PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

natürlich bringt einem auch ne einfache Worldmap zum Zielauswählen Vorteile, man kriegt ne Vorstellung von der geografie der Welt und außerdem macht es diese auch glaubwürdiger. Mal abgesehen davon dass es viel praktischer ist als komische Stein Teleporter die überall umständlich verteilt sind und erst freigeschaltet werden müssen.

^this

Und wegen der Darji-Sache:
Ja, das ist echt bescheuert. Es gibt Leute, die werden sogar persönlich und beleidigen andere User richtig und die bekommen einfach nur nen 2 Tage-Ban. Aber Darji hat nur seine Meinung (zugegebenermaßen sehr hartnäckig) vertreten und wurde jetzt gebannt, nur weil viele nicht seiner Meinung waren und deshalb rumgeheult haben.

Ohne Darji gibts hier echt viel weniger Infos.
Man merkt es immer deutlich, wenn er gebannt ist... ;)

@Darji: Mach dir bitte einfach nen neuen Acc. :p
 
natürlich bringt einem auch ne einfache Worldmap zum Zielauswählen Vorteile, man kriegt ne Vorstellung von der geografie der Welt und außerdem macht es diese auch glaubwürdiger. Mal abgesehen davon dass es viel praktischer ist als komische Stein Teleporter die überall umständlich verteilt sind und erst freigeschaltet werden müssen.
Also ich finde nicht das eine Übersichtsweltkarte besonders viele Vorteile gegenüber einfach gar keiner Weltkarte wie in Final Fantasy 13 hat, kommt eigentlich auf das gleiche hinaus, obwohl gut wenn die Übersichtsweltkarte wenigstens hübsch gestalter ist wie in Grandia zB. kann man sich die Welt schon auch etwas besser vorstellen, aber so nichtssagend wie die Weltkarte in FF10 bringt sie gar nichts. Im übrigen wären für FF13 Versus aber richtige Städte wo man einkaufen und die man erkunden kann aber wieder ein viel wichtigeses Feature als jetzt so eine Sinnlos Übersichtsweltkarte.
 
ich würd einfach sagen man soll erstmal abwarten was da auf uns zukommt... SE ist sich ja nichtmal sicher ob sie es auf der E3 zeigen... vielleicht kommt da nur die box ankündigung?!
 
Wada: Square “looking into” FF Versus XIII for 360

Speaking at an investor meeting during the release of the company’s financials – which saw big brother Final Fantasy XIII sell over 5-and-a-half million units in its fiscal year ending March 31, 2010 – Wada said the following comment when asked if Versus was jumping ship from PS3, caught by Impress Watch:

“We’ll be looking into it internally until right before the formal announcement.”

Since its reveal at E3 2006, Final Fantasy Versus XIII has remained a PS3 exclusive, even when FFXIII jumped to Xbox 360 at E3 2008.

Director Tetsuya Nomura said last year the game’s formal reveal would most likely be coming at E3 next month, although that may potentially not happen now, according to comments made by him in February.

Whatever the circumstances, do not keep your eyes off Matrick for one second on June 14, when Microsoft’s E3 presser takes place.

We will be there, of course, to see if Wada taps his shoulder again or not.

FFXIII and FF Versus XIII are part of a three game trilogy, alongside Final Fantasy Agito XIII, known as the Fabula Nova Crystalis saga.

http://www.vg247.com/2010/05/18/wada-square-looking-into-ff-versus-xiii-for-360/

Hätte gedacht, dass das erst wieder zur E3 kommt. :p
Aber naja, da wirds dann wahrscheinlich die richtige Ankündigung geben.
 
wird wohl wieder genau so ablaufen

e15dc99f.jpg



:v:
 
Werd dennoch die Ps3 Version bevorzugen wie bei FF 13, will kein FF auf der 360 zocken hab alle Teile von 1 an auf der Playstation^^

Ausserdem hab ich lieber geniale Render in 1080p das sieht so geil aus :)

Aber ansonsten ist es gut stört mich nicht. Wird wohl wie bei FF 13 ablaufen.
 
Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre. :v:

Hätten aber ruhig warten können, so wirkt die "Überraschungs"-Ankündigung auf der MS Konferenz nur noch halb so toll. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix hat sich selbst in den fuß geschossen
Ich weiß nicht wie viel der rest von euch über die japanische kultur weiß
(ich bin ein experte) aber ehre und schande sind ein großer teil davon.
Es ist nicht wie in Amerika wo du großen erfolg bekommst indem du ein arschloch bist.

was das bedeutet fürs japanische publikum??
nachdem sie das lesen wird keiner mehr FFVersusXIII kaufen (für beide systeme) noch irgendein anderes Square Enix spiel. Das ist RIESIG !!
ihr könnt lachen soviel ihr wollt

Square Enix canceled besser FFVersusXIII für die xbox 360
oder ihr könnt eurem geschäft auf wiedersehen sagen :mad:
 
Square Enix hat sich selbst in den fuß geschossen
Ich weiß nicht wie viel der rest von euch über die japanische kultur weiß
(ich bin ein experte) aber ehre und schande sind ein großer teil davon.
Es ist nicht wie in Amerika wo du großen erfolg bekommst indem du ein arschloch bist.

was das bedeutet fürs japanische publikum??
nachdem sie das lesen wird keiner mehr FFVersusXIII kaufen (für beide systeme) noch irgendein anderes Square Enix spiel. Das ist RIESIG !!
ihr könnt lachen soviel ihr wollt

Square Enix canceled besser FFVersusXIII für die xbox 360
oder ihr könnt eurem geschäft auf wiedersehen sagen :mad:

Damn, da gab es mal ein kleines Video mit Voice zu dem Originalpost, habe es glaube ich sogar mal gebloggt, moment.
 
Square Enix hat sich selbst in den fuß geschossen
Ich weiß nicht wie viel der rest von euch über die japanische kultur weiß
(ich bin ein experte) aber ehre und schande sind ein großer teil davon.
Es ist nicht wie in Amerika wo du großen erfolg bekommst indem du ein arschloch bist.

was das bedeutet fürs japanische publikum??
nachdem sie das lesen wird keiner mehr FFVersusXIII kaufen (für beide systeme) noch irgendein anderes Square Enix spiel. Das ist RIESIG !!
ihr könnt lachen soviel ihr wollt

Square Enix canceled besser FFVersusXIII für die xbox 360
oder ihr könnt eurem geschäft auf wiedersehen sagen :mad:

jetzt im ernst
 
Naja, mein Interesse an dem Spiel hält sich nach FFXIII erst einmal in Grenzen, aber eine E3 Ankündigung wäre toll, weil der Shitstorm im Internet wie schon bei FFXIII wieder extrem amüsant wäre. :v:

Hätten aber ruhig warten können, so wirkt die "Überraschungs"-Ankündigung auf der MS Konferenz nur noch halb so toll. :/

Ne, nicht wirklich. :p
Das war jawohl schon die ganze Zeit klar,dass das höchstens zeitexclusiv wird, nach der FFXIII-Ankündigung. Das wird wohl nur von den extremen Xboys als WTFOMGMEGATON?!!? betitelt werden, die dann so tun, als wär das nen neues Weltwunder.
 
Ja, so schlimm wie bei FFXIII wird es nicht werden.

Sehe ich auch so - ich denke mal, selbst der einfältigste Fanboy wird spätestens bei der FF XIII-Ankündigung seinerzeit für die X360 gemerkt haben, dass es in dieser Branche immer nur um eins geht: um Geld ;).

Bislang habe ich VERSUS noch nicht auf dem Radar - habe momentan noch viel Spaß mit FF XIII. Mal sehen, ob man zu VS. was Neues auf der E3 sehen wird.

jojo habs auch nicht vollständig übersetzt aber das ding ist wirklich ein klassiker xD

OMG :lol:!
 
Zurück
Top Bottom