PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Gott ich freue mich so auf das Game das ich jedesmal Gänsehaut kriege wenn ich den Trailer anschaue. Die Musik, Atmo und der Char sind so genial das ich es garnicht richtig beschreiben kann. Das ist eindeutig mein Most Wanted Game Ever :aargh:
 
Der Trailer ist ja sehr gelungen, aber ich will endlich mal sehen was ich mir unter diesem Spiel vorzustellen habe.:neutral:
 
Teleportation Skillz^^

Hoffentlich kann man sich im Spiel auch auf eine Weise teleportieren, vor allem im Kampf.
Bisher war dies in allen Spielen ja nur den Gegnern gegönnt.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
ich weiss nicht so recht was ich denken soll :/
klar sieht das Video grafisch extrem geil aus und der düstere Stil und die Musik sind göttlich aber auf dauer wird dieser "advent children aktion stil" irgendwie langweilig.. OMG SON GOKU MIT SCHWERTERN :p jeder Held braucht schwächen um interessant zu sein und ich bin gespannt wie sich die Story im game und vorallem der düstere Charakter entwicklen wird.. wenn DAS bei rauskommt was ich mir von dem Game erhoffe, dann wird es 100% ein system seller für mich.. selbst wenn es nur aus Render Videos bestehen würde wäre es sicher traumhaft xD schade, dass das Game wahrscheinlich noch 3 jahre in der entwicklung sein wird..
FFXIII sieht iregdnwie lächerlich gegen versus aus :p so poppig, hipp und so.. neee.. grafisch natürlich auch traumhaft aber abwarten wie es dann ingame aussieht^^ da sagt mir der stil nicht mehr so zu wie hier bei Versus.. das ist dann einfach nur ein buntes Advent children :p
 
wie der ff 13 trailer auch hammer!
optisch wie akustisch!
 
Ich versteh zwar immer noch nicht, was es mit Versus und NICHT Versus auf sich hat, aber das "Versus" Video spricht mich eindeutig mehr an. Bedrückende Stimmung ist immer gut. Sowas wird einfach nie öde, wenn man es mit ein wenig Humor würzt. Eigentlich genau so wie FF7.

Weiss aber selbst nicht genau was ich vom Spiel erwarten soll. In welche Richtung nun SqareEnix Truppe gehen will. Nun da sie BD und Cell Power haben. Aber wird da überhaupt was entwickelt ? Oder sind die nur am Rendervideos am machen ?
 
FFXIII sieht iregdnwie lächerlich gegen versus aus :p so poppig, hipp und so.. neee.. grafisch natürlich auch traumhaft aber abwarten wie es dann ingame aussieht^^ da sagt mir der stil nicht mehr so zu wie hier bei Versus.. das ist dann einfach nur ein buntes Advent children :p

Finde ich überhaupt nicht, FFXIII wird ein Rollenspiel wie man es von einem FF Teil erwartet, Versus kann man imo eher vergleichen mit Dirge of Cerberus da es ja actionlastiger und düsterer werden soll. Der neue Trailer war aber absolut genial, auch dank der großartigen Musik von Shimomura. =)
 
Finde ich überhaupt nicht, FFXIII wird ein Rollenspiel wie man es von einem FF Teil erwartet, Versus kann man imo eher vergleichen mit Dirge of Cerberus da es ja actionlastiger und düsterer werden soll. Der neue Trailer war aber absolut genial, auch dank der großartigen Musik von Shimomura. =)
eher sowas wie crsisi core oder auch Kingdom hearts. Cerberus ähnlich wird es mit sicherheit nicht^^
 
Teleportation Skillz^^

Hoffentlich kann man sich im Spiel auch auf eine Weise teleportieren, vor allem im Kampf.
Bisher war dies in allen Spielen ja nur den Gegnern gegönnt.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wohl noch nie Zone of Enders 2 gezockt, was? ;-) Da isses mit'm Teleportieren richtig geil gemacht.
Wenn nicht, dann auf auf! Du hast eines der geilsten Action-Games aller Zeiten verpasst.


Achja der Trailer war mal wieder sahne!!!!^^
 
Versteh ich das jetzt Richitg das echte FF ist das ohne versus ja?
Das versus nur ein oda wie?

FFXIII, FF Versus XIII und FF Agito XIII werden alle unter der Fabula Nova Cristalies Serie untergeordnet. FFXIII ist die Hauptserie, Versus ein Spinoff.
 
wieso hypt ihr dieses game hier nicht so wie ff 13?

ihr banausen, und ich dachte ihr seid rpg freaks :ugly:

hab bisjetzt noch garkein rpg gezockt, hab aber vor mir ff 13, vs. 13 und WKS reinzuziehen!

vorallem auf WKS und vs. 13 freu ich mich da es ... wie sagt mann echtzeit kampfsystem?

tja soviel mal dazu :)

mir gefällt von den dreien games der stil hier am besten, verdammt sieht das geil aus, zusammen mit der musik is der titel bei mir nun aufgestiegen in meine imaginäre MW liste (in meinem kopf)

freu mich schon sehr darauf, hab mir gestern den extended trailer gegeben echt sexy, danach hab ich es mindestens 20 mal im hintergrund laufen lassen nur um die musik zu hören, die is ja mal sowas von genial.

hoffe das im game noch weitere solche schönen melodien zu erwarten sind :)

nun seid ihr drann, hypt das game doch mal ein bischen :aargh:
 
Zurück
Top Bottom