PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wie gesagt LO lebt auch nciht so sehr von den CGI und hochauflösenden cutszenen wie es ein FF tut.

Final Fantasy eigentlich auch nicht!
In früheren Teilen waren die auch rar gesäht. Ich hätte auch drauf verzichten können, wenn das eigentliche Spiel dadurch besser wird.
Es gibt mittlerweile genug Spiele die zeigen, wie geil Ingame Cut Scenes aussehen können.
Die Ingame Cut Scenes von FFXIII hätten mir schon gereicht.
 
Final Fantasy eigentlich auch nicht!
In früheren Teilen waren die auch rar gesäht. Ich hätte auch drauf verzichten können, wenn das eigentliche Spiel dadurch besser wird.
FF war schon immer eine Präsentationshure^^

Egal ob auf der Playstation, PS2 oder eben auch PS3.
 
FF war schon immer eine Präsentationshure^^

Egal ob auf der Playstation, PS2 oder eben auch PS3.

Das ist Uncharted auch. Nur hat Naughty Dog die Zeichen der Zeit erkannt und setzt lieber auf Ingame Cut Scenes.

Und die negativen Reaktionen der Fans zeigen ja recht schön, wie viel den Fans Präsentation wirklich bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann machts keinen Spaß :kruemel:

Gibts nicht. Aber es gibt auch keinen Gegenbeweis sondern nur Vermutungen.
Meinen beweis bekomme ich ja auf der E3 bzw TGS :p

@Wetteinsatz. ICh finde sowas mehr als anstrengend und auch verwirrend und dumm. Sorry aber bei solch einer WEtte mach ich dann nicht mit. Nicht weil ich mir nicht sicher bin sondern weil ich es für eine dämliche Idee halte.
 
Meinen beweis bekomme ich ja auf der E3 bzw TGS :p

@Wetteinsatz. ICh finde sowas mehr als anstrengend und auch verwirrend und dumm. Sorry aber bei solch einer WEtte mach ich dann nicht mit. Nicht weil ich mir nicht sicher bin sondern weil ich es für eine dämliche Idee halte.

War ja auch eher als Spaß gemeint und hat sich jetzt ja auch erledigt ;)

Bin aber wirklich gespannt ob du Recht hast.
Naja mir kanns ja Wurscht sein. Werd mir eh die PS3 Version kaufen :D

Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Monate.

Meine größte Sorge ist es überhaupt etwas von Versus 13 auf der E³ zu sehen zu bekommen.
 
War ja auch eher als Spaß gemeint und hat sich jetzt ja auch erledigt ;)

Bin aber wirklich gespannt ob du Recht hast.
Naja mir kanns ja Wurscht sein. Werd mir eh die PS3 Version kaufen :D

Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Monate.

Meine größte Sorge ist es überhaupt etwas von Versus 13 auf der E³ zu sehen zu bekommen.
Auf der M$ PK^^
 
War ja auch eher als Spaß gemeint und hat sich jetzt ja auch erledigt ;)

Bin aber wirklich gespannt ob du Recht hast.
Naja mir kanns ja Wurscht sein. Werd mir eh die PS3 Version kaufen :D

Aber bis dahin haben wir ja noch ein paar Monate.

Meine größte Sorge ist es überhaupt etwas von Versus 13 auf der E³ zu sehen zu bekommen.

Ich dachte das wurde schon gesagt, dass das Spiel nicht auf der E3 vertreten sein wird?
 
Meine größte Sorge ist es überhaupt etwas von Versus 13 auf der E³ zu sehen zu bekommen.

Wenn, dann hoffe ich, dass man etwas vom Kampfsystem zu sehen bekommt ... was ich bislang vom Spiel gesehen habe, gefällt mir nicht so wirklich.

Aber bei FF XIII war ich auch wegen des Stils (Chara-Design) und des Settings (zuviel Sci-Fi) skeptisch und siehe da: durch die interessante Story und dem tollen Kampfsystem weiß das Spiel sehr zu gefallen - und es gibt einige Charas, die super designt wurden (allen voran Fang :-D).
 
NAja versus hat ja ncihts mit FFXIII zu tun, aber SE hat ja schon angedeutet, das sie an eienem FFXIII-2 interessiert sind, wenn sich FXIII oft genug verkauft^^

Laut Infos kann man es als bestätigt sehen das zumindest Fal´cie und L´cie in beiden Spielen vorkommen werden. Somit ist der Held in FF Versus 13 (Noctu oder wie auch immer) wohl ein L´cie nur in einer anderen Welt ;)
 
Wenn, dann hoffe ich, dass man etwas vom Kampfsystem zu sehen bekommt ... was ich bislang vom Spiel gesehen habe, gefällt mir nicht so wirklich.

Aber bei FF XIII war ich auch wegen des Stils (Chara-Design) und des Settings (zuviel Sci-Fi) skeptisch und siehe da: durch die interessante Story und dem tollen Kampfsystem weiß das Spiel sehr zu gefallen - und es gibt einige Charas, die super designt wurden (allen voran Fang :-D).

Ich wette dass die im Closed Theatre wieder einen Remix der bekannten Rendersequenzen zeigen werden, mit 10 Sekunden neuem Inhalt.
Ein Journalist wird dann irgendwelche schlecht gezeichneten Bildchen von einem neuen Charakter online Stellen.
Wenn wir Glück haben, veröffentlicht Square Enix dann pünktlich zur TGS den Trailer in SD Auflösung.
 
Ich wette dass die im Closed Theatre wieder einen Remix der bekannten Rendersequenzen zeigen werden, mit 10 Sekunden neuem Inhalt.
Ein Journalist wird dann irgendwelche schlecht gezeichneten Bildchen von einem neuen Charakter online Stellen.
Wenn wir Glück haben, veröffentlicht Square Enix dann pünktlich zur TGS den Trailer in SD Auflösung.

Ja, leider sehr gut möglich :neutral:.

Werde ja momentan eh mit FF XIII gut unterhalten - den Status von VS. werde ich dann ab und zu verfolgen, da es mich (noch) nicht sonderlich reizt.
 
Laut Infos kann man es als bestätigt sehen das zumindest Fal´cie und L´cie in beiden Spielen vorkommen werden. Somit ist der Held in FF Versus 13 (Noctu oder wie auch immer) wohl ein L´cie nur in einer anderen Welt ;)
Nein er geht es um Götter vs Menscheit und der Typ Noctis oder wie der hieß ist ja sowas wie ein unsterblicher^^
 
Nein er geht es um Götter vs Menscheit und der Typ Noctis oder wie der hieß ist ja sowas wie ein unsterblicher^^

Naja aber SE meinte ja das es die gleiche Mythologie wie in FFXIII haben wird. Kann ja sein das es das Fal´Cie und L´Cie system auch in anderen "Welten gibt".
 
Naja aber SE meinte ja das es die gleiche Mythologie wie in FFXIII haben wird. Kann ja sein das es das Fal´Cie und L´Cie system auch in anderen "Welten gibt".
Wie ggesagt es geht wieder um Götter und Menschen, aber da steht nicht, dass es auch in Versus so heißen wird. Nur das wir diese Art von Götter in FFXIII unter dem namen Fal ´ Ciel kennen^^
 
Ich bin ja wirklich auf Versus gespannt. Teil 13 an sich war mir einfach zu wenig FF.
Mal kucken wie sich V entwickelt.
 
und wehe weltkart und luftschiffe fallen doch noch weg.

dann müssen CW und SE leider sterben!!
 
Wäre geil, wenns klassisch umgesetzt wird aber bis auf weiteres gehe ich von einer FFX ähnlichen Weltkarte aus.:neutral:
 
Zurück
Top Bottom