PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

:o jetzt ehrlich? so ne art God Of War??

also das mit rundenbasiertem kämpfen finde ich echt behindert, (habe vor 9 jahren Pokémon Blau ausprobiert, und ist zu tode langweilig)

ich hoffe das wird hack and slay mäßig


Ne God of War ist etwas übertrieben. Es gibt keine Combos oder ähnliches und so schnell wie God of War ist es auch nicht. Schau dir am besten mal Videos auf Youtube an. Wenn du ne PSP hast dann musst du es dir unbedingt noch holen. Ist imo neben CHains of Olympus das beste Spiel auf der PSP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hack 'n' Slay würde ich jetzt nicht sagen. Ich denke nicht, dass man gegen Massen von Gegnern kämpfen wird. Ich glaub dass es in die Kingdom Hearts Richtung geht. Was ja ein ziemlich Button-gemashe ist. Ich denke bei Versus werden die Taktik-Einflüsse größer.

Hmm denke Hack&Slay ála KH könnte hinkommen mehr Taktik, hmm mal schaun Nomura trau ich das nicht zu xD
 
Naja, ich finde zum Beispiel dass recht viel Taktik in Kingdom Hearts: CoM steckt.. Er kann es schon ;)
Nur hatte er mit dem Spiel nix am hut :)

Ne im ernst das ding ist bei H&S Games (vorallem wenn man lvln kann) das es am Ende fast immer Button Smashen wird. Hoffe das es was sehr ausgeklügeltes wird :)
 
Nur hatte er mit dem Spiel nix am hut :)

Ne im ernst das ding ist bei H&S Games (vorallem wenn man lvln kann) das es am Ende fast immer Button Smashen wird. Hoffe das es was sehr ausgeklügeltes wird :)

Ehm, mit dem Original auf dem GBA doch schon :-?
Das Remake ist doch von nem anderen Team..

Wie auch immer, bei Rest stimme ich dir zu :hippie1:
 
Ne God of War ist etwas übertrieben. Es gibt keine Combos oder ähnliches und so schnell wie God of War ist es auch nicht. Schau dir am besten mal Videos auf Youtube an. Wenn du ne PSP hast dann musst du es dir unbedingt noch holen. Ist imo neben CHains of Olympus das beste Spiel auf der PSP.
danke für dein tipp.

aber:
ich habe das spiel bereits und ich denke es ist genial, aber so richtig

habe noch nie GoW gespielt, sind die teile für die ps2 genauso gut?
 
Wow, jetzt hat man ja bald schon 5 Minuten Bildmaterial für Final Fantasy vs. zusammen! :goodwork:

Ich persönlich kann mir leider nach wie vor noch nicht besonders viel bei diesem Titel vorstellen.
 
Danke, Frau Shimomura, dass Sie so wundervolle Musik machen. ._.
Ach und vielleicht interessiert es auch paar über was die zwei reden, ich pack's mal in nen Spoiler, man weiß ja nie.
Grob zusammengefasst, quatschen die beiden darüber, dass sie 'das Licht' sehen und dadurch neue Macht bekommen haben, Stella findet das klasse, Noctis dagegen ist darüber besorgt und möchte eher nicht darüber reden. Am Schluss lädt Stella Noctis in ihre Heimatstadt ein, er wird über das nette Angebot nachdenken.

/edit endlich hab ich die Quelle wieder gefunden:http://final-fantasy-future.de/cms/...g-zwischen-stella-und-noctis-auf-deutsch.html

Aber jetzt gibt's sicher bald genaue Übersetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant....man irendwie total sinnlos darüber zu quatschen. Fünf Monate vor EU-XIII Release können wir vllt. darüber diskutieren. Bis dahin haben wir vllt. ganze 8min bewegtes Material von Versus. :ugly:
 
Yoko Shimomura pwnage ^^ Die Musik von letzten Trailer war auch schon Bombe... hoffentlich ist sie im September beim Konzert dabei :)
 
Yoko Shimomura pwnage ^^ Die Musik von letzten Trailer war auch schon Bombe... hoffentlich ist sie im September beim Konzert dabei :)

Die Versus Musik ist immer absolut awesome ! Von welchem Konzert redest du da ? Nen Final Fantasy Konzert oder sowas in der Art wäre mal sehr nice wenn eines in der nähe ist.
 
Die Versus Musik ist immer absolut awesome ! Von welchem Konzert redest du da ? Nen Final Fantasy Konzert oder sowas in der Art wäre mal sehr nice wenn eines in der nähe ist.

http://www.symphonicfantasies.com/

Ist ein Konzert zu Ehren von Square Enix. Es soll Musik aus Final Fantasy, Kingdom Hearts, Chrono Reihe und der Mana Reihe gespielt werden. Außerdem sollen 3 Komponisten vor Ort sein, welche sind leider noch nicht bekannt =/ Das Konzert in Köln ist schon ausverkauft, aber für Oberhausen gibts noch Karten glaube ich.
 
der typ hat eine geile frisur

Solche Frisuren kann man (leider) auch nur in Animes, Mangas oder halt auch Games tragen, sodass es auch cool aussieht. ;)

Ich hoffe wir werden noch im Laufe dieses Jahres (wirklich!!!) neues Material zu Versus sehen und wenn es nur ein paar (wirklich!!!) neue Bilder und Informationen sind. Die Chancen sind meiner Meinung nicht sehr hoch darauf, weil FF XIII noch in Winter dieses Jahres in Japan erscheinen soll und deshalb wird das Spiel auch voll im Rampenlicht stehen. Vielleicht gibt es ein Bonustrailer in der Vollversion als Zusatz, aber vorher rechne ich nicht wirklich mit neuen Material.

Der "neue" Trailer wäre sicherlich viel interessanter, wenn man wüsste, worüber sie sprechen, aber obwohl man so wenig über das Spiel gesehen hat und weiß ... das Spiel hat seinen eigenen mysteriösen "Style".

Es ist nicht mal ein schlechtes Zeichen, dass die Ingame-Sequenz keine Sprachausgabe hat. Das Video sollte wohl schon recht alt sein. Wenn die Sprachausgabe dabei wäre, hätte es wohl nur die Melodie gehabt ohne die Stimme. Die Musik soll einem die Atmosphäre, die Stimmung und das Ambiente verdeutlichen, was sie auch perfekt macht.

Besonders interessant in den Trailer fand ich den Satz:

This is a fantasy based on reality.

Ich bin gespannt inwiefern und wie stark dieser Punkt das Spiel beeinflussen wird. Dann gefiehl mir doch das Zitat von William Shakespeare:

There is nothing either good or bad but thinking makes it so

Auch dieser philosophische Ansatz gefiehl mir und ich bin gespannt, ob es mehr davon geben wird und wie tief und stark es das Spiel beeinflussen wird.

Vom bisher gezeigten Material könnte es meiner Meinung nach DAS PS3 Spiel werden, weil der Stil perfekt zum schwarzen Design der PS3 passt, um es mit 2 Wörtern auszudrücken: Elegant und edel

Auf der einen Seite gibt es die Band (:P) mit dem schwarzen Auto und die schwarze Firma (wahrscheinlich die Bösewichte). Dann gibt es noch diesen netten Schwarz-Weiß Kontrast (die schwarze PS3 mit der letzten weißen Hoffnung Versus :P) mit der schwarz gehaltenen Stadt und den weißen Vollmond, die schwarze Einrichtung des Anwesens und das weiße Kunstgemälde, der schwarze Anzug von Noctis und das weiße Kleid von Stella und natürlich Noctis (schwarz) und Stella (weiß) selbst.

Irgendwie passt das alles zur PS3 und deshalb wäre es schon ein ziemlicher Tritt in die Eier der "PS3 Onlys", wenn auch Versus für die 360 erscheinen würde, obwohl das Spiel meiner Meinung nach überhaupt nicht auf die 360 passt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom