Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auf deiner seite mythos
weiß einer obs irgendwo dieses lied vom trailer zu anhören gibt?
kenn mich leider net so mit rpgs aus (mein oberer post), was kann man erwarten?
soll ja ein kampfsystem wie in kingdom hearts vorkommen, nur wie war dort das kampfsystem?
ps.: das mit game of the century könnte mann imo bei der ps3 auf soviele games beziehen das is ein wahnsinn, am meisten freu ich mich ja auf GOD OF WAR 3
is hier aber nicht das thema
hab doch geschrieben bisher noch kein rpg angefasst
das mit dem düsteren erwachseren stil das gefällt mir so sehr, irgendwie flasht mich versus viel mehr als der mainteil.
schon alleine die musik flasht für jahre hinweg :love3:
so spät erst? :cry: hoffentlich wird es dann richtig umfangreich!
ps.: das mit game of the century könnte mann imo bei der ps3 auf soviele games beziehen das is ein wahnsinn, am meisten freu ich mich ja auf GOD OF WAR 3
Hype in allen Ehren aber mach dich nicht lächerlich
zu GoW3 ist GARNICHTS bekannt.. außer dass es schon Ende 2008 erscheinen soll.. lol? sowas von Wunschdenken.. achja.. die Köpfe hinter GoW1&2 haben Sony verlassen.. mal schaun wer für 3 zuständig ist.. wenn es aber wirklich Ende 2008 erscheint, dann darf man nicht viel erwarten..
achja b2T..
zu Versus XIII gibts bisher auch nur dieser 1-2 Jahre alten Trailer und ein paar dürftige Infos.. wann soll das bitte erscheinen? wer weiss was es in Zukunft für Games geben wird.. vielleicht wird die 360 da immer noch die Nase vorn haben..
man weiss es nicht also abwarten
@iskariot
du kommst in das sony forum und beleidigst user weil sie sich auf ein spiel freuen??
deine kindischen comments hier und im ff13 thread sind einfach nur peinlich !
und zum thema hype von spielen zu denen nix bekannt ist.
im xbox forum ist gears 2 der mw titel obwohl auch nix bekannt ist.
oder alan wake wird wegen ein paar techvideos zum künfztigen godgame erklärt^^
mfg
Leider noch nirgendwo zu finden....zumindest in halbwegs akzeptabeler Qualität und den gerippten Schrott, den ich noch grad eben auf der Platte hatte, empfehle ich wirklich niemandem. Is allerdings schon mal positiv, dass Leute es zumindest versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass "bald" bereits eine Version in akzeptabeler Qualität irgendwo bereit gestellt wird.weiß einer obs irgendwo dieses lied vom trailer zu anhören gibt?
Shimomura ftw. *Fankiddie Fänchen wedel*schon alleine die musik flasht für jahre hinweg
He´s just envious and grudging ^^du kommst in das sony forum und beleidigst user weil sie sich auf ein spiel freuen??
Hype in allen Ehren aber mach dich nicht lächerlich
zu GoW3 ist GARNICHTS bekannt.. außer dass es schon Ende 2008 erscheinen soll.. lol? sowas von Wunschdenken.. achja.. die Köpfe hinter GoW1&2 haben Sony verlassen.. mal schaun wer für 3 zuständig ist.. wenn es aber wirklich Ende 2008 erscheint, dann darf man nicht viel erwarten..
achja b2T..
zu Versus XIII gibts bisher auch nur dieser 1-2 Jahre alten Trailer und ein paar dürftige Infos.. wann soll das bitte erscheinen? wer weiss was es in Zukunft für Games geben wird.. vielleicht wird die 360 da immer noch die Nase vorn haben..
man weiss es nicht also abwarten
Und @ alan Wake: Das ist von Remedy und jeder der Max Payne 1 und 2 gezockt hat weiß warum Alan Wake automatisch in die God Game kategorie gesteckt wird.