PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Gaijin hatte diese Bilder schon im Blog. Und warum haust du Darji HD Bilder nie in SPOILERtags? Lern das doch endlich mal.
 
also so kleine bilder wo man nichtmal links rechts scrollen muss braucht man doch nicht in einen spoiler tag tun... ;)

final-fantasy-versus-xiii-20070920105225964.jpg

:-?

Das ist klein?
 
Das ist doch grotesk, das Motiv dieses Bildes ist auch schon vor mindestens einem Jahr veröffentlicht worden.
 
Das ist doch grotesk, das Motiv dieses Bildes ist auch schon vor mindestens einem Jahr veröffentlicht worden.
Es gibt nun mal nix neues. Echt ärgerlich. Den kommenden Gemaga Trailer (von der TGS 2007) könnte man sogar selbst als Diashow erstellen da es irgendwie alle bilder aus den Trailern in jedem erdenklichen Magazin gegeben hat, auch bei FFXIII ;)

Das schlimme ist sogar, dass auch keine hoffnung besteht dass wir bald mal wirklich konkretes material sehen, ich möchte endlich mal Gameplay vom Spiel sehen (und auch von FFXIII)...
 
Es gibt nun mal nix neues. Echt ärgerlich. Den kommenden Gemaga Trailer (von der TGS 2007) könnte man sogar selbst als Diashow erstellen da es irgendwie alle bilder aus den Trailern in jedem erdenklichen Magazin gegeben hat, auch bei FFXIII ;)

Das schlimme ist sogar, dass auch keine hoffnung besteht dass wir bald mal wirklich konkretes material sehen, ich möchte endlich mal Gameplay vom Spiel sehen (und auch von FFXIII)...

ähm.... nö oder zeig mir mehr als 10 verschiedene bilder aus dem selben trailer... (für 1 minute film ~30 bilder bei 5-10min trailer macht also ~150-300 bilder als diashow bräuchte man also immer noch 50-100 bilder)
 
ähm.... nö oder zeig mir mehr als 10 verschiedene bilder aus dem selben trailer... (für 1 minute film ~30 bilder bei 5-10min trailer macht also ~150-300 bilder als diashow bräuchte man also immer noch 50-100 bilder)
Simleys nicht mehr wichtig? (dafür aber "kleinlich sein" schon ;) )

Das wäre ja frame genau, das wäre auch sinnlos, jeden frame von einem video als bild zu zeigen, nicht alles gleich ernst nehmen ;)
 
Simleys nicht mehr wichtig? (dafür aber "kleinlich sein" schon ;) )

Das wäre ja frame genau, das wäre auch sinnlos, jeden frame von einem video als bild zu zeigen, nicht alles gleich ernst nehmen ;)

naja wie gesagt für ne diashow brächte ich trotztdem immer noch mindestens 50 verschiedene bilder damit ich irgend einen zusammenhang erkennen kann :p
 
genau!

ich frag mich eher welcher trailer im secret theater alle anderen (auch FFXIII) alt ausshen lies?! wurde was gesagt?

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES 2 für Wii vielleicht? xD

Naja, solange ichs nicht mit eigenen Augen sehen kann halte ich diese Aussage erstmal nur für einen leeren Spruch.
 
Ich würde ja lachen wenn aus vs. 13 noch ein Animationsfilm wie Advent Children werden würde und die Spielszenen gestrichen werden. Möglich wär ja alles...:-D

Na ja ich versteh SE einfach nicht. Wenn Versus so weit weg sein sollte, dann sollte man endlich aufhören 1000 Jahre alte Bilder immer wieder zu zeigen. Seit der E3 2006 sieht man immer wieder das selbe von der FNC Serie und das nervt ehrlich gesagt.

Entweder die zeigen endlich richtiges Material o. die sollen gar nix zeigen.

Versus hat für mich das Potential das beste Game dieser Gen zu werden.
 
Na ja ich versteh SE einfach nicht. Wenn Versus so weit weg sein sollte, dann sollte man endlich aufhören 1000 Jahre alte Bilder immer wieder zu zeigen. Seit der E3 2006 sieht man immer wieder das selbe von der FNC Serie und das nervt ehrlich gesagt.

Entweder die zeigen endlich richtiges Material o. die sollen gar nix zeigen.

Versus hat für mich das Potential das beste Game dieser Gen zu werden.

Potenzial haben viele, aber wie kommst du darauf dass ausgerechnet FF vs. 13 das schaffen könnte? Der Render Trailer war zwar nicht schlecht, und die Idee eines "düsteren FINAL FANTASY" (was auch immer man darunter versteht) hat auch was. Aber solange man nicht die geringste Ahnung hat, was einem später im Spiel erwartet, kann man sich genauso gut für Duke Nukem Forever oder Diablo 3 entscheiden (welches ja auch irgendwann kommen wird)
 
Ich würde ja lachen wenn aus vs. 13 noch ein Animationsfilm wie Advent Children werden würde und die Spielszenen gestrichen werden. Möglich wär ja alles...:-D

ja so wies bei Kingdom Hearts gemacht haben :p alle Fanbois denken immer noch es würde KH3 für PS3 kommen xD
ich bestätige hiermit: ja das wird es.. aber auch für andere Blu-Ray Player :p

mal im Ernst.. diese Bilder sind asbach uralt.. wen wollen die eigendlich verarschen? wenn einer behauptet das Spiel käme noch 2009 nach Europa, dann ist er extrem optimistisch oder verblendet...
entweder sie brauchen wirklich so lange um mit der PS3 Hardware klarzukommen oder sie warten erstmal die weiteren Verkaufszahlen der PS3 ab.. wahrscheinlich erscheint das Spiel letzten Endes noch als Wii oder 360 only Game :lol:
 
Zurück
Top Bottom