PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kein Plan aber verwarnt und gebannt war er in den 4 Jahren cw übermäßig oft....

lag aber wohl auch daran weil er für jeden sch**ss den er gepostet hat von den anderen fraktionen sofort gemeldet wurde... andere user verhalten sich imo wesentlich radikaler aber darüber beschwerd sich eben niemand...

aber ich denke nicht das die mods es gerne sehen das wir hier in diesem thread (und überhaupt) über einen bann sprechen...
 
lag aber wohl auch daran weil er für jeden sch**ss den er gepostet hat von den anderen fraktionen sofort gemeldet wurde... andere user verhalten sich imo wesentlich radikaler aber darüber beschwerd sich eben niemand...

aber ich denke nicht das die mods es gerne sehen das wir hier in diesem thread (und überhaupt) über einen bann sprechen...

Letztes mal OT: Es geht wohl eher darum das er schon oft ermahnt wurde (auch gebannt) und das "Trollen" in Hersteller Foren einfach nie sein lassen konnte. Hätten es bei Ihm wie bei McBain machen sollen und einfach nur aus den N und MS Foren bannen.

Ich werd Ihn vermissen, war zwar oft nie einer Meinung mit Ihm aber wir hatten nen ähnlichen Spielgeschmack :)
 
wenn so wie in ff x gelöst wird finde ich es garnicht schlecht.
zwischen 2 locations sollte es aber dennoch einen pfad geben wie in ff-x üblich und dann ein dungeon, stadt, steppe.

ein luftschiff wie in kh könnt eich mir irgendwie nicht vorstellen :/
 
und wehe weltkart und luftschiffe fallen doch noch weg.

dann müssen CW und SE leider sterben!!
Erwarte dir nicht zu viel von der Weltkarte und dem Luftschif in FF13 Versus, denn das ganze wird 100%ig so umgesetzt wie in Final Fantasy10 wo es eine Übersichtsweltkarte gegeben hat und ganz gegen Ende hat man ein Luftschif bekommen und konnte ab da dann die Orte die man vorher schon besucht hat auf der Karte halt selber auswählen wie man wollte. Aber mehr Bewegungsfreiheit, weniger Linearität oder gar selber fliegen bringt einem das auch nicht im Grunde bringt einem dieses System gar keine Vorteile, die richtige Weltkarte wie man sie aus JRPGs kennt gibt es in Final Fantasy seit Teil 9 leider nicht mehr und es würde mich schon sehr wundern wenn FF13 Versus wieder eine richtige Weltkarte bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes mal OT: Es geht wohl eher darum das er schon oft ermahnt wurde (auch gebannt) und das "Trollen" in Hersteller Foren einfach nie sein lassen konnte. Hätten es bei Ihm wie bei McBain machen sollen und einfach nur aus den N und MS Foren bannen.

Ich werd Ihn vermissen, war zwar oft nie einer Meinung mit Ihm aber wir hatten nen ähnlichen Spielgeschmack :)

wegen OT im spoiler
naja ich finds schade weil er doch ziemlich viele infos und news in die threads gebracht hat...
auch wenn er ein wirklicher sturkopf ist hat er den sony bereich doch gut gepusht und ohne ihn wird weit nicht mehr so viel los sein!

http://www.petitiononline.com/darji/petition.html

;)

@oemIII
wo gabs in kh ein luftschiff?

@topic
naja ich warte erstmal auf erstes gameplay material bevor ich irgendwelche schlüsse ziehe...
eigentlich hat man noch nichts vom game gesehen :(
 
natürlich bringt einem auch ne einfache Worldmap zum Zielauswählen Vorteile, man kriegt ne Vorstellung von der geografie der Welt und außerdem macht es diese auch glaubwürdiger. Mal abgesehen davon dass es viel praktischer ist als komische Stein Teleporter die überall umständlich verteilt sind und erst freigeschaltet werden müssen.
 
natürlich bringt einem auch ne einfache Worldmap zum Zielauswählen Vorteile, man kriegt ne Vorstellung von der geografie der Welt und außerdem macht es diese auch glaubwürdiger. Mal abgesehen davon dass es viel praktischer ist als komische Stein Teleporter die überall umständlich verteilt sind und erst freigeschaltet werden müssen.

naja in FFX gab mir das auswählen der orte auch nicht wirklich irgendwelche vorstellungen der welt waren ja trotzdem alles nur schlauchlvls...
da find ich FF12 wesentlich offener obwohl es dort nur teleporter gibt und ne luftschifflinie gibt...
 
Zurück
Top Bottom