PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

naja ich bleibe weiterhin der meinung das Versus exklusiv bleibt und auch nicht auf der ms pk angekündigt wird :v:
auch wenn ich wohl mit dieser meinung alleine dastehe :mad:

irgendein exklusivspiel wird ms wieder von sony klauen (wie bei jeder E3 bisher)
aber Versus ist da wohl echt unwahrscheinlich, auf der anderen seite fällt mir auch nichts anderes großartig exklusives von sony ein
 
FFXIV so wieso. Aber wenn die Versus auch bekommen, dann haben die's verdient. :)
 
FF14 ;) (obwohls dort ja von anfang an klar war...)

das wäre echt lame :mad:

vor allem ist , wie du schon sagtest, seit ziemlich langer zeit bekannt das sie es auch für xbox 360 entwickeln

bin auf jedenfall gespannt wer den typen diesmal von hinten auf die schulter kloppft

332qnts.jpg
 
Sony sollte nicht mit Publishern über exclusivgames verhandeln sondern lieber mehr kleinen unabhängigen Studios eine chance geben mal ein großes High Budget Game für Sony zu machen.
 
Sony sollte nicht mit Publishern über exclusivgames verhandeln sondern lieber mehr kleinen unabhängigen Studios eine chance geben mal ein großes High Budget Game für Sony zu machen.

und nicht so was wie lbp und modnationracer..
oder mag usw.

klingt ja alles ganz nett, aber im endeffekt..

und wäre nett, wenns versus exclusiv bleibt, damit die rodler nicht wieder so abgehen.
aber ich glaub auch nicht dran.


wird langsam peinlich wie sony sich von einigens 3rds behandeln lässt.
 
Naja ich bin mal gespannt ob Versus Multi wird, mir ist es ja vollkommen egal ich hab eine Xbox 360, Wii und PS3 von daher kann ich eh alles zocken, egal auf welchem System. Rein von dem was ich denke bin ich mir aber schon ziemlich sicher das FF13 Versus auch für Xbox 360 kommen wird, ich denke der Deal zu dem Game steht eigentlich schon lange, Micosoft hat das mit Versus und allen kommenden Final Fantasy Spielen sicher schon mit dem Final Fantasy 13 Deal für Xbox 360 klar gemacht die haben da sicher nicht nur ein Final Fantasy gekauft sonderen einen langfristigen Deal ausgehandelt, wäre eigentlich extrem seltsam wenn FF13 Versus nicht für Xbox 360 kommen würde, vor allem auch nach dem das Square immer wieder gesagt haben sie machen keine exklusiv Spiele ihrer großen Marken mehr und auch nach dem Kommentar was Square letze Woche gemacht hat, dass sie erst sehen müssen für welche Plattforemen FF13 Versus kommt.Ich denke da kann man sich schon auf eine Ankündigung von FF13 Versus auch für Xbox 360 einstellen, ob es allerdings schon auf der E3 so weit sein wird bin ich mir nicht sicher, könnte auch auf der TGS10 angekündigt werden oder noch später, hängt sicher auch davon ab wann FF13 Versus denn nun wirklich auf den Markt kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
jub,vorher sehen wir super mario auf der ps3 als dass agent exklusiv bleibt,red dead 2 zeigte doch erst letzte woche dass rockstar auf die ps3 scheisst x)
Rockstar schuldet Sony 14 Millonen welche in L.A Noire investiert worden.

Ist nicht ganz zufällig diese exclusivität.

und nicht so was wie lbp und modnationracer..
oder mag usw.

klingt ja alles ganz nett, aber im endeffekt..
Verstehe ich nicht was du mir sagen willst :confused:

MAG ist von Zipper die schon immer zu Sony gehörten
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was sind schon 14 mio wenn M$ daher kommt? ;)

aber ist hier wohl alles OT! vs13 wird zu 99,999% multi was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen!
 
freu mich schon auf die lächerlichen kommentare der boxler fanboys wie "haters am cry" und blablub als ob das nicht schon lange klar wäre das es multi geht :shakehead: (sind echt die lächerlichsten "menschen" hier am board)
 
Für welche Plattform es erscheint ist mir doch schnuppe (von mir aus auch für 3DS, würde ja passen).
Es sollte nur endlich mal erscheinen
 
Zurück
Top Bottom