PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

kenn mich leider net so mit rpgs aus (mein oberer post), was kann man erwarten?

soll ja ein kampfsystem wie in kingdom hearts vorkommen, nur wie war dort das kampfsystem?

ps.: das mit game of the century könnte mann imo bei der ps3 auf soviele games beziehen das is ein wahnsinn, am meisten freu ich mich ja auf GOD OF WAR 3 :aargh:

is hier aber nicht das thema :blushed:
 
kenn mich leider net so mit rpgs aus (mein oberer post), was kann man erwarten?

soll ja ein kampfsystem wie in kingdom hearts vorkommen, nur wie war dort das kampfsystem?

ps.: das mit game of the century könnte mann imo bei der ps3 auf soviele games beziehen das is ein wahnsinn, am meisten freu ich mich ja auf GOD OF WAR 3 :aargh:

is hier aber nicht das thema :blushed:

A) schau mal mein Edit:

B) Also was man erwarten kann, ist, dass Versus erwachsener sein wird als FFXIII o. KH. Der Trailer sagt es ja schon. This is a fantasy based on realtity. Versus wird wohl versuchen unsere Welt wiederzuspiegeln.

Hast du mal KH gespielt? Ich denke in etwa wird Versus ablaufen. Vielleicht nicht buttonsmasher mäßig, aber so ähnlich stell ich mir das vor.
 
hab doch geschrieben bisher noch kein rpg angefasst :blushed:

das mit dem düsteren erwachseren stil das gefällt mir so sehr, irgendwie flasht mich versus viel mehr als der mainteil.

schon alleine die musik flasht für jahre hinweg :love3:
 
hab doch geschrieben bisher noch kein rpg angefasst :blushed:

das mit dem düsteren erwachseren stil das gefällt mir so sehr, irgendwie flasht mich versus viel mehr als der mainteil.

schon alleine die musik flasht für jahre hinweg :love3:

Ich habe nicht alles gelesen :cry:

Leih dir mal KHII aus, dann kommste in etwa auf das KS von Versus.

Also laut den letzen Infos ist Versus schon rechtw eit in der Entwicklung. Nomura hat das Game schon gesehen, die Weltkarte war zu sehen, er konnte Dörfer zerstören etc.

Ich denke Mitte 09 ist da es...also in Japan.
 
so spät erst? :cry: hoffentlich wird es dann richtig umfangreich!

Nomura meinte, dass es manchen zu lang wurde, anderen wiederum zu kurz. Denke wird so lang gehen wie KH. Vielleicht nen wenig länger. KH hat auch nicht so lang gedauert. Ich meine 50 Stunden habe ich für gebaucht, mit SQs.
 
ps.: das mit game of the century könnte mann imo bei der ps3 auf soviele games beziehen das is ein wahnsinn, am meisten freu ich mich ja auf GOD OF WAR 3 :aargh:

Hype in allen Ehren aber mach dich nicht lächerlich :rolleyes:
zu GoW3 ist GARNICHTS bekannt.. außer dass es schon Ende 2008 erscheinen soll.. lol? sowas von Wunschdenken.. achja.. die Köpfe hinter GoW1&2 haben Sony verlassen.. mal schaun wer für 3 zuständig ist.. wenn es aber wirklich Ende 2008 erscheint, dann darf man nicht viel erwarten..
achja b2T..
zu Versus XIII gibts bisher auch nur dieser 1-2 Jahre alten Trailer und ein paar dürftige Infos.. wann soll das bitte erscheinen? wer weiss was es in Zukunft für Games geben wird.. vielleicht wird die 360 da immer noch die Nase vorn haben..
man weiss es nicht also abwarten ;)
 
Hype in allen Ehren aber mach dich nicht lächerlich :rolleyes:
zu GoW3 ist GARNICHTS bekannt.. außer dass es schon Ende 2008 erscheinen soll.. lol? sowas von Wunschdenken.. achja.. die Köpfe hinter GoW1&2 haben Sony verlassen.. mal schaun wer für 3 zuständig ist.. wenn es aber wirklich Ende 2008 erscheint, dann darf man nicht viel erwarten..
achja b2T..
zu Versus XIII gibts bisher auch nur dieser 1-2 Jahre alten Trailer und ein paar dürftige Infos.. wann soll das bitte erscheinen? wer weiss was es in Zukunft für Games geben wird.. vielleicht wird die 360 da immer noch die Nase vorn haben..
man weiss es nicht also abwarten ;)

Wer die Nase vorne haben wird ist mir persönlich sowas von egal hauptsache ich kann FF vs 13 spielen, mehr brauch ich nicht :)
 
@iskariot

du kommst in das sony forum und beleidigst user weil sie sich auf ein spiel freuen??
deine kindischen comments hier und im ff13 thread sind einfach nur peinlich !

und zum thema hype von spielen zu denen nix bekannt ist.
im xbox forum ist gears 2 der mw titel obwohl auch nix bekannt ist.
oder alan wake wird wegen ein paar techvideos zum künfztigen godgame erklärt^^


mfg
 
FF XIII sieht doch recht interessant aus...

Kann es sein, das man sozusagen nach jeder Aktion/Attacke den nächsten Gegner anvisieren kann und wie man ihn angreifen wird???

So in der richtung wie ne extrem choreografierte Kampfscene die ich dynamisch beeinflusssen kann. Die perfekte mischung aus dem Westlichen KS(Kotor) und den Japanischen( FF)

Das wäre echt cool und würde nicht soo unrealistisch aussehen, wie bei früheren FFs wo alle guten brav auf der einen seite und die bösen auf der anderen waren.



@iskariot

du kommst in das sony forum und beleidigst user weil sie sich auf ein spiel freuen??
deine kindischen comments hier und im ff13 thread sind einfach nur peinlich !

und zum thema hype von spielen zu denen nix bekannt ist.
im xbox forum ist gears 2 der mw titel obwohl auch nix bekannt ist.
oder alan wake wird wegen ein paar techvideos zum künfztigen godgame erklärt^^


mfg

Und du entsprichst brav dem was man von nem Sonyfanboy erwartet und belohnst ihn auch noch mit ner antwort. Ignorier ihn doch einfach.

Ob seine Meinung kindisch ist oder nicht, es ist seine und da hat er ein recht drauf :p

Als ob ihr es hier besser amchen würdet. God of War soll zudem erst ende 2009 kommen.

Und @ alan Wake: Das ist von Remedy und jeder der Max Payne 1 und 2 gezockt hat weiß warum Alan Wake automatisch in die God Game kategorie gesteckt wird. 8)
 
bin aber kein sony fanboy

hab auch ne 360 :)

und spiel zur zeit mit freude mass effect.


mfg
 
15 neue Bilder des aktuellen Trailers



final-fantasy-versus-xiii-ss-33.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-34.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-35.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-36.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-37.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-38.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-39.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-40.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-41.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-42.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-43.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-44.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-45.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-46.jpg

final-fantasy-versus-xiii-ss-47.jpg


http://ps3.psu.com/Final-Fantasy-Versus-XIII-Screenshot-33--ss4--final-fantasy-versus-xiii.php
 
Der Stil ist echt klasse, trotzdem favorisiere ich immer noch FF13 weil ich mir unter FF vs. 13 absolut nichts vorstellen kann. Am Ende werde ich mir aber wahrscheinlich sowieso beide holen.:-D
 
weiß einer obs irgendwo dieses lied vom trailer zu anhören gibt?
Leider noch nirgendwo zu finden....zumindest in halbwegs akzeptabeler Qualität und den gerippten Schrott, den ich noch grad eben auf der Platte hatte, empfehle ich wirklich niemandem. Is allerdings schon mal positiv, dass Leute es zumindest versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass "bald" bereits eine Version in akzeptabeler Qualität irgendwo bereit gestellt wird.

schon alleine die musik flasht für jahre hinweg
Shimomura ftw. *Fankiddie Fänchen wedel* ^-^

du kommst in das sony forum und beleidigst user weil sie sich auf ein spiel freuen??
He´s just envious and grudging ^^
 
Hype in allen Ehren aber mach dich nicht lächerlich :rolleyes:
zu GoW3 ist GARNICHTS bekannt.. außer dass es schon Ende 2008 erscheinen soll.. lol? sowas von Wunschdenken.. achja.. die Köpfe hinter GoW1&2 haben Sony verlassen.. mal schaun wer für 3 zuständig ist.. wenn es aber wirklich Ende 2008 erscheint, dann darf man nicht viel erwarten..
achja b2T..
zu Versus XIII gibts bisher auch nur dieser 1-2 Jahre alten Trailer und ein paar dürftige Infos.. wann soll das bitte erscheinen? wer weiss was es in Zukunft für Games geben wird.. vielleicht wird die 360 da immer noch die Nase vorn haben..
man weiss es nicht also abwarten ;)

der einzige der sich hier lächerlich macht bist du mein junge , der kopf vom ersten teil war auch nicht mehr beim zweiten teil dabei, trotzdem is der zweite ein godgame!

was mann von den game erwarten kann is jedem klar der ein bischen verstand im kopf hat, nähmlich das es fett präsentiert wird, musikalisch perfekt untermalt, ne perfekte deutsche synchro, perfekte wertungen bla bla bla, suchs dir aus!


Und @ alan Wake: Das ist von Remedy und jeder der Max Payne 1 und 2 gezockt hat weiß warum Alan Wake automatisch in die God Game kategorie gesteckt wird.

da hast du nicht ganz unrecht, aber bedenke :

god of war war , ist und bleibt besser wie max payne! :cool:

@zokkor: genau so sieht es aus ;)
 
Zurück
Top Bottom