PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Die Leute die hier "boykottieren" sind eh einfach nur Spinner die Scheiße labern oder generell kein Interresse an Final Fantasy haben.

Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf packen wenn man jeden Tag diesen Scheiß liest. :fp:
 
Die Leute die hier "boykottieren" sind eh einfach nur Spinner die Scheiße labern oder generell kein Interresse an Final Fantasy haben.

Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf packen wenn man jeden Tag diesen Scheiß liest. :fp:


Wenn wenigstens die qualität der spiele/spiels nicht daran gelitten hätte... wäre es mir sowas von egal ob es multi wird oder nicht.
Hat man ja bei FF13 gesehen
die meisten reden vom schlechstesten FF aller zeiten ;-)

Ich bin sicher nicht einer von dennen die keine ahnung von FF haben
immerhin habe ich FF 7, 8,10, 12 gezockt :D
 
Die Leute die hier "boykottieren" sind eh einfach nur Spinner die Scheiße labern oder generell kein Interresse an Final Fantasy haben.

Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf packen wenn man jeden Tag diesen Scheiß liest. :fp:

die meinung finde ich gut. :goodwork:

bin auch der meinung, dass ff13 zu unrecht von vielen fanaten runtergemacht wird. ich hatte über 100 stunden spaß an dem spiel. wieso sollte ich das machen, wenn das spiel schlecht ist? :nix: zudem ich als ff-fan genug ahnung von den vorgängern habe.

naja, was solls. haters gonna hate. :)


außerdem haben einge leute hier auch nicht gecheckt, was kazumakiryu meinte. das war nämlich ein scherz bzw. eine rezitation eines wirklichen freaks. :)
 
FFXIII war ein solides jrpg aber bei weitem nicht das mit spannung erwartete meisterwerk
hab nach der entwicklungszeit und dem übertriebenen hype storymäßig viel mehr erhofft

Da bei Versus ja Nomura der Director ist kanns zumindest in sachen story nicht schief gehen
 
das game war doch aber n technischer totalausfall,multiplayer gabs auch nicht,was spricht da also für xbl?doch nur dass man den leuten in der friendlist zeigen kann wie toll man ist weil man die 1000/1000 gegrindet hat?controllervorliebe?bei nem ff?muss die letzten 13 jahre ja unspielbar gewesen sein

schon mal was von Partyfunktion gehört? :)
außerdem ist man auf XBL immer abrufbar für ne Runde MP (gibt noch andere Games ;) )

nen technischer Totalausfall sieht anders aus, die Auflösung war geringer und die Videos komprimiert, lässt sich beides leicht verkraften. Half Life The Orange Box auf PS3 isn technischer totalausfall.

Du legst Wert auf zeitgemäße Grafik, genauso sollte man imo auch Wert legen auf zeitgemäße Controller :)
 
nen technischer Totalausfall sieht anders aus, die Auflösung war geringer und die Videos komprimiert, lässt sich beides leicht verkraften.

wat?was ist mit den fehlenden schatten?schlechteren texturen?what happened to my fucking hair?und der grottigen framerate?(10fps in nautilus und pulse) durch das upscalen kam dann auch noch dithering und mehr aliasing dazu

Half Life The Orange Box auf PS3 isn technischer totalausfall.

hatte nur ne leicht schlechtere framerate bei einem (!) teil der orange box,episode 2 wenns dort richtig zur sache ging...dafür hat die ps3 aber auch anti aliasing gehabt + bessere beleuchtung

Du legst Wert auf zeitgemäße Grafik, genauso sollte man imo auch Wert legen auf zeitgemäße Controller :)

vor allem auf nen anständiges digikreuz :)
 
Das war mir eigentlich schon seit der Xbox 360 Ankündigung von FF13 klar, dass FF vs. XIII auch multi werden wird, von daher ist das keine echte Überraschung. :nix:
 
Wenn wenigstens die qualität der spiele/spiels nicht daran gelitten hätte... wäre es mir sowas von egal ob es multi wird oder nicht.
Hat man ja bei FF13 gesehen
die meisten reden vom schlechstesten FF aller zeiten ;-)

Ich bin sicher nicht einer von dennen die keine ahnung von FF haben
immerhin habe ich FF 7, 8,10, 12 gezockt :D

Final Fantay13 ist ein gutes Spiel und auf jeden Fall besser als FF12 und, dass das Spiel kein über Game geworden ist liegt an Sqaure Enix und sicher nicht daran, dass er Multi. wurde, da muss man schon irgendwie nicht ganz richtig im Kopf sein oder einfach nur Xbox 360 Besitzern das Spiel nicht gönnen wollen um irgend etwas anderes zu behaupten. Square Enix hat FF13 gemacht die sind für die Qaulität verantwortlich nicht Microsoft und bei FF13 Verus ist es genau gleich, wenn Square Enix gute Abrbeit leistet wird das Spiel gut egal ob es auf PS3 exklusiv erscheint oder auf PS3 und Xbox360 oder eventuell auch noch auf dem PC und der Wii.

Und bei Leuten die schon wieder irgend etwas von Boykott faseln und vielleicht sogar deswegen noch eine online Pedition starten kann echt nur drüber lachen, da müssen dann eh schon mehr als ein paar Schrauben locker sein :lol2: ...........
 
schon mal was von Partyfunktion gehört? :)
außerdem ist man auf XBL immer abrufbar für ne Runde MP (gibt noch andere Games ;) )

nen technischer Totalausfall sieht anders aus, die Auflösung war geringer und die Videos komprimiert, lässt sich beides leicht verkraften. Half Life The Orange Box auf PS3 isn technischer totalausfall.

Du legst Wert auf zeitgemäße Grafik, genauso sollte man imo auch Wert legen auf zeitgemäße Controller :)

Eben Orange Box auf PS3 oder Bayonetta auf PS3, das waren wirklich extrem schlechte Ports hier bei FF13 waren beide Spiele bis auf die geringere Auflösung und die komprimierten Videso genau gleich, kein einziges Magazin oder sonst was hat FF13 auf Xbox 360 deswegen groß abgewertet, der FF13 Port auf Xbox 360 war gut.
 
Final Fantay13 ist ein gutes Spiel und auf jeden Fall besser als FF12 und, dass das Spiel kein über Game geworden ist liegt an Sqaure Enix und sicher nicht daran, dass er Multi. wurde, da muss man schon irgendwie nicht ganz richtig im Kopf sein oder einfach nur Xbox 360 Besitzern das Spiel nicht gönnen wollen um irgend etwas anderes zu behaupten. Square Enix hat FF13 gemacht die sind für die Qaulität verantwortlich nicht Microsoft und bei FF13 Verus ist es genau gleich, wenn Square Enix gute Abrbeit leistet wird das Spiel gut egal ob es auf PS3 exklusiv erscheint oder auf PS3 und Xbox360 oder eventuell auch noch auf dem PC und der Wii.

Und bei Leuten die schon wieder irgend etwas von Boykott faseln und vielleicht sogar deswegen noch eine online Pedition starten kann echt nur drüber lachen, da müssen dann eh schon mehr als ein paar Schrauben locker sein :lol2: ...........

Tja Grandia ich lass mir als spieler nunmal nicht alles gefallen
FF13 war exklusiv und sah vor der erscheinung definitiv besser aus.
Noch dazu wurden die ressourcen in die x Box version gesteckt, was sich auf die qualität und grafik des spiel ausgewirkt hat.
Natürlich wenn ff 13 versus genau so ausschaut wie auf den ersten trailern und die bewertungen stimmen, wird das spiel gekauft, egal ob multi oder nicht.
Doch sobald die grafik schlechter ist wie auf den trailern und eine verschlechterung bemerkbar ist wird das spiel liegengelassen.

Wären alle spieler wie ich hätten wir alle crap entwickler in den ruin getrieben :D
Ich bin halt einer der handelt, da solten sich einige ne scheibe abschneiden :mad:
 
Tja Grandia ich lass mir als spieler nunmal nicht alles gefallen
FF13 war exklusiv und sah vor der erscheinung definitiv besser aus.
Noch dazu wurden die ressourcen in die x Box version gesteckt, was sich auf die qualität und grafik des spiel ausgewirkt hat.
Natürlich wenn ff 13 versus genau so ausschaut wie auf den ersten trailern und die bewertungen stimmen, wird das spiel gekauft, egal ob multi oder nicht.
Doch sobald die grafik schlechter ist wie auf den trailern und eine verschlechterung bemerkbar ist wird das spiel liegengelassen.

Wären alle spieler wie ich hätten wir alle crap entwickler in den ruin getrieben :D
Ich bin halt einer der handelt, da solten sich einige ne scheibe abschneiden :mad:

[FONT=&quot]Du bist einer von denen die nur weinen weil FF13 nicht PS3 exklusiv erscheinen ist und das hat null mit der Qualität des Spiels zu tun, wäre FF13 genau so erschienen wie es heute ist nur halt PS3 exklusiv würde von euch doch kein Schwein heulen, mit der Qualität hat das überhaupt gar nicht zu tun und das ist das Traurige. Und was heißt die Grafik der ersten Trailer war anders, das erste richtige gameplay Material von FF13 hat man erst nach der E3 Ankündigung von Sqaure dass FF13 auch auf X360 kommt gesehen, vorher hat man immer nur Render Sequenzen gesehen und von FF13 Versus hat man bis jetzt auch nur ein paar kurze Ausschnitte aus Render Sequanzen gesehen, an was willst du also beurteilen, dass sich irgend etwas an der Grafik verändert hat? [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandia wieder xD
Aber es werden ja sogar andere Fakten von dir abgestritten, die jeder bestätigt hat. Wem wundert es :shakehead:

Freu mich auf FF13 Versus! Wird wie FF13 für Ps3 gekauft, falls es Multi werden würde. Möchte ja wie bei FF13 die beste Qualität :) Die ersten Szenen waren Klasse =) Der düstere Look gefällt mir besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom