PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

infos zum neusten Trailer. Bah warum sieht man von Versus mehr als von FFXIII?^^
Final Fantasy Versus XIII
-(from what Maiki gathers) there was text that looked like "the organization of destruction" that flashed before they showed a mafia-like organization
-a keyword that looked like "fugitive" flashed before Shotgun Guy
-- Two more male characters joined in: Scar-eyed Guy and Glasses Guy
-Scar-eyed Guy showed up and gave Shotgun Guy a headlock after Shotgun Guy gave the Prince a headlock (but not right after)
-- The four guys (Scar-eye, Shotgun, Glasses and Prince) stood on a building's rooftop, staring away at a different building looming far away from them
-The Prince look determined then turned around and walked away, the others followed suit
-Robed person scene doesn't look much different but his hair style changed a bit

some sketches of the various characters on the site too:

http://www.ff-xiii.net/

Bilder der chars^^

213Scar%20and%20glasses.jpeg

213Scar%20and%20Shotgun.jpeg

213Shotgun%20and%20Glasses.jpeg

213Hooded%20Guy.jpeg

213Versus%20Girl.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Skizzen nach zu urteilen wird die Welt von FF vs. 13 sehr an die unsere angelehnt sein. Besonders das Kreuz sticht doch sehr ins Auge.
 
Square sollte sich lieber auf die Fertigstellung von FFXIII fokusieren anstatt mit Versus hier rumzufuchteln.
 
Schon, ich natürlich auch. Aber es FFXIII sollte First Priority besitzen.

Also ich will auch beide. Mir ist auch egal welches zuerst kommt solange sie bald mal kommen.

Dsa einzige was ich mich allerdings bisher frage, wie stark der char am Ende sein wird wenn er so schon unbesiegbar wirkt^^
 
Schon, ich natürlich auch. Aber es FFXIII sollte First Priority besitzen.

Da FF13 früher releast werden soll wird vermute ich auch genau dies auf die nächsten Monate erstmal zutreffen.

Also ich will auch beide. Mir ist auch egal welches zuerst kommt solange sie bald mal kommen.

Dsa einzige was ich mich allerdings bisher frage, wie stark der char am Ende sein wird wenn er so schon unbesiegbar wirkt^^

Der Trailer muss ja nicht am Anfang des Spiels spielen. Im Prinzip könnte die gezeigte Szene auch genauso gut auch gar nicht im fertigen Spiel enthalten sein.
 
Der Trailer muss ja nicht am Anfang des Spiels spielen. Im Prinzip könnte die gezeigte Szene auch genauso gut auch gar nicht im fertigen Spiel enthalten sein.

Auch wieder wahr :)

Ich denke mal, wir alle bekommen von den FF XIII-Projekten erst wieder mal konkrete Sachen zu sehen, sobald Last Remnant draußen ist - die meisten Publisher verhalten sich in den letzen Jahren so (also das man meist zeitnahe Projekte ankündigt oder man erst die nächsten Spiele released, bevor Neues zu anderen Projekten gezeigt wird).
 
Da FF13 früher releast werden soll wird vermute ich auch genau dies auf die nächsten Monate erstmal zutreffen.



Der Trailer muss ja nicht am Anfang des Spiels spielen. Im Prinzip könnte die gezeigte Szene auch genauso gut auch gar nicht im fertigen Spiel enthalten sein.
Kein Anfang ok aber ich glaube kaum, dass sie ein Trailer zeigen, der viel vom Spiel zeigt. Das spiel selbst kann natürlich auch eine Rückblick sein und zeigen, wie er diese Kräfte bekommen hat.

Das der Trailer nichts mit dem Spiel zu tun hat, glaube ich nicht^^
 
Auch wieder wahr :)

Ich denke mal, wir alle bekommen von den FF XIII-Projekten erst wieder mal konkrete Sachen zu sehen, sobald Last Remnant draußen ist - die meisten Publisher verhalten sich in den letzen Jahren so (also das man meist zeitnahe Projekte ankündigt oder man erst die nächsten Spiele released, bevor Neues zu anderen Projekten gezeigt wird).
Die sollten Last Remnant einfach einstampfen und sich auf gute RPGs konzentrieren, die erstmal keine dumme U3 engine verwenden^^
 
Die sollten Last Remnant einfach einstampfen und sich auf gute RPGs konzentrieren, die erstmal keine dumme U3 engine verwenden^^

Mal sehen, was SE mit der UE3-Engine anstellen wird bzw. kann.

Wird sicherlich lustig, wenn SE mit der UE3 ein RPG hinbekommt, ohne dass es ruckelt, teart oder Nachlade-Texturen hat ;)
 
er meinte wohl so wie ff VII - doc!

aber, neh, vs XII wird nen action rpg, wohl so wie kindom hearts!
 
Wir lassen uns am besten überraschen wird bestimmt vom Kampfsystem wie Kingdom Hearts und von der Grafik wie FF7 AC.
 
Zurück
Top Bottom