PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Dachte das wäre aus dem Magazin selbst gewesen - aber es beziehte sich nur auf die alte Aussage von Wada. Sry.

Trotzdem schade das es nichts neues zu dem Titel gab. Wann wurde es angekündigt ?

Dachte das wäre aus dem Magazin selbst gewesen - aber es beziehte sich nur auf die alte Aussage von Wada. Sry.

Trotzdem schade das es nichts neues zu dem Titel gab. Wann wurde es angekündigt ?

Fast in dem Zeitraum von FFXIII, oder?

Ansonsten wurde es wohl noch nicht Multi, da man anscheinend wieder mal nicht weiter als vorher ist. Umso lächerlicher, dass das Spiel so hoch in den MW Charts liegt.

Das es auf der TGS präsentiert wird, ist klar.
Für S. Enix wird es sicher das Highlight der Messe darstellen.

Sofern DQX nicht angekündigt wird :goodwork:

Edit: sorry ist ja schon angekündigt :v: ich mein egezeigt wird :)

Naja wird mal Zeit das Versus gezeigt wird da aber FF XIII mich am Ende doch eher enttäuscht hat setze ich meine Hoffnungen erstmal runter.... (Zumal auch wenn es wie KH sein soll wird es 100% nicht den selben Charm haben)

Zuletzt bearbeitet:
Falls es dieses Jahr keine SE Party gibt wirds wohl auf der TGS gezeigt werden. Aber mit Sicherheit wieder im Closed Theater - Fans am weinen.

Neue Infos: :aargh:

• The game's cloud effects use real physics calculations
  • The world is an open field, and you can go everywhere except for the mountains
  • The battles are seamless
  • The game's encounter system is both random and symbol-based (meaning you can see enemies in advance). Hmm... what could this mean?
  • The game's world is mostly seamless, although there are some load points when you switch between the massive areas.
  • You can destroy objects that you find on the road.
  • The quality of the combat scenes is so high that people will not be able to believe it when they first see it.
  • The staff is excited about making the game.
Es gibt in der neuen Famitsu auch neue Ingame-Screens, die jedoch noch nicht geuploadet wurden.
Eines davon zeigt eine Szene des Kampfsystems in einer Stadt, welche sehr an Shinjuku erinnert.
Nomura hat außerdem noch gesagt, dass die Welt riesig sein wird.
Mehr Infos wird es dann auf der TGS geben.

Zuletzt bearbeitet:
will die scans sehen >_>

aber krass,wenn das game SO weit fortgeschritten ist,wieso zur hölle wars nicht auf der e3?

will die scans sehen >_>

aber krass,wenn das game SO weit fortgeschritten ist,wieso zur hölle wars nicht auf der e3?

Weil es weit fortgeschritten ist - der West Release aber noch weit entfernt ist ? Da konzentriert man sich lieber auf Titel wie Dungeon Siege, FF 14 oder Kingdom Hearts die dieses Jahr erscheinen sollen.

The game's world is mostly seamless, although there are some load points when you switch between the massive areas.

The world is an open field, and you can go everywhere except for the mountains

Auf jeden Fall sehr interessant - bin zwar noch skeptisch, aber werde das Spiel im Auge behalten.

Hier die neuen Scans:

vs1.jpg

vs2.jpg

Zurück
Top Bottom