PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bin mal gespannt wie es mit den jehweiligen Haubchars ausschaut war bis her ja seltend nur eine Person ist hier aber wohl eher wer ist Freund und wer ist Feind.
 
geiles cover imo ^^

29265.jpg


schade das es bloß fake ist.
 
das ganze spiel ist ein fake, kommt mir jedenfalls langsam so vor. ist seit glaub ich 3 jahren angekündigt (stand 2008 ;)) und trotzdem kein gameplay.
 
Die US Covers hatten nie ein Weißes Cover mit FF Logo.
 
Yoah japanisches und europäisches cover ist ja immer weis mit dem log aber die amis haben immer so bilder drauf ^^

Ich weis. Blöde amis :D Ich hab das sowieso nie verstanden, wahrscheinlich denkt sich SE, in den USA mag man es bunt und das cover vollgekleistert mit art...naja
 
Ich weis. Blöde amis :D Ich hab das sowieso nie verstanden, wahrscheinlich denkt sich SE, in den USA mag man es bunt und das cover vollgekleistert mit art...naja

Ich auch nicht aber es gibt bestimmt einen Grund dafür, ich denk mal die springen nicht so drauf auf den weißen hintergrund mit dem logo.
 
Ist das Spiel eigentlich ne Mischung aus Final Fantasy und Kingdom Hearts?

Also wegen dem Vs. XIII.

Vs. Organisation XIII?
 
Ist das Spiel eigentlich ne Mischung aus Final Fantasy und Kingdom Hearts?

Also wegen dem Vs. XIII.

Vs. Organisation XIII?

Yoah genau das ist es, also eine Mischung aus FF und KH^^.


Ich hab mir heute echt lange die videos von ff13 und vs13 angeschaut und ich glaube das ffvs13 vor 13 spielt. Also die Autos in FF13 schweben ja und in vs13 fahren die ganz normal. Die Soldaten in 13 haben so richtige high end ausrüstung und waffen und in vs13 schauen die so schlicht aus und überhaupt nicht weit von unsere Zeit entfernt.
 
^^

Wäre doch ne super Sache, Kingdom Hearts ist Final Fantasy & Disney und Vs. XIII ist Final Fantasy und Kingdom Hearts^^ So legt man nach und nach alle Serien zusammen. :ugly:

Hätte ja sein können...
 
^^

Wäre doch ne super Sache, Kingdom Hearts ist Final Fantasy & Disney und Vs. XIII ist Final Fantasy und Kingdom Hearts^^ So legt man nach und nach alle Serien zusammen. :ugly:

Hätte ja sein können...

^^ mir hat KH bis jetzt immer super gefallen und ich freu mich auf vs13 weil der kampfstil soll ja auch ähnlich wie der von kh werden ^^
 
^^

Ja, Kingdom Hearts ist einfach genial! Siehste ein weiterer Grund, das Kampfsystem ist ähnlich^^ Also kommt bestimmt Organisation XIII vor :scan:

Aber ich freu mich erstmal nicht auf die neuen Final Fantasy Spiele... warte erstmal ab ob Square Enix, Koch-Media oder wer auch immer ne deutsche Synchro bringt ansonsten ist das Spiel eh scheiße :lol:
 
^^

Ja, Kingdom Hearts ist einfach genial! Siehste ein weiterer Grund, das Kampfsystem ist ähnlich^^ Also kommt bestimmt Organisation XIII vor :scan:

Aber ich freu mich erstmal nicht auf die neuen Final Fantasy Spiele... warte erstmal ab ob Square Enix, Koch-Media oder wer auch immer ne deutsche Synchro bringt ansonsten ist das Spiel eh scheiße :lol:

Ich glaube nicht das es eine Organisation XIII geben wird ;-)

Stimmt ja, du zockst ja keine RPGs ohne Deutsche Synchro ^^
 
Jup!

Ich brauch eben die grandiose Qualität der deutschen Synchronisationsarbeit! Sonst ist die Atmosphäre im Arsch und das zocken kann ich mir dann auch direkt sparen...

Ich empfehle der deutschen Bearbeitung die Sprecher aus Metal Gear Solid! Das selbe gilt auch für das normale Final Fantasy XIII! Stephan Grothgar als diese Lightning und das Spiel wird der Hammer schlechthin!:scan:
 
lightning ist ne frau!

disney charas kommen in vs 13 nicht vor!


und XIII und vs XIII sollen so wie es aussieht zur gleich zeit und in der gleichen welt spielen!
die welt von XIII ist eben nur etwas fortschrittlicher!



und btw.: hoffe ich das se seiner tradition treu bleibt und nur ne japanische und englische syncro macht!
 
Zurück
Top Bottom