story von 12 und das MMO gameplay haben mich zu viel gelangweilt. Da ist die Story von 13 immerhin noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Leute "etwas" Offtopic mit den vorherigen FF Teilen schön und gut, nur nervt der Hate so langsam.
Entweder vernünftig diskutieren oder dem Thread fern bleiben.

Hier will ja leider keiner vernünftig über das Spiel disuktieren sondern nur Offtopic, echt bedauerlich.

Wie Atram im LR Thread gepostet hat ist es nun offiziell das es nicht auf der TGS ist und man wohl bis 2013 warten muss. Schön wäre es wenn es dann auch gleich mal nen Releasetermin gäbe aber das ist utopisch xD

Das Spiel kann ruhig warten.Wird bestimmt noch ewig dauern.
Schade,
aber es kommt ja noch teil 14 und das komische 13-3. Was auch immer das sein will.

Hoffe aber das Versus so richtig düster und ne traurige dramatische geschichte hat.
Das fehlt mir.Wenn ich an teil 8 denke,ja,ja

Das Spiel kann ruhig warten.Wird bestimmt noch ewig dauern.
Schade,
aber es kommt ja noch teil 14 und das komische 13-3. Was auch immer das sein will.

Hoffe aber das Versus so richtig düster und ne traurige dramatische geschichte hat.
Das fehlt mir.Wenn ich an teil 8 denke,ja,ja

XIV sieht Bombe aus und verspricht sehr lecker zu werden für ein MMO, die Ideen sind super :)

Versus sieht in den Trailern ja sehr düster aus mach dir da mal keine Sorgen. Die Story mit den zwei Königreichen und Stella und Noctis verspricht auch eher dramatisch zu werden.

Vielleicht kann Square Enix uns ja doch noch überraschen. Vielleicht stellt sich nächste E3 heraus dass schon seit 2 Jahren an einer Next Gen Fassung gearbeitet wird und diese schon fast fertig ist und zum PS4 Launch Anfang 2014 ausgeliefert wird.
Bei der ersten PS4 Vorstellung gibt's dann einen Gameplay Walkthrough durch eine Open World Map mit Luftschiffen und riesigen Städten, alles auf Agni Tech Demo Niveau.
Ich glaube in dem Moment würden die meisten Square Enix alles verzeihen. xD

würden sie nächstes jahr sagen, dass es erst für next gen kommt, wäre das echt das aller letzte..

wäre ich noch mehr angepisst, weil die current gen fassung dann wahrscheinlich schon seit ewigkeiten hätte fertig sein können.

Ich meinte natürlich A Realm Reborn, das das Urpsurngs FF XIV mies war darüber müssen wir nicht diskutieren und Version 2.0 könnte es auch sein aber bisherige Infos, Gameplay und Trailer sind vielversprechend.

Wird wirklich soviel verändert und erweitert? Na dann
Ich bin momentan mit GW2 eh bedient

Es ist irgendwie in dieser Gen generell ein Problem von Square Enix dass man immer nur auf Dinge wartet die irgendwann an einem nicht spezifizierten Releasetag mal kommen. :ugly:

Es ist irgendwie in dieser Gen generell ein Problem von Square Enix dass man immer nur auf Dinge wartet die irgendwann an einem nicht spezifizierten Releasetag mal kommen. :ugly:

Nicht wirklich die meisten SE Titel haben konkrete Releasetermine und kommen pünktlich raus. Versus ist so ziemlich das einzigste momentan.

Deus Ex kam pünktlich
Theatrhythm kam pünktlich
FF XIII-2 kam pünktlich
Heroes of Ruin kam pünktlich
Sleeping Dogs kam pünktlich

Mal als die neusten Beispiele also ne ist ganz und gar nicht so ;)

Wird wirklich soviel verändert und erweitert? Na dann
Ich bin momentan mit GW2 eh bedient

Doch ja soll ein komplett neues Spiel sein der neuste Trailer mit den Limit Breaks sieht klasse aus. GW 2 ist auch super aber wenn dann spiel ich nur noch FF XIV oder DQ X dann hab ich genug vom Genre :)

0kTvJ.jpg

Project Crytsallis gegründet

This morning we here at Blistered thumbs received some interesting information from a new Final Fantasy fan group, called “Project Crystallis,” that alerted us to their mission: bringing attention to and obtaining information about Final Fantasy Versus XIII and securing a western release for Final Fantasy Type-0 for the PSP. The group is focusing on these two games because they are part of the Fabula Nova Crystallis mythology which has been explored in Final Fantasy XIII 1+2. Despite being included in this same umbrella, we have not received clear information on the fates of either of these titles. Additionally, there have been murmurings that Final Fantasy Type-0 has been fully translated, but there have been no explicit plans to localize it by Square Enix.

The group has decided to adopt the tactics of fellow activists Project Rainfall, which increased awareness of several Nintendo RPGs, by petitioning Square Enix and spreading the word about the two games to raise interest. The end goal is just to receive clear information on the status of Final Fantasy Versus XIII and the possibility of a western release of Type-0. They are not trying to force the development team behind Versus XIII to speed up development, but “simply want clear info instead of the usual ‘Wait a little bit more,’ ‘Soon,’ or in this case ‘Wait till Next year’.” Project Crystallis stresses that they want to “simulate the peaceful approach of Operation Rainfall instead of the violent one like ‘Retake Mass Effect 3 ending’.”

So, what do you think? Project Rainfall’s model has been successful in getting North American releases of The Last Story and Xenoblade Chronicles, so there is definitely a precedence for fan communities and their petitions getting results. Project Crystallis’ requests are relatively small in comparison, so it would seem that they have a good chance at getting their information, given enough support. Please share your thoughts in the comments below and feel free to clink on the links above if you wish to support Project Crystallis.

-Quelle

Petition

[video=youtube;akJp7SSJiMo]http://www.youtube.com/watch?v=akJp7SSJiMo&feature=channel&list=UL[/video]

[video=youtube;AA2dI9RCf6c]http://www.youtube.com/watch?v=AA2dI9RCf6c&feature=channel&list=UL[/video]

Facebook

Da ich schon bei Rainfall mitgemacht habe obwohls mir egal hätte sein können, find ich das gut und bin natürlich wieder dabei schließlich will ich auch gerne Infos zu Versus und vorallem Sicherheit ob Type-0 zu uns kommt. Kein "wir prüfen das" sondern ein Ja oder Nein. Die Ziele der Gruppe sidn auch sehr gut nur Infos und kein Zwang es zu releasen oder schneller zu sein so wie es sein soll. Als großer FF fan bringt man sich dadurch gerne in die Community ein auch wenn es höchstwahrscheinlich bei SE wenig bringen wird aber rainfall war ja auch erfolgreich.

Hab alles wichtige verlinkt :)

Mal nicht den Tag vor dem Abend loben es gibt nur keine Infos :)

Und naja alel FF Games erscheinen nicht bei uns gibt einige die nie kamen leider.

Da war/ist Bandai Namco schneller mit der Übersetzung von Tales of Graces F gewesen und das heißt schon was! Vielleicht kommt dann ja noch Tales of Xillia bei uns vorher raus :ugly:

Zurück
Top Bottom